Manga:Kapitel 1061

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 1061

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Egghead, die Zukunftsinsel
Mangaband: Ruffys Traum (Band 105)
Cover-Story:Ahh... der emotionsfreie Seereisebericht der Germa 66
Japan
Titel in Kana: 未来島エッグへッド
Titel in Rōmaji: Miraijima Egguheddo
Übersetzt: Egghead, die Insel der Zukunft
Seiten: 15
Im WSJ: #43 / 2022
Datum: 26.09.2022
TOC: 3
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Egghead Arc
Anime:

Cover

Ahh... der emotionsfreie Seereisebericht der Germa 66, Teil 19: "Flucht! Eine erfolgreiche Rettung von Niji und Yonji!!"
Ichiji, Niji, Yonji und Caesar Crown können fliehen.

Handlung

  • Auf hoher See: Die Thousand Sunny befindet sich noch immer innerhalb eines starken Sturms nahe einer Winterinsel, wobei Ruffy und Chopper über Bord geweht wurden und dabei die im Meer treibende Jewelry Bonney retteten. Nun taucht allerdings urplötzlich ein gigantischer Hai unter dem Schiff auf, welcher die Sunny zum Kentern bringt. Während sich Jinbei zur Rettung von Ruffy, Chopper und Bonney aufmacht, erkennt der Rest der Crew, dass es sich bei dem Hai um eine Maschine handelt. Noch bevor ebendieser jedoch zum nächsten Angriff ansetzen kann, erscheint hinter ihm ein ebenso großer Roboter und zerstört das Gefährt mit nur einem Schlag...
  • Derweil auf der Marinebasis G-14: Kapitän Tashigi kümmert sich noch immer um die Kinder von Punk Hazard, als Vizeadmiral Doll an sie herantritt, da es schon wieder Ärger mit Helmeppo gebe. Dieser, wie sich zeigt ebenfalls Mitglied von SWORD, befindet sich derweil zusammen mit einem weiteren Mitglied der geheimen Spezialeinheit bei Prince Grus, einem hochrangigen SWORD-Offizier, um ihn scheinbar zum wiederholten Male zu bitten, nach Hachinosu zu reisen, um Corby zu retten. Dieser verneint das aber erneut, da sie noch immer keine Verbindung zu X. Drake herstellen konnten...
  • Zurück bei Jinbei, Ruffy, Chopper und Bonney: Die vier konnten sich auf eine Insel retten, welche Jewelry sogleich als Egghead identifiziert, ein Land, das 500 Jahre in der Zukunft leben soll. Außerdem sei es der Stützpunkt des weltbekannten Dr. Vegapunk, mit welchem sie noch etwas zu klären habe...
  • Unterdessen hat der gigantische Roboter die Thousand Sunny aus dem Meer gehoben. Aus ihm entsteigt eine junge Frau, bei welcher sich die Strohhüte für die Hilfe bedanken, doch offenbart sie den Piraten, dass sie für die Weltregierung arbeite und ihr Name Vegapunk sei...!

Odas Kommentar

Der Teil des Red-Films, der mit dem Anime verbunden ist, ist jetzt auf YouTube verfügbar. Ihr werdet Ruffys Gedankengänge verstehen.
Hier zu sehen

Manga-Bände Egghead Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 105


Band 106


Band 107


Band 108


Freie Kapitel


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts