Thousand Sunny Arc

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhalt

Die Strohhutbande ist zurück in Water 7, welches von den Bewohnern nach der Aqua Laguna wieder aufgebaut wird. Franky ist damit beschäftigt, sein Traumschiff zu bauen, welches er den Piraten schenken will. Doch die Ruhe scheint nicht zu halten. Der Marine-Vizeadmiral Garp taucht auf und verschafft sich Zutritt zu den Piraten. Doch er ist nicht mit der Absicht gekommen, sie zu verhaften. Er will seinen Enkel, welcher niemand anderes ist als Ruffy, einen Besuch abstatten. Und er hat viele Informationen parat: Er berichtet über die vier Kaiser, die neue Welt und Ruffys Vater, den Revolutionsführer Dragon. Außerdem hat er zwei alte Bekannte dabei.

Als Franky das neue Schiff fertig hat, ist die Freude der Strohhüte groß. Sie machen sich sofort auf, Water 7 zu verlassen, da die Marine neue Kopfgelder auf die Bande ausgesetzt hat. Doch die Bande nimmt zwei neue Mitglieder mit: Franky, der zu seinem Glück gezwungen werden muss und Lysop, der um Vergebung bittet und diese auch erhält. Es wird über den Namen des neuen Schiffes diskutiert und die Wahl fällt auf einen Vorschlag von Eisberg: Thousand Sunny. Die Strohhutbande setzt Segel gen Fischmenscheninsel.

Manga-Bände Thousand Sunny Arc (Manga)

Cover Story: Enels große Weltraumfahrt

Vorgekommen in Band 45 & Band 46

Arc Leiste


TV-Episodenguide Thousand Sunny Arc (Anime)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts