Episode 308
Aus OPwiki
(Weitergeleitet von Folge 308)
Handlung
- Im Brückenpfeiler kommt es zum finalen Kampf zwischen Rob Lucci und Monkey D. Ruffy. Der Strohhut-Kapitän kann Lucci mit einer Gum-Gum-Jet-Pistol verletzen. Dieser fängt den Schlag jedoch etwas ab, indem er nach hinten springt. Er will Ruffy anschließend mit einer Shigan treffen, doch Ruffy reagiert in seiner Gear 2-Form blitzschnell und weicht zur Seite aus. Ein direkter Schlagabtausch der beiden Kontrahenten folgt, den Ruffy mit einem weiteren Schlag in Luccis Magen für sich entscheiden will, doch dieser hält seinen Arm dagegen. Durch die Gum-Gum-Jet-Bullet bringt Ruffy Lucci noch mehr zum Blutspucken. Nach einer weiteren Jet-Attacke wird Lucci in eine Wand geschlagen. Die Attacke hat zwei starke Abdrücke in Luccis Magen hinterlassen.
- Ruffy will seinen Gegner weiter attackieren, doch Lucci kündigt eine Geheimkunst der Rokushiki an, taucht vor Ruffy auf und legt seine Fäuste gegen Ruffys Magen, setzt Rokuougan ein und Ruffy fällt blutend zurück. Erschöpft spuckt er noch einen Blutschwall heraus und meint, dass Luccis Attacke noch stärker als ein Impact-Dial aus Skypia wäre. Lucci sendet noch eine Rankyaku Gaichou aus, was den Brückenpfeiler weiter stark beschädigt. Franky weiß um Luccis Stärke und meint, wenn Ruffy ihn nicht aufgehalten hätte, gäbe es bereits einige Tote.
- Derweil wird Onigumo informiert, dass Ruffy immer noch am Leben ist und mit Rob Lucci kämpft. Der Vizeadmiral gibt den Befehl die Brücke des Zögerns mit den Kriegsschiffen zu umschließen. Sogeking fragt sich, ob Ruffy sterben könnte. Zorro weist ihn jedoch ärgerlich zurecht, dass Ruffy Lucci besiegen wird.
- Ruffy vs Lucci: Der Strohhut-Kapitän steht nach Luccis Rokuougan noch und die beiden wollen ihren Kampf fortsetzen, als sich plötzlich die Wände bewegen, da die Marine die Brücke des Zögerns zwischen dem ersten und zweiten Pfeiler bombardiert hat.
- Die Marine identifiziert die Strohhüte beim Konvoischiff und vermutet, dass sie für die Niederlage der CP9 im Justizturm verantwortlich sind. Die Marinebesatzungen sind entgeistert über die Niederlage einer Legende.
- Die Strohhüte feuern Ruffy an und teilen ihm mit, dass sie es alle bis zum Konvoischiff geschafft haben. Rob Lucci komplimentiert Ruffy für seine Mannschaft, verspricht aber, dass sie in wenigen Minuten erledigt sein würden. Kurz darauf ergeht auf den Marineschiffen der Befehl, dass nur Kapitäne und Elitekämpfer des Hauptquartiers sich am Angriff auf die Strohhüte beteiligen sollen. Als diese sich zur Verteidigung bereit machen, bemerkt Lysop Sanjis Abwesenheit. Der Ansturm der Marinekapitäne lässt ihm, Franky und Zorro aber keine Gelegenheit, der Sache nachzugehen.
- Während sich Zorro, Sogeking und Franky mit zahlreichen Gegnern auf der Brücke auseinandersetzen müssen, halten Robin und Nami den Weg zum Konvoischiff frei.
- Ruffy vs Lucci: Lucci hat erkannt, dass Ruffy den Anstrengungen von Gear 2 kaum noch gewachsen ist, und verhöhnt seinen Gegner. Er verspricht, Robin bis ans Ende der Welt zu verfolgen und alle zu beseitigen, die sich der Weltregierung widersetzen. Als Ruffy protestiert, kommt es zu einem erneuten Schlagabtausch, der in einer Rokuougan gipfelt, mit der Lucci Ruffy zu Boden befördert, wo er vorerst liegenzubleiben scheint.
- Sogeking bemerkt, dass Ruffy in Schwierigkeiten steckt, und verlässt das Kampfgetümmel, um ihn moralisch aufzurichten. Er stellt sich auf das Ende eines zerschossenen Brückenträgers, nimmt seine Maske ab und schreit zu Ruffy hinüber.
Arc Leiste
| AusklappenEinklappen
|
|
|
|