Episode 602
Aus OPwiki
(Weitergeleitet von Folge 602)
Handlung
- Labor: Caesar, Mone, Vergo sowie Ruffy & Co. verfolgen auf einem Bildschirm Smileys Verwandlung in Caesars neuste Massenvernichtungswaffe Shinokuni.
- Schneebedeckte Landschaft: Scheinbar unter Schmerzen scheint Smiley langsam die Kontrolle über seinen Körper zu verlieren, welcher langsam dahin schmilzt. Als seine Augen verschwinden, wird aus einem gewöhnlichen Apfel, welcher in einem Sack in dem Drachenschlitten ist, Smileys Salamander-Frucht, Modell: Axolotl. Smiley zerfällt derweil komplett, wobei sich sein Schleim umfärbt und violett wird. Aus dem Schleim wird nach und nach eine gewaltige Giftgaswolke, die sich innerhalb weniger Sekunden rasant ausbreitet. Zorro & Co. haben alle Hände damit zu tun, nicht in Kontakt mit der toxischen Substanz zu kommen und flüchten so schnell wie möglich. Auch Caesars Männer, die draußen sind, rennen vor der Gaswolke davon, doch sie werden eingeholt. Immer mehr von ihnen werden von Shinokuni erwischt und versteinern daraufhin.
- Labor: Caesar ist überglücklich, dass Shinokuni ein solcher Erfolg ist. Da es beim letzten Mal Überlebende beim H2S-Gas gab, da sie einfach weglaufen konnten, änderte Caesar die Formel etwas. Bei Shinokuni reicht bloßer Hautkontakt aus, damit der gesamte Körper paralysiert wird. Dadurch scheint ein Entkommen unmöglich.
- Laboreingang: Die G5-Marinesoldaten, welche alles durch die Video-Teleschnecke verfolgt haben, müssen realisieren, dass sich alles direkt hinter ihnen auf der Insel abgespielt hat. Den Soldaten wird nun klar, wieso das Labor abgeriegelt wurde. Panisch hämmern sie an die Tore des Labors und betteln, hereingelassen zu werden, bevor sie so enden wie Caesars Männer.
- Lysop und Nami haben derweil Brownbeard gefunden und versuchen ihn von den Trümmern zu befreien, die auf ihm liegen. Als Brownbeard wieder zu sich kommt, erklärt er, dass er nicht sterben kann, bevor er nicht seine Männer vor Caesar gerettet hat. Kurz darauf befreit er sich selbst. Da die Strohhüte wiederum versuchen die Kinder zu retten, schlägt Lysop vor, dass sie zusammenarbeiten sollten. Plötzlich entdecken die Drei am Horizont die große Giftgaswolke. Brownbeard bietet seinen neuen Freunden an, auf seinen Rücken zu klettern, damit sie vor dieser weglaufen können.
- Zorro, Sanji, Brook und Kinemon rennen mit allen verfügbaren Kräften vor Shinokuni weg, werden aber beinahe von Shinokuni eingeholt. Glücklicherweise fällt ihnen daraufhin Caesars Haustierdrache auf, welcher ein Stück vor ihnen rennt. Zorro plant daraufhin diesen zu fangen, damit sie auf dessen Rücken wegfliegen können.
- Labor: Ruffy versucht seine Freunde über den Monitor zu warnen, ist durch die Seesteinketten aber zu geschwächt. Caesar sagt, dass niemand außerhalb des Labors überleben wird und befördert den Käfig über einen Kran nach draußen, damit die Welt sieht, dass selbst ein berühmter Pirat, ein Vizeadmiral und ein Samurai der Meere nichts gegen seine Erfindung ausrichten können. Chopper ist ratlos, was er tun kann, als ihn plötzlich ein Zettel am Kopf trifft, auf dem steht, dass er nichts tun solle.
- Laboreingang: Der Käfig befindet sich nun außerhalb des Labors. Tashigi sieht, wie ihre Männer sie um Hilfe bitten, während die Giftgaswolke immer näher kommt. Zu ihrer Überraschung sind die Strohhüte jedoch extrem entspannt. Auch Law scheint sich nicht sonderlich zu sorgen und meint zu Ruffy, dass sie es dieses Mal nicht vermasseln dürfen, da es nun Zeit für ihren Gegenangriff ist.
Arc Leiste
| AusklappenEinklappen
|
|
|
|