Diskussion:Episode 022
Aus OPwiki
(Unterschied zwischen Versionen)
Version vom 13:47, 17. Feb. 2013
Überarbeitete Version:
Handlung
- Jeff macht Sanji seinen Standpunkt noch einmal klar, dass dieser ihn vom seinem Schiff haben wolle. Doch Sanji sieht dies gar nicht ein, bezirzt Nami mit einem Getränk und verdonnert Ruffy zum Weiterarbeiten.
- 4 Tage später: Ruffy arbeitet immer noch für Jeff während seine Crew langsam ungeduldig wird. Ruffy will noch einmal mit Jeff reden, doch aus dem Innenraum des Baratié ertönt plötzlich ein lautes Durcheinander: Ein riesiges Piratenschiff erscheint am Horizont, der Flagge nach zu urteilen, ist es Don Creek mit seiner Bande.
- Als das Schiff anlegt, sehen die Menschen auf dem Schiffsrestaurant, wie zerstört das Piratenschiff ist: Die Gallionsfigur ist zerstört, die Segel bestehen größtenteils nur noch aus Fetzen und auch ansonsten ist alles im schlechten Zustand. Der Pate persönlich erscheint daraufhin im Speiseraum, gestützt von Gin. Wie auch sein Crewmitglied zuvor, bittet auch er um etwas zu Essen, da er tagelang nichts hatte. Die Köche des Baratié und ihre Gäste sind skeptisch; Don Creek sei sehr hinterhältig und würde sie nach der Stärkung wahrscheinlich alle angreifen. Sanji jedoch verschwindet in der Küche und kommt mit einer Mahlzeit wieder. Der Piratenkapitän stärkt sich ordentlich und als der Teller leer ist, streckt er den Oberkoch mit einem Schlag zu Boden. Gin ist schockiert über die Tat seines Kapitäns und meint, er habe ihn doch nur unter der Bedingung zum Restaurant geführt, dass er den Menschen dort nichts tue. Creek aber packt Gin an der Schulter und wirft ihn zu Boden. Die Gäste des Baratié fliehen hinaus und rennen auf die Schiffe, mit denen sie hergekommen sind.
- Creek meint, da sein Schiff nur noch Schrott ist, wolle er das Restaurantschiff kapern. Die Köche könnten solange bleiben, bis sie seine Männer versorgt hätten, die alle auf der Galeone im sterben liegen. Sanji will abermals in die Küche gehen, doch seine Kochkollegen halten ihn mit überdimensionalem Besteck auf und Patty verpasst ihm von hinten eine. Patty will das großartige Restaurant nicht aufgeben und holt seine Hummer-Bazooka, mit der er auf Don Creek feuert. Als der Rauch verzogen ist, müssen sie erkennen, das der Pate immer noch auf zwei Beinen steht und den Leuten sein Waffen-Arsenal präsentiert. Jeff kommt hinzu zum Geschehen und stellt einen riesigen Sack voll Essen vor Creek, der ausreichen solle für 100 Männer. Seine Köche sollen es auf das Schiff tragen und die Leute versorgen. Die Angestellten bejahen den Befehl und nennen seinen Namen dabei, den Don Creek, der Schrecken des East Blues, verstummen lässt: "Rotfuß-Jeff".
Arc Leiste
| AusklappenEinklappen
|
|
--Braeven 12:39, 17. Feb. 2013 (CET)
|
|