Manga:Kapitel 118

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 118

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Da ist jemand!
Mangaband: Instinkt (Band 14)
Cover-Story: Corbymeppos Kampftagebuch
Japan
Titel in Kana: 誰かいる
Titel in Rōmaji: Dare Ka Iru
Übersetzt: Da ist jemand
Seiten: 19
Im WSJ: #5-6 / 2000
Datum: 03.01.2000
TOC: 3
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Little Garden Arc
Anime:

Cover

Corbys Tagebuch
Teil 29 - Ein kleiner Abschiedsgruß
Die kleine Rika ist gar nicht so begeistert davon zu erfahren, dass Corby und Helmeppo nicht von ihrer Schifffahrt zurückkommen. Der Offizier, der die Nachricht überbringt, bekommt ihre Abneigung, in Form von Schlägen auf den Kopf, von ihr zu spüren. Ihre Mutter, Ririka, versucht sie aufzuheitern, indem sie ihr sagt, dass die beiden sicher bald Kapitäne des Marine-Hauptquartiers werden.

Handlung

  • Woogey gibt Vivi und Ruffy die Schuld daran, dass der Rum explodiert ist, sie sollten ihn hereinlegen. Vivi jedoch beteuert ihre Unschuld. Ein Kampf entsteht, den Ruffy nur dank seiner Gum-Gum-Frucht für sich entscheiden kann. Ruffy ist sauer. Da er sicher ist, dass weder Boogey noch jemand aus seiner Crew den Whiskey manipuliert hat, muss noch jemand anders auf der Insel sein.
  • Im Dschungel: Ein Dinosaurier versucht, ein Wachs-Haus zu fressen, wird jedoch von Mr. 5 weggejagt und von Miss Valentine zur Strecke gebracht. In der Hütte warten Mr. 3 und Miss Goldenweek auf die zwei anderen Agenten der Baroque-Firma. Die Neuankömmlinge erzählen, dass sie keine Störung wollen, sie haben noch "Etwas" zu erledigen. Bei dem "Etwas" handelt es sich um die Tötung von Prinzessin Vivi, die laut Mr. 5 nur schiefgelaufen ist, weil Vivi Helfer (die Strohhutbande) hatte. Mr. 3 gewährt ihnen noch eine Chance. Wenn sie sie verpassen, macht er sie höchstpersönlich fertig. Das gefällt den beiden natürlich gar nicht. Mr. 3 besänftigt sie: Sie können sich auf Little Garden mit den Kopfgeldern der Riesen Woogey und Boogey eine goldene Nase verdienen. Die beiden waren vor 100 Jahren als Piraten unterwegs, bekannt als "Boogey, der rote Teufel" und "Woogey, der blaue Teufel". Jeder von ihnen ist seit damals 100.000.000 wert. Mr. 3 vermutet, dass sie befördert werden, wenn sie Vivi beseitigen und die Kopfgelder der Riesen einfahren. Er hat auch das Dynamit in den Rum getan. Wenn sie ihm folgen, dann haben sie die Kohle sicher: Er ist "The Brain"!
  • Der Vulkan auf Little Garden bricht aus: Boogey und Woogey kämpfen wieder, obwohl sie verletzt sind. So wie seit 100 Jahren. Sonst verlieren sie ihre Ehre als Riesen.
Manga-Bände Little Garden Arc

Cover Story: Corbys Tagebuch & Jackos Tanz-Paradies

Vorgekommen in Band 13, Band 14 & Band 15

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts