Aus OPwiki
(Weitergeleitet von
Kapitel 267)
Cover
Chopper sitzt an einer Kaffeebar am Meer. Er sitzt auf Büchern, um über die Theke gucken zu können. Der Kaffee ist ihm zu bitter. Neben ihm sitzt ein anzugtragender Löwe, der Zeitung liest und Kaffee trinkt.
Handlung
- Upper Yard, Flying Lamb: Aissa ist ins Wasser gesprungen und will in den Upper Yard, wird aber von Nami aufgehalten. Direkt neben dem Schiff liegt die Riesenboa mit ihrem Kopf im Wasser und taucht auf. Ruffy, immer noch in der Höhle gefangen, wurde nach dem Erdbeben mit Wassermassen überströmt. Er tritt gegen die Wände und will raus. Beim Schiff tobt auf einmal die Boa und Nami flieht mit Aissa auf dem Waver in den Upper Yard. Papaya und Conis bleiben auf dem Schiff zurück.
- Ein Shandia kämpft mit einem Gotteskrieger, als Nami mit Aissa aus dem Unterholz vorbeigerast kommt, verfolgt von der Boa. Der Shandia erkennt Aissa. Zorro hängt weiter mit seinem Rucksack am fliegenden Southbird. Er überlegt, ob er den Vogel einfach töten soll, als der Kopf der Boa aus dem Wald aufsteigt und den Vogel in Panik versetzt. Er glaubt die Boa will das Essen aus dem Rucksack, den er mit Zorro gleichsetzt. So lässt er Zorro fallen, um nicht gefressen zu werden. Er fällt Richtung zweite Wolkenebene beim Giant Jack. Auch Viper erreicht diese Ebene und will weiter nach oben Richtung Gotteshaus. Aum hält ihn davon mit einem Schwerthieb ab, da es ihm nicht erlaubt ist weiter nach oben zu fahren. Gan Fort landet mit Pierre auf einer Ruine und meint, es sei sinnlos zum Gotteshaus zu fahren. Es ist vollkommen zerstört. Er will von Aum wissen, was sie vorhaben. Zorro landet neben Viper und auch die Boa durchbricht die Wolke und befindet sich jetzt auf dieser. Neben Aum sitzt sein Hund Holy. Alle sind bereit für einen Kampf.
Verschiedenes
- Der Marsch wird genutzt, um einen geordneten Aufzug größerer Menschenmengen zu regeln.
Arc Leiste
| AusklappenEinklappen
|
|