Episode 454
Aus OPwiki
(Weitergeleitet von Folge 454)
Handlung
- Marineschiff von Ruffy & Co.: Ruffy hat durch Jinbei verstanden, dass es schwieriger wird, in Marine Ford einzubrechen als ins Impel Down, da Marine Ford sich bereits auf den Kampf mit Whitebeard vorbereitet.
- Momoiro: Sanji ist immer noch auf der Flucht vor den Transen auf der Insel, die ihn zu einen von ihnen machen wollen, und versteckt sich an der Küste. Er hatte sie immer wieder versucht zurückzuschlagen und auch einen gigantischen Felsen nach ihnen getreten, doch beherrschen alle, wie Bon Curry, das Tunten-Kung-Fu und zerschmetterten mit jeweils einem Tritt den Felsen.
- Im Kamabakka-Schloss: Die Transen berichten Ivankovs Stellvertreter, dass sie den Neuankömmling immer noch nicht auf ihre Seite gekriegt haben. Dieser will deshalb zu alten anderen Methoden greifen, damit er sich ihnen anschließt.
- Am nächsten Tag ist Sanji wieder auf der Flucht vor mehreren Transen. Er sieht nicht, wo er hinrennt, und bemerkt somit auch nicht, dass die Transen ihn ins Kamabakka-Schloss treiben. Erst als sich die Schlosstore hinter ihm schließen, bemerkt der Smutje, wo er sich jetzt befindet. Selbst im Schloss wird Sanji weiter verfolgt, bis er im Thronsaal auf Caroline, Ivankovs Stellvertreter, trifft. Caroline stellt sich sogleich als Ersatzkönigin der Insel vor und scheint sehr stolz auf diesen Titel zu sein. Sanji wiederum ist dies egal, er will nur so schnell wie möglich von dieser Insel verschwinden. Caroline erklärt ihm, dass dies nicht möglich ist, solange er nicht gegen die stärkste Transe der Insel im Kampf gewonnen hat. Sanji nimmt die Herausforderung sofort an. Doch stellt Caroline die Bedingung, dass Sanji im traditionellen Kampfkostüm antreten muss.
- Etwas später draußen am See: Sanji trägt, gezwungenermaßen, ein rosa Kleid, hochhackige Schuhe sowie Make-Up, was seinen Wunsch, von dieser Insel zu verschwinden, nur noch verstärkt. Sanjis Gegner ist in diesem Kampf Caroline, die sich selbst als "Ersatzmeisterin" im Tunten-Kung-Fu bezeichnet. Sanji versucht Caroline anzugreifen, allerdings ist sein Gegner viel zu schnell für ihn, weicht jeder seiner Attacken aus und schaut ihm dabei noch unters Kleid. Sanji wird dies zu peinlich, weshalb er versucht, zu verhindern, dass Caroline ihm unter das Kleid schaut. Caroline meint daraufhin, dass dies ganz natürlich sei und jede Jungfrau es nicht leiden kann, wenn man ihre Unterwäsche sieht. Caroline redet Sanji ein, dass er wohl langsam Zweifel in seinem Inneren hat und er solle langsam sein wahres Ich akzeptieren. Sanji scheint verwirrt, weshalb Caroline die Tunten-Kung-Fu Technik: "Erwachen der inneren Jungfrau" einsetzt. Nach diesem Angriff benimmt sich Sanji mehr und mehr wie ein Mädchen. Sanji verliert sein eigentliches Ich und wird mehr und mehr jemand anderes. Einige Zeit später läuft Sanji – als Transe – mit den anderen Transen am Strand herum. Er denkt an Nami und Robin und hofft, sie nur zu sehen, damit sie gute Freundinnen werden können.
- Torino: Chopper, in seiner menschlichen Form, geht mit einigen Früchten zu einer Höhle in einem Baum. Eigentlich würde er am liebsten von dieser Insel verschwinden, da die Vögel ihn wie ein Spielzeug behandeln und die Menschen ihn fressen wollen. Außerdem kämpfen die Vögel und die Menschen auf der Insel unaufhörlich miteinander. Chopper bringt einem gewaltigen Küken, was sich die Füße verletzte, die Früchte zum Essen.
- Ein paar Tage zuvor: Chopper fand das Küken, als er in seiner Höhle versuchte, Kräuter zu Medizin zu verarbeiten und draußen etwas hörte. Das Küken schien aus einem der höher gelegenen Nester gefallen zu sein. Chopper half dem Küken sofort, als er gesehen hatte, dass es Verletzungen davongetragen hat.
- Gegenwart: Die Füße des Kükens sind inzwischen fast verheilt. Chopper hofft, dass der Kleine bald genügend Energie hat, um das Fliegen zu erlernen und wieder in sein Nest zu kommen. Dabei kommt ihm eine Idee und er fragt den Vogel, ob er ihn zum Sabaody Archipel fliegen könnte, wenn er das Fliegen gelernt hat. Auch wenn das Küken Chopper nicht sonderlich gut verstehen kann, versprach es ihm, dies zu machen. Als Chopper am nächsten Tag aufwacht, ist das Küken verschwunden.
- Im Wald: Chopper sucht das Küken, welches jetzt, wo es wieder laufen kann, einen Spaziergang macht. Dabei sieht Chopper die Menschen, die immer noch auf der Suche nach ihm oder etwas Essbarem sind. Als Chopper schnell wegrennt, läuft er direkt in das von ihm gesuchte Küken hinein. Dieses ist so laut, dass es die Menschen auf sich und Chopper aufmerksam macht. Es kommt zu einer Verfolgungsjagd, wobei Chopper und das Küken letzten Endes zu einem Abhang getrieben werden. Die Riesenvögel kommen hinzu, nehmen sich aber nur ihr Küken und stoßen Chopper von der Klippe. Dieser kann sich gerade noch mit Double-Plüsch retten. Er hofft, dass das Küken sich an sein Versprechen erinnert, aber ihm fällt anschließend ein, dass es noch sehr lange dauern kann, bis der kleine Vogel ausgewachsen ist und eine solche Route bis zum Sabaody Archipel fliegen kann. Als Chopper sieht, wie sich die Menschen und die Vögel erneut bekriegen, will er einfach nur noch von seinen Freunden gerettet werden.
Arc Leiste
| AusklappenEinklappen
|
|
|
|