Aus OPwiki
(Weitergeleitet von
Kapitel 265)
Cover
Zorro sitzt an einem Tempel, während es regnet. Eine Art Hase steht mit einem Blatt als Regenschutz vor ihm und bietet ihm ebenfalls ein Blatt an.
Handlung
- Upper Yard, Wald: Nami fährt auf dem reparierten Waver, der von einem Jet-Dial angetrieben wird, was ihn schneller macht. Conis und Papaya wollen sie von Skypia bringen, aber sie müssen noch die vier restlichen Strohhüte einsammeln und daher in der Nähe der Ruine warten. Aissa kann durch ihr Mantora aber keine Vierergruppe auf der Insel ausmachen, es gibt höchstens noch Zweiergruppen. Sie hat noch nie so viele Stimmen erlöschen hören und ist den Tränen nah. Sie hofft, dass es Laki gut geht.
- Ruffy wandert weiter durch die Höhle und kann keinen Ausgang finden. Er hat Hunger und hofft, dass es den anderen gut geht. Ein Southbird will von Zorro Essen, der hat seine Ration aber schon gegessen und versucht den Vogel zu verscheuchen. Enel hat die Vorhersage gemacht, dass nach drei Stunden Kampf nur noch fünf Personen aufrecht stehen können. Nach zwei Stunden sind noch 25 von ehemals 81 am Leben. Enel geht durch den Wald und sieht einen Shandia, den er mit seiner Blitzkraft ausschaltet. Nur noch 24.
- Robin vs Yama: Robin rennt vor Yama weg, der weiter die Ruinen zerstört. Sie schafft es ihn dort rauszulocken und gibt die Flucht auf. Sie ist wütend auf Yama, der die Geschichte mit Füßen tritt. Yama springt auf sie zu und will sie mit Drop Mountain treffen. Robin kontert mit Treinta Fleurs, Hang. Sie nutzt den Schwung von Yamas Attacke und schleudert ihn an einen Baum. Sie kann nur mit Mühe das Gewicht von Yama halten. Dieser ist stinksauer und kommt mit Flickflacks auf Robin zu und will sie mit Axe-Mountain treffen. Robin lässt Arme aus Yamas Körper sprießen, die seine Augen zuhalten und den Gürtel mit den Axe-Dials umdrehen. Er fliegt an Robin vorbei gegen einen Baum und wird von seinen eigenen Axe-Dials getroffen. Besiegt liegt er am Boden. Robin erklärt ihm, man kann nicht in die Vergangenheit reisen, weshalb Ruinen von unschätzbarem Wert sind. Yama bäumt sich noch mal auf, wird aber von Robins Armen, die aus seinem Körper wachsen, in Schach gehalten. Mit Cien Fleurs, Delphinium zieht sie Yama zu einer Klippe und wirft ihn runter. Beim Fallen hält sie seine Arme und Beine fest. Yama wurde von Robin besiegt.
Arc Leiste
| AusklappenEinklappen
|
|