Episode 536
Aus OPwiki
Handlung
- Über der Fischmenscheninsel: Ruffy reitet immer noch auf Megalo und schaut sich mit Shirahoshi die Wolken an.
- Palast: Neptun sorgt sich tatsächlich um seine Tochter, da Van der Decken auf der Suche nach ihr ist. Neptun fleht deshalb auch die Strohhut-Bande an, ihn zu befreien, damit er Decken hinterher kann. Nami fällt kurz darauf das Symbol der Arlong-Bande auf Hody Jones' Arm auf. Der Minister zur Rechten meint, dass über Jones Schande kommen soll, da er früher ein loyaler Soldat der königlichen Armee war. Jones lacht jedoch verächtlich und erklärt, die Loyalität wäre gespielt gewesen, denn er wollte lediglich stärker werden. Nur Arlong ist er damals loyal gefolgt.
- Rückblende: Dosun wird von einer Bande menschlicher Piraten für den Sklavenhandel gefangen. Hody Jones und seine Freunde versuchen ihren Freund zu befreien, sind aber noch zu schwach. Kurz darauf taucht Arlong auf und besiegt alle Piraten. Er macht sich über sie lustig, bezeichnet sie als niedere Rasse und zerstört die Coating-Blase, wodurch die Piraten ertrinken.
- Gegenwart: Hody wollte ursprünglich Arlongs Rechte Hand werden, als er jedoch stark genug dafür war, musste er hören, dass dieser im Eastblue von einer Gruppe Menschen besiegt wurde. Mit nur einer Hand und ohne E.S. schafft er es eine massive Steinsäule sowie einen Teil der Palastmauer einzureißen, worauf sich der Palast mit Wasser füllt. Nami fragt Kamy, ob sie ihr einen Gefallen tun könne. Jones wirft einige Wassertropfen – so stark und schnell wie Pfeile – auf die gefesselten Soldaten, welche so niedergestreckt werden. Um seine Soldaten zu beschützen, wirft sich Neptun dazwischen. Zorro weicht den Tropfen aus und geht langsam auf Hody zu. Er greift mit seinem Einschwerterstil an, aber Hody nutzt einen seiner eigenen Männer als Schild. Zorro fordert Brook und Lysop auf, die Soldaten zu befreien, da sie sonst ihr Wort nicht halten können, dass diesen nichts passiert. Lysop fällt auf, dass sowohl Kamy als auch Nami verschwunden sind. Nach den Soldaten befreit Zorro auch Neptun und bittet ihn Brook und Lysop entkommen zu lassen. Da Hody sie sicherlich nicht ohne weiteres entkommen lässt, will sich Zorro um ihn kümmern. Kurz darauf holt der Schwertkämpfer tief Luft und taucht zu Hody ins Wasser hinab.
- Seewald: Robin kommt vorbei, begrüßt Franky und Den und geht weiter in den Wald hinein, weil sie dort etwas vermutet.
- Palast: Unter Wasser ist es zwischen Hody und Zorro zum Kampf gekommen. Hody ist von Zorros Fähigkeiten beeindruckt, spottet aber über ihn, da er ihm als Fischmensch im Wasser überlegen ist. Dennoch schafft es Zorro alle Angriffe zu parieren, allerdings bleibt ihm nicht viel Zeit, bis ihm die Luft ausgeht.
- Korallenhügel: Chopper versorgt den gefundenen Okta, der ihn und Sanji anfleht von der Insel schnellstmöglich zu verschwinden. Plötzlich werden sie von einigen Stadtbewohnern umzingelt, welche sie für die entführten Meerjungfrauen verantwortlich machen. Sanji versucht zu erklären, dass er Meerjungfrauen zwar liebt, aber sie nie entführen würde. Plötzlich taucht Ruffy mit Megalo über ihnen auf. Shirahoshi versucht den Mund von Megalo etwas weiter zu schließen, damit niemand sie sieht, während Ruffy vom Hai abspringt, weil er den verletzten Okta entdeckt hat. Derweil glauben die restlichen Fischmenschen, dass es Ruffy sicherlich, als "Meerjungfrauenentführerboss", auch auf die Meerjungfrauenprinzessin abgesehen hat. Einige finden dies jedoch zu lächerlich, da niemand es schaffen könnte die Prinzessin zu entführen oder es auch nur wagen würde. In diesem Moment kann Megalo es nicht mehr aushalten und speit Shirahoshi vor aller Augen aus. Chopper bekommt Angst um Sanji, sollte dieser diese gigantische Schönheit sehen und fleht ihn an, sich nicht umzudrehen. Derweil steht für alle Fischmenschen fest: Ruffy hat die Prinzessin entführt.
Arc Leiste
| AusklappenEinklappen
|
|
|
|