Manga:Kapitel 735
Aus OPwiki
(Weitergeleitet von Kapitel 735)
Cover
Frontseiten-Request "Sanji hält einige Armadillos prachtvoll in der Luft" von Brennendes Schwein aus Kyoto
Handlung
- Das Finale des Turniers im Corrida-Kolosseum soll sogleich beginnen, wobei Gats verkünden darf, dass Diamante bereits jetzt höchstpersönlich in den Ring steigen wird. Im Inneren trifft Rebecca auf Bartolomeo und den neuen Lucy, welcher ihr berichtet, dass zwar einiges durcheinandergekommen ist, er aber niemand sei, der etwas Schlechtes tun wolle. Außerdem fügt er hinzu, dass dieses arme Land ihn sehr an seine ehemalige Heimat erinnere.
- Vor dem Palast: Violet will Ruffy, Zorro, Kinemon und Wicca in das Königshaus bringen. Zuvor jedoch bedankt sie sich bei der Zwergin, welche sie zu kennen scheint, dafür, dass sie und all die anderen auf Rebecca aufgepasst haben. Wie sich herausstellt, war Scarlet Violets ältere Schwester. Da zeigt die Prinzessin ihren neuen Verbündeten einen geheimen Durchgang, welcher für Notfälle erbaut wurde und von dem nicht einmal Don Quichotte de Flamingo etwas wisse. Es existiert dort ein Ketten-Lastenaufzug, auf welchen sich Ruffy sofort, mit einem schweren Stein im Gepäck, stürzt, um die anderen nach oben zu ziehen.
- Vor dem Spielzeughaus sorgt Franky derweil noch immer für Chaos. De Flamingos Männer flüchten vor dem Cyborg, nur Señor Pink bewegt sich nicht vom Fleck und wird daher gerade vom Franky Raketenwerfer getroffen. Er sieht zwar angeschlagen aus, sagt allerdings, dass er seine Teufelskräfte, die der Schwimm-Frucht, welche es ihm erlauben, durch Wände und den Boden zu schwimmen, nicht zum Weglaufen besitze. Es zeigt sich, dass auch Machvise mittlerweile am Kampfplatz erschienen ist, als er plötzlich Franky angreift, der aber ausweichen kann. Da wird das Geschehen allerdings von der Marine unterbrochen.
- Im Palast unterhalten sich zeitgleich De Flamingo und Fujitora. Letzterer findet den Ablauf der Dinge sehr suspekt, allerdings sei es sein vorrangiges Ziel, die Bevölkerung zu schützen und große Zerstörungen zu vermeiden. Wie er offenbart, sehe er sich selbst nicht als Verbündeten Flamingos, sondern stehe nur zurzeit auf dessen Seite, um, im Kampf gegen die Piraten, für Gerechtigkeit zu sorgen. Den Posten als Admiral nahm er nach eigener Aussage nur an, um einige Dinge zu verändern. Dazu gehöre auch die Abschaffung der Sieben Samurai der Meere! De Flamingo sei ein Verbrecher, der nur so viel Leid anrichten konnte, weil man ihn habe gewähren lassen. Issho wolle ihn nicht noch mehr Taten auf sich laden lassen, als der Samurai den Admiral, in Erwartung eines Kampfes, attackiert. Dieser wehrt den Angriff jedoch nur ab und verschiebt die Auseinandersetzung, da sie, um das Land zu beschützen, erst einmal Freunde sein müssen. Egal, wie viele Schandtaten Flamingos noch ans Licht kommen werden, als blinder Mann werde er sie nicht sehen. Allerdings sei es das Jahr der Reverie, was unweigerlich für Bewegung sorgen werde.
- Zurück im Kolosseum: Koala hat gerade die Zuschauerränge erreicht und begutachtet den neuen, nun etwas veränderten Ring. Lucy ist schon bereit und betritt als erster das Kampffeld. In seinen Gedanken ist er bei Ace!
Arc Leiste
| AusklappenEinklappen
|
|
|
|