Manga:Kapitel 641

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 641

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Was ist mit dir?
Mangaband: Auf Null (Band 65)
Cover-Story: Von den Schiffsdecks der Welt
Japan
Titel in Kana: お前は何だ
Titel in Rōmaji: Omae wa nanda
Übersetzt: Was bist du?
Im WSJ: #44 / 2011
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Fischmenscheninsel Arc

Cover

Von den Schiffsdecks der Welt, Teil 25 : "Königreich Alabasta - Bettlägeriger Kobra"
Während Kobra, eventuell erkrankt, das Bett hüten muss, bringt ihm Vivi Dinge aus dem Supermarkt. Der König scheint erfreut über die Nachrichten über die Strohhut-Bande. Igaram ist ebenfalls bei ihnen.

Handlung

  • Da Van der Decken IX. nun ohnmächtig ist, droht die Noah zu fallen. Fukaboshi erinnert sich an die Aufgabe ihres Vaters: Sie müssen die Arche um jeden Preis unversehrt zurückbringen, da ein Versprechen mit einem "großartigen Mann" vor Jahrhunderten besagt, dass das Schiff bis zum versprochenen Tage nicht zerstört werden darf, da es erst dann seine Funktion erfüllt. Da Decken aufzuwecken die einzige Möglichkeit der Rettung aller Dinge ist, eilt Shirahoshi zur Noah, doch will Hody Jones dies aufzuhalten wissen. Er attackiert die Prinzessin mit "Meeresgroßtrommel", doch fängt Manboshi jene ab. Ruffy packt Jones daraufhin, bevor er jenen jedoch gegen die Arche schlagen kann, wird er vom Fischmenschen stark in die Schulter gebissen, um einen derartigen Angriff unbeschädigt zu überstehen ist sein Haki noch zu schwach. Jones ahnt derweil, dass der Strohhut-Pirat ihn auf dem fallenden Schiff bekämpfen will und zerstört deshalb die mit Luft gefüllte Blase um die Noah. Fukaboshi greift Hody daraufhin mit "Ultra Marine" an, jener weicht allerdings aus und schneidet den Prinzen mit seiner schneidenden Klinge. Jener gibt sich aber noch nicht geschlagen und packt den hasserfüllten Fischmenschen. Fukaboshi will den Grund für Hodys rücksichtsloses Verhalten haben, was seinen Hass gegenüber Menschen derart geschürt hat. Die darauf folgende Geste von Jones schockt die Anwesenden und der älteste Königssohn wird vorerst besiegt.
  • Ruffy erhält währenddessen über eine Teleschnecke einen Anruf von einem der Männer aus dem Lufttank. In jenem war er zusammen mit Fukaboshi, als Hody Decken erledigte. Fukaboshi wusste bereits, dass Jones den Strohhut nicht das Kampffeld hatte aussuchen lassen, weshalb nun der Lufttank bereit steht, um die Noah wieder mit einer riesigen Luftblase zu umhüllen. Das Schiff wäre dann zwar noch immer am Fallen, doch kann Ruffy darin wieder frei agieren. Hody attackiert nun wieder Ruffy und Shirahoshi mit "Kirisame", doch springt der Gummimensch rechtzeitig auf seinen Gegner, zerbricht dessen Klinge und schlägt ihn nach hinten. Der Kapitän der Neuen Fischmenschen-Piratenbande nimmt daraufhin eine weitere Pille seiner Energie Steroide und Ruffy wird wieder der Kampf erklärt, egal wie viele Opfer es benötigt.
  • Fukaboshi kontaktiert Ruffy mit der Teleschnecke. Er kennt nun Hodys wahre Form.
Manga-Bände Fischmenscheninsel Arc
Cover-Story: Von den Schiffsdecks der Welt

Vorgekommen in Band 61, Band 62, Band 63, Band 64, Band 65 & Band 66

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts