Manga:Kapitel 249
Aus OPwiki
(Weitergeleitet von Kapitel 249)
Cover
Wapols allesfressender Appetit, Teil 12: Mampf-Fabrik! Ich spiele mit dem Müll am Fluss. Wapol hat aus Müll Spielzeuge gemacht. Der Hund, der ihn die ganze Zeit angepinkelt hat, hat jetzt einen Toasterkopf.
Handlung
- Upper Yard, Opferaltar: Fusa fängt den getroffenen Shura auf, während Gan Fort den nächsten Angriff startet. Shura bezeichnet ihn als Verbrecher und eröffnet die Prüfung der Schnüre.
- Shandias Dorf hinter den Wolken: Die Shandia Aissa, ein kleines Mädchen, springt durch eine Wolke. Unten kommt sie bei einem Dorf aus Zelten heraus. Sie schleicht sich ins Dorf, wird aber von Fangschrecke bemerkt. Aissa war auf Upper Yard, um sich Vearth zu holen. Fangschrecke warnt sie nicht zu weit hineinzugehen, worauf er eine respektlose Antwort von Aissa erhält. In einem Zelt findet eine Versammlung statt. Shandia Viper, Krieger von Shandora, leitet sie. Laki, Braham und Genbo nehmen teil. Sie haben erfahren, dass Gan Fort im Upper Yard kämpft, für Viper ist das nicht wichtig. Er zitiert den großen Kämpfer Kargara, der einst sagte: "Zünde das Licht von Shandora". Die Shandia akzeptieren weder Enel noch Gan Fort als Gott.
- Laki erzählt von den rebellierenden Engeln auf Angel Island, die sich gegen Enel gestellt haben, und von Gan Fort gerettet wurden, der jetzt gerade gegen die Priester kämpft. Viper akzeptiert Gan Fort nicht als Verbündeten und macht Laki klar, dass nur ihr eigener Weg zählt. Aissa schleicht sich zum Zelt, wird aber von Braham zurückgehalten, da Kargaras Nachfahre Viper sehr verärgert ist, was Aissa gruseliger als Gott findet.
- Upper Yard, Wald: Robin steht vor einem Brunnen, der unter Baumwurzeln kaum sichtbar ist und fragt sich, wie er dorthin gelangt ist. Die Zivilisation unterschätzte die Natur. Zorro will einen Wolkenfluss suchen, da sie zu Fuß nicht weiterkommen. Nami ist währenddessen auf einen Baum gestiegen und schaut sich die Umgebung mit einem Fernglas an. Sie kann den Upper Yard überblicken und macht eine Entdeckung. Beim Opferaltar schaut Chopper dem Kampf zwischen Gan Fort und Shura an, doch ist ihm der Kampf zu schnell. Plötzlich wird Gan Forts Körper schwerer, bis er sich nicht mehr bewegen kann. Shura sagt ihm, das sei die Prüfung der Schnüre und rammt seinen Speer durch den Oberkörper Gan Forts. Papaya und Conis beschließen der Strohhut-Bande zur Flucht zu verhelfen und überlegen, wie sie das tun können.
Arc Leiste
| AusklappenEinklappen
|
|
|
|