Episode 610
Aus OPwiki
(Weitergeleitet von Folge 610)
Handlung
- Biscuit Room: Mone stellt sich den Strohhüten sowie Mocha in den Weg und fordert von Mocha, dass diese die Süßigkeiten aushändigt. Robin bittet Brook und Lysop derweil nach Seestein-Handschellen zu suchen. Ruffy bat ursprünglich Robin dies zu tun, doch diese ist momentan zu sehr damit beschäftigt die Kinder aufzuhalten. Brook und Lysop machen sich auf den Weg, wobei Kinemon sie begleitet, weil er bei der Gelegenheit seinen Sohn finden will.
- Gebäude D, SAD-Produktionsraum: Smoker fragt Vergo, was es mit diesem Raum auf sich hat. Doch der ehemalige Vizeadmiral will dies nicht verraten. Als Smoker erklärt, er will seinen Männern nicht die Wahrheit über Vergo erzählen, zu dem sie wie zu einem Vater aufsehen, erklärt dieser, er habe sie bereits vorhin getroffen. Wutentbrannt greift Smoker ihn daraufhin an und fragt, was er mit seinen Männern gemacht habe. Es beginnt ein Kampf zwischen beiden. Smoker erklärt, dass er für seine Männer verantwortlich ist und er nicht zulasse, dass Vergo Hand an sie anlegt.
- Gebäude B: Tashigi, Sanji und die restlichen G5-Marinesoldaten erreichen den Raum, in dem der Drache zuvor gewütet hat und mit seinen Flammen in Brand setzte. Die Marinesoldaten sind immer noch von Sanjis Stärke beeindruckt, wobei Tashigi ihren Männern erklärt, sie sollen aufhören sich mit einem Piraten anzufreunden. Plötzlich erreicht eine der Flammen einen Tanker, welcher explodiert und somit einen Riss in der Außenwand verursacht. Sanji versucht die Soldaten in Sicherheit zu bringen.
- Gebäude R, zweites Stockwerk: Caesar beobachtet alles und will seine Männer die Türen zu Gebäude D und C verschließen lasse, sodass alle Eindringlinge nur noch im ersten Stockwerk von Gebäude R Zuflucht finden können, wo er ihnen dann mit seinem Gas den Rest geben will.
- Gebäude C, Müllhalde: Ruffy kommt nach seinem Fall wieder zu sich. Während er den Müll nach etwas Essbarem durchwühlt, trifft er auf eine seltsame Kreatur, die Ruffy anschreit, er solle vorsichtiger sein.
- Gebäude R, Secret Room: Caesar hasst es im Secret Room zu sein, da dies das ehemalige Labor seines verhassten Rivalen Vegapunk war. All seine restlichen Männer sind ebenfalls dort und fragen ihren Meister, was er plane. Caesar erklärt, dass er seine Feinde in das erste Stockwerk von Gebäude R treiben will und dann sämtliche Ausgänge verschließt. Kurz darauf würde er durch einige Ventile das Shinokuni-Gas hereinlassen. Seine Männer wundern sich plötzlich über das Verhalten und die Aussage ihres Meisters, dass er das gefährliche Gas erschaffen haben soll, da es sie sehr an das Giftgas erinnert, welches vor vier Jahren auf Punk Hazard wütete und nach Caesars Aussage von Vegapunk freigesetzt wurde. Caesar bemerkt, dass er sich etwas verplappert hat und lügt und spielt ihnen schnell etwas vor, damit er das Vertrauen seiner Handlanger nicht verliert. Er erklärt, dass er eine solche Waffe eigentlich herstellen wollte, doch die Marine würde auf solche Waffen aufmerksam werden. Mit einem solchen Gas würde er sicherlich zum Nummer 1 Wissenschaftler der Marine aufsteigen und nicht mehr der "abgrundtief böse" Vegapunk, welcher damals die Katastrophe auf Punk Hazard auslöste. Dann könne Caesar auch seinen Traum vom Weltfrieden erreichen. Seine Handlanger glauben ihm diese Geschichte aufs Wort und feuern ihren Meister an.
- Rückblende, vier Jahre zuvor auf Punk Hazard: Caesar entwickelt gerade das gefährliche Gas. Seine Kollegen warnen ihnen, dass es zu gefährlich sei und er an die Folgen denken solle, wenn es hier explodiere. Doch Caesar meint, dass dies notwendige Opfer wären und Admiral Akainu ihn verstehen würde. Zu guter Letzt macht sich der Wissenschaftler über Vegapunks gescheiterten Versuch, Riesen zu erschaffen, lustig. Caesar erklärt, er habe Vegapunk mehrmals geraten, er solle Kinder, die sich noch im Wachstum befinden, entführen und ihnen Drogen verabreichen. Einige Monate später will Caesar seine neue Waffe testen, als er plötzlich festgenommen wird. Vegapunk konnte nicht länger das grausame und rücksichtslose Verhalten von Caesar ertragen. Von Wut zerfressen will Caesar allen sein Genie beweisen und lässt sein Giftgas auf der Insel frei.
- Gegenwart: Caesar lässt nun die Tore von Gebäude B zu C und D verschließen. Der einzige Zufluchtsort ist Gebäude R.
- Gebäude C: Ruffy fragt die seltsame Kreatur, welche sich als kleiner Drache herausstellt, wer oder was sie sei. Der kleine Drache will jedoch vorher von Ruffy wissen, wer er sei.
Arc Leiste
| AusklappenEinklappen
|
|
|
|