Episode 592
Aus OPwiki
(Weitergeleitet von Folge 592)
Handlung
- Bis auf Nami und Chopper machen sich die Strohhüte auf, um den "Meister" zu finden.
- Derweil erstatten die Yeti Cool Brothers via Teleschnecke Bericht, dass sie bereits Zorro, Brook und Sanji (welcher in Namis Körper steckt) erledigt hätten. Caesar ist sehr erfreut über diese Nachricht, während Mone etwas überrascht ist. Sie hätte die Bande für stärker gehalten, nach allem, was sie gehört hat. Mone fragt Law, was er darüber denkt, da er mit der Bande schon zwei Mal Kontakt hatte. Caesar, der davon keine Ahnung hatte, richtet eine Pistole auf Law und unterstellt ihm die Bande auf die Insel gerufen zu haben. Law verneint, da das Auftauchen der Strohhut-Bande den Konflikt mit der Marine hervorgerufen hat, die er eigentlich loswerden wollte. Er erinnert Caesar daran, dass es auch für ihn schlecht ist, wenn jemand herausfindet, dass er sich hier aufhält. Caesar erinnert sich daraufhin an sein erstes Treffen mit Law.
- Rückblende, ein Jahr zuvor: Caesar erhält die Nachricht, dass einer der Sieben Samurai auf der Insel gelandet ist und ihn sprechen möchte. Kurze Zeit später sitzen die beiden zusammen. Law will auf der Insel bleiben und sich frei in einigen Laboren umsehen. Er vermutet, da dies früher ein Labor der Weltregierung war, dass er Hinweise darauf findet, was die Weltregierung für Pläne schmiedet. Im Gegenzug bietet er seine Dienste an. Law verspricht sich nicht in Caesars Angelegenheiten einzumischen, wenn dieser wiederum niemandem, nicht einmal "Joker", erzählt, dass er sich auf der Insel befindet. Caesar ist über Laws Wissen überrascht, ist mit den Konditionen aber einverstanden. Mone bittet ihn etwas für die ehemaligen Gefangenen zu tun, welche gelähmt sind.
- Gegenwart: Caesar lässt die Pistole sinken. Er weiß, dass Law seinen Status als Samurai nicht einfach wegwirft, den er sich mühsam aufgebaut hat. Law erkundigt sich, warum Caesar glaubt, dass die Kinder von selbst zu ihm zurückkommen werden. Caesar erklärt fröhlich, was es mit seinen Süßigkeiten auf sich hat, die er den Kindern immer verabreicht. Law bezeichnet ihn als widerlich und erklärt, dass er ihn an jemanden erinnert. Law verlässt anschließend den Raum, erklärt aber, dass man ihn rufen soll, wenn er jemanden töten soll.
- Ruffy, Lysop, Franky und Robin sind inzwischen auf die riesigen Fußabdrücke der Yeti Cool Brothers gestoßen. Diese führen in die Richtung, aus der sie gerade kamen. Kurz darauf hören sie von dort Explosionen, weshalb sie zurückrennen.
- Höhle der Strohhutbande: Die Höhle wird mehrmals angegriffen. Chopper kann vom Dach aus niemanden erkennen. Die Yeti Cool Brothers greifen die Höhle aus großer Distanz an und bewegen sich sehr schnell. Brownbeard weiß, dass die Yeti Cool Brothers gekommen sind. Nami verlangt eine Erklärung von ihm. Brownbeard erklärt, dass es sich um zwei riesige Attentäter (Rock und Scotch) handelt, deren Gesichter man niemals sieht und die für ihre Lautlosigkeit bekannt sind. Brownbeard ist sich sicher, dass sie seinetwegen gekommen sind und um die Strohhüte zu erledigen. Einen Augenblick später wird auf ihn ein gewaltiges Gewehr gerichtet. Scotch hat sich trotz seiner Größe unbemerkt angeschlichen und erklärt, dass Brownbeard ebenfalls auf ihrer Abschussliste steht. Brownbeard glaubt erst an einen Scherz, doch Scotch spielt den Befehl von Caesar per Teleschnecke ab. Caesar erniedrigt Brownbeard dabei, was diesen sehr verletzt. Verzweifelt ruft Brownbeard nach ihm, doch Scotch ist von Brownbeard genervt und feuert daraufhin mehrmals auf ihn. Ruffy erreicht die Höhle und versucht die Riesen anzugreifen, doch sie sind zu schnell, weichen aus und Ruffy landet im Schnee. Derweil schaffen es die Yeti Cool Brothers Nami zu entführen und zu fliehen. Es stellt sich heraus, dass Caesar ihnen befahl Frankys Körper mitzunehmen, da er Vegapunks Technologie beinhaltet, den Rest dürfen sie jedoch töten.
- Labor, Vordereingang: Smoker, Tashigi und einige Marinesoldaten erreichen gerade das Labor. Sie vernehmen Kampfgeräusche und sehen aus der Ferne, wie ihre Männer, die sie vorher losgeschickt haben, um Caesars Schiff zu kapern, in einen Hinterhalt geraten sind. Smoker rennt mit seinen Männern los, um den anderen zu helfen.
- Hintereingang: Einige von Caesars Männern bemerken, wie Law das Labor verlässt. Sie benachrichtigen ihn, dass es am Vordereingang einen Kampf mit der Marine gibt. Law ist jedoch nicht interessiert und erledigt die Wachen mit seinen Teufelskräften. Er meint, dass es ihm frei stehe hinzugehen, wo er hin wolle.
Arc Leiste
| AusklappenEinklappen
|
|
|
|