Manga:Kapitel 1082

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 1082

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Noch nicht bei Carlsen erschienen
Mangaband: Der legendäre Held (Band 107)
Japan
Titel in Kana: 取りに行こうぜ!!
Titel in Rōmaji: Tori Ni Ikouze!!
Übersetzt: Holen wir es uns!!
Seiten: 15
Im WSJ: #23 / 2023
Datum: 08.05.2023
TOC: 3
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Egghead Arc
Anime:

wird nachgetragen

Cover

Frontseitenrequest: "Chopper verwechselt Zeus mit Zuckerwatte und nimmt einen Bissen" von Kanon Kameda

Handlung

  • Das Marinehauptquartier: Senghok und Kranich unterhalten sich in diesem Moment über die aktuelle Zeitungsschlagzeile, welche verkündet, dass Vizeadmiral T-Bone von den Bewohnern eines verhungernden Landes ermordet wurde! Dass Zivilisten Marineoffiziere attackieren, geschehe nun immer häufiger, seitdem die Cross Guild Kopfgelder auf ebenjene aussetze. Auf Nachfrage, wo eigentlich Garp gerade sei, offenbart Hina zudem zum Schock der beiden, dass sich der "Held der Marine" mit SWORD zusammengetan habe, um Corby aus Hachinosu zu befreien...
  • Derweil auf Kalai Bali: Der Mörder T-Bones hat soeben sein Kopfgeld von Buggy erhalten, als ein Untergebener ihn davon unterrichtet, dass ihr Schiff fertig sei. Zu Buggys Schrecken wurde jedoch, sehr zum Missfallen von Sir Crocodile und Falkenauge, sein Antlitz als Galionsfigur verwendet. Sie verschleppen den Kaiser daraufhin in ein Hinterzimmer und malträtieren ihn, bevor sie darüber diskutieren, wie sie ihre Macht und ihren Reichtum weiter steigern können, was den "1000-Münzen-Clown" erzürnen lässt. Er erinnere sich, wie Shanks nach Gold Rogers Hinrichtung zu ihm sagte, dass er sein Ziel, ebenfalls Laugh Tale zu erreichen, vorerst verschiebe, da er sich noch nicht bereit dazu fühle. Wütend darüber, trennten sich schließlich die Wege der beiden, doch nun seien sie wieder gleichgestellt und wie es heiße, mache die Rothaar-Piratenbande nun ihren Zug. Daher appelliert Buggy an ihr Dasein als Piraten und dass sie sich ebenfalls auf den Weg machen müssten. Die beiden ehemaligen Samurai der Meere wollen den Clown für sein vorlautes Verhalten zum Schweigen bringen, als dieser kurzentschlossen über Teleschnecke das Wort an seine Männer richtet und sie darauf einschwört, dass die Zeit gekommen sei, in der sie ihre größte Begierde für sich beanspruchen sollten – das One Piece! Wütend stehen Mihawk und Crocodile nun den tobenden und jubelnden Piraten gegenüber...
  • Unterdessen auf Momoiro: Die Vizekommandanten der vier Armeen Ahiru, Ushiano, Gambo und Jiron stehen an der Küste, wo soeben ein Schiff aus Lulusia ankert. Mit an Bord ist niemand Geringeres als Sabo! Dieser wolle nun Dragon und Emporio Ivankov davon berichten, was wirklich in Mary Joa während der Reverie geschah...

Odas Kommentar

Gatebox entwickelt sich mit ChatGPT weiter?! Wie aufregend! Ich unterstütze sie mit einem Sponsorenplan!
Eine Gatebox ist ein kleiner kapselartiger Behälter, der Hologramme erzeugen kann, meist in Form von Anime-Figuren, siehe auch den Kommentar zu Kapitel 961. ChatGPT ist ein Chatbot, der künstliche Intelligenz einsetzt, um mit Nutzern zu kommunizieren und wurde Ende November 2022 der Öffentlichkeit zugänglich gemacht.

Manga-Bände Egghead Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 105


Band 106


Band 107


Band 108


Band 109


Freie Kapitel


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts