Episode 532
Aus OPwiki
(Weitergeleitet von Folge 532)
Handlung
- Flying Dutchman: Van der Decken IX. ist wütend, weil immer noch keine Antwort von der Prinzessin gekommen sei. Er gibt ihrem Vater Neptun die Schuld an allem, da dieser seine Tochter vor ihm beschützt und seit zehn Jahren in einen Turm im Palast einsperrt. Der Gedanke, dass sie vielleicht eines Tages jemand anderen heiraten könnte, erbost ihn erneut, weshalb er sie lieber tot als mit jemand anderem zusammen sehen will. Decken holt eine große Axt hervor, die er in Richtung der Prinzessin wirft.
- Ryuuguu-Palast, Shirahoshis Zimmer: Die riesige Prinzessin weint immer noch so laut es geht, weshalb schon einige Wachen auf dem Weg zur ihr sind. Ruffy versucht sie zu beruhigen, scheitert aber, weil die Prinzessin glaubt, er sei gekommen, um sie zu töten. Plötzlich kommt durch die offene Tür Van der Deckens Axt geflogen. Reflexartig springt Ruffy dazwischen, wehrt die Axt ab und bewahrt Shirahoshi vor dem Tod.
- Eingangshalle des Palastes: Nami, Lysop, Brook sowie Kamy und Pappag werden von den Ammo-Rittern umstellt. Der Minister zur Linken erklärt, dass sie gerade Informationen bekommen haben, dass die Strohhut-Bande in zwei Fällen unter Verdacht steht. Einerseits die Entführung mehrerer Meerjungfrauen, andererseits die Prophezeiung von Madame Shirley, die Insel zu zerstören. Neptun ist nicht sonderlich davon begeistert, wie seine Gäste behandelt werden und hat einige Zweifel.
- Shirahoshis Zimmer: Die Wachen, angeführt vom Minister zur Rechten, kommen hereingestürmt. Shirahoshi versteckt Ruffy, um ihn vor Ärger zu bewahren, da dieser sie vorhin gerettet hat. Die Prinzessin lässt sich eine Ausrede einfallen, die der Minister glaubt. Er warnt sie vor dem frei herumlaufenden Ruffy und erklärt, den Piraten Zorro bereits gefangen genommen zu haben und die Piraten in der Eingangshalle festzunehmen. Die Wachen verlassen das Zimmer und schließen die Türen wieder. Shirahoshi entschuldigt sich daraufhin bei Ruffy für ihr Verhalten. Sie erkundigt sich, ob er als Pirat nun gut oder böse sei. Ruffy überlässt ihr diese Entscheidung. Weiterhin fragt die Prinzessin, ob Ruffy sich nicht um seine Freunde sorgen würde. Dieser verneint dies; seine Mannschaft könne auf sich selbst aufpassen. Ruffy hingegen fragt nach der Herkunft der fliegenden Axt. Shirahoshi klärt ihn auf, dass die Axt von Van der Decken stammt, welcher die Kraft der Ziel-Frucht nutzt. Er hat Shirahoshi einmal als Ziel markiert und kann deshalb alle möglichen Gegenstände nach ihr werfen. Zu ihrem eigenen Schutz wurde sie in diesen Turm eingesperrt. Da Ruffy Hunger hat, überlässt Shirahoshi ihm mit Freuden ihr Essen. Die Prinzessin ist froh sich mit jemandem unterhalten zu können, da normalerweise niemand länger als fünf Minuten im Zimmer sein darf. Doch als sie Ruffy während des Essens in die Wangen pickt, wird er wütend, weshalb Shirahoshi wieder beginnt zu weinen. Der Gummimann meint daraufhin zum Spaß, dass sie ein ziemlicher Feigling und eine Heulsuse wäre und sie deshalb nicht mögen würde. Die Prinzessin ist zutiefst geschockt, verkriecht sich unter dem Bett und verlangt von ihm zu gehen. Ruffy ist mit dem Essen fertig geworden und fragt die Prinzessin, ob sie nicht mit ihm einen kleinen Spaziergang machen will. Dies würde sie gerne tun, da es viele Orte gibt, die sie sehen möchte. Allerdings ist es ihr verboten. Für Ruffy geht dies aber in Ordnung, denn er bietet ihr seinen Schutz an.
- Eingangshalle: Brook, Lysop und Nami haben einige der Wachen besiegt und weigern sich, sich jetzt gefangen nehmen zu lassen. Neptun hat sich bisher rausgehalten, da er selbst Zweifel an ihrem Vorhaben hegt, doch entschließt er sich die Bande nun doch festzunehmen. Als er mit seinem Dreizack angreift, wird er vom plötzlich auftauchenden Zorro aufgehalten, der aus dem Gefängnis ausgebrochen ist.
- Noah: Van der Decken betritt das riesige Schiff, dem Hauptquartier der Neuen Fischmenschen-Piratenbande. Er begrüßt Hody Jones, zieht sich einen Handschuh an und schüttelt seinem Gegenüber dann die Hand. Die beiden verbünden sich, weil sie dasselbe Ziel verfolgen: Neptun zu töten und das Ryuuguu-Königreich zu zerstören.
Arc Leiste
| AusklappenEinklappen
|
|
|
|