Episode 598
Aus OPwiki
Handlung
- Labor, Korridor: Vizeadmiral Vergo ist aufgetaucht. Dieser meint, dass "er" nicht so unvorsichtig sei, Caesar völlig zu vertrauen, weshalb sie einen Undercover-Agenten zu ihm geschickt hätten. Dieser Agent ist Mone. Der zwielichtige Vizeadmiral erklärt, dass er von Dress Rosa aus einen SAD-Tanker genommen hat, um herzukommen. Zwar hat Law ihnen nichts getan, trotzdem sind sie vorsichtig, weshalb sie den Piraten nun zu Boden gebracht haben. Law will daraufhin sein Schwert ziehen, doch Vergo quetscht daraufhin sein Herz und Law bricht zusammen. Vergo holt einen Bambusstab hervor, den er mit Haki verstärkt, und schlägt damit auf Law ein, weil dieser ihn nicht mit genügend Respekt angesprochen hat.
- Laboreingang: Die Marinesoldaten spekulieren, wie Caesar die Strohhüte, Tashigi und Smoker besiegen konnte. Caesar wird derweil von seinen Anhängern bejubelt und befiehlt ihnen die Besiegten in Ketten, beziehungsweise in Seesteinketten für die Teufelsfrucht-Nutzer, zu legen und zum Labor zu bringen. Er würde sich um das seltsame Wesen kümmern, das außerhalb des Labors herunterregnet.
- See: Zorro, Brook und der Samurai werden von den Schleimkreaturen umzingelt, die immer größer werden. Die Versuche die Kreaturen zu zerschneiden, enden damit, dass kleine Giftgaswolken aus ihnen entweichen. Der Samurai sorgt sich mehr um Sanji, welcher ins Wasser gesprungen ist, um den noch fehlenden Oberkörper zu bergen. Sanji wiederum nutzt das Observationshaki, um den Körper zu finden. Der Samurai an der Oberfläche verspürt plötzlich einen großen Schmerz. Im Wasser findet Sanji schnell den Grund dafür heraus. Ein Hai hat den Oberkörper des Samurai vor Sanji gefunden und ihn mit den Zähnen gepackt. Es kommt zu einer Rangelei mit dem Hai, bei der es Sanji letztendlich schafft mit einem Tritt den Hai dazu zu bringen den Torso loszulassen. Doch nun bringt Smileys Gift Sanji in Bedrängnis, welches sich immer weiter ausbreitet. Sanji schafft es trotz Namis Körper Blue Walk einzusetzen und die Oberfläche zu erreichen.
- Wieder komplett zusammengesetzt ist der Samurai zutiefst dankbar, dass die Strohhüte ihm geholfen haben. Er stellt sich ihnen nun offiziell als Kinemon vor. Sanji ist verärgert, wie schnell sich Kinemons Einstellung ihnen gegenüber geändert hat, da er sie am Anfang häufig beleidigte, weil sie Piraten sind. Kinemon fällt auf die Knie und erklärt, dass er nie die Freundlichkeit von Sanji vergessen wird und entschuldigt sich, jemals an ihm und seinen Begleitern gezweifelt zu haben. Brook unterbricht die Unterhaltung, da sie von den Schleimkreaturen komplett umzingelt sind.
- Labor: Chopper kann sich wieder bewegen und ist aus Laws Beutel herausgekrabbelt. Das kleine Rentier untersucht daraufhin das Labor, in der Hoffnung ein Gegengift für Caesars Droge zu finden.
- Außerhalb des Labors: Einige Wachen erklären Caesar, dass das Luftschiff bereit wäre. Caesar ist erfreut dies zu hören und will nun die Kinder aufsammeln, um ihnen ihre Süßigkeiten zu geben.
- See: Kinemon fragt, warum sie nicht versuchen sollten die Schleimkreaturen zu verbrennen. Er erklärt, dass man ihn auch Fuchsfeuer Kinemon nennt, da er in der Lage ist mit seinem Schwert auch Gegner zu verbrennen. Kinemon will dies demonstrieren und versetzt eine der Schleimkreaturen mit nur einem Schnitt in Brand. Der Schleim explodiert daraufhin, doch bevor die Explosion die Gruppe erreicht, zerschneidet Kinemon sie. Zorro ist sehr beeindruckt von dieser Vorstellung. Kinemon erläutert, dass er den Fuchsfeuer-Stil beherrscht, mit dem man mit Feuer schneiden und Feuer zerschneiden kann. Der Samurai will sich nun zum Labor begeben, um seinen Sohn zu retten. Zorro will ihn begleiten, weil Kinemons Kampfstil sein Interesse geweckt hat.
Arc Leiste
| AusklappenEinklappen
|
|
|
|