Manga:Kapitel 1064

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 1064

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Eggheads Labophase
Mangaband: Ruffys Traum (Band 105)
Cover-Story:Ahh... der emotionsfreie Seereisebericht der Germa 66
Japan
Titel in Kana: エッグヘッド研究層
Titel in Rōmaji: Egguheddo Rabo Feezu
Übersetzt: Eggheads Labophase
Seiten: 17
Im WSJ: #47 / 2022
Datum: 24.10.2022
TOC: 3
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Egghead Arc
Anime:

Cover

Ahh... der emotionsfreie Seereisebericht der Germa 66, Teil 22: "Kuzan und Oger von der Blackbeard-Piratenbande"
Kuzan und Wan Oger sind die Entführer von Charlotte Pudding.

Handlung

  • Die Insel Winner, innerhalb der Neuen Welt: Die Blackbeard-, sowie die Heart-Piratenbande sind soeben aufeinandergetroffen und haben einen Kampf vom Zaun gebrochen. Da offenbart Trafalgar Law dem Kaiser sogleich seine erwachten Teufelskräfte, welche dieser wiederum mit der Stärke der Erdbeben-Frucht kontert. Da begibt sich Laws Crew unter Wasser, da sie dort im Vorteil sind, während der "Chirurg des Todes" Blackbeard einen schmerzvollen Treffer mittels seiner Attacke "Shock Wille" verpasst. In diesem Moment startet das U-Boot der Heart-Piratenbande auch schon den Beschuss auf das Schiff der Kaiserbande, was auch den Gefangenen unter Deck nicht entgeht. Eine von ebendiesen ist keine Geringere, als die entführte Charlotte Pudding! Währenddessen steckt Marshall D. Teach an Land nicht zurück, sondern setzt stattdessen zu seiner Technik "Schwarzer Wirbel" an...
  • Das gesamte Geschehen wird unterdessen via Teleschnecke von der Marine abgehört, wobei es Großadmiral Sakazuki im Hauptquartier frustriert, dass er schon wieder handlungsunfähig darauf warten müsse, dass ein gewaltiger Kampf zu Ende gehe...
  • Gleichzeitig auf der Insel Egghead: Ruffy, Chopper, Jinbei und Jewelry Bonney konnten dem Angriff des Pacifista entkommen, sodass der Strohhut-Kapitän seiner neuen Begleiterin deutlich machen konnte, dass es sich dabei nicht um ihren echten Vater handele. Da erzählt Jinbei die Geschichte von Bartholomäus Bär, welcher als König von Sorbet aufgrund von Verbrechen an der Bevölkerung gestürzt und daraufhin Pirat und Revolutionär wurde. Nachdem ihn die Marine jedoch fassen konnte, willigte er ein, ein Samurai der Meere, sowie Forschungsobjekt von Dr. Vegapunk zu werden. Warum er allerdings ein solches Todesurteil unterzeichnen sollte, sei unklar, wie Bonney hinzufügt. Ein Tyrann, wie er genannt wird, sei er aber definitiv nicht...
  • Derweil beim Rest der Strohhutbande: Mit Hilfe des Riesenroboters von Punk-02 sind die Piraten gen Himmel geflogen und erreichen dort nun die obere Ebene von Egghead, wo laut der Wissenschaftlerin die Forschung stattfinde, entgegen dem unteren Level, wo sich die Fabriken befänden. Alle sind sehr fasziniert von der futuristischen Umgebung, als der Blick zu einem Telefonat von Punk-01 wechselt, welcher davon spricht, dass er seinen nahenden Tod bemerke. Am anderen Ende der Leitung wiederum befindet sich Dragon...!

Verschiedenes

  • Erstmals tauchen Charaktere sowohl in der Cover-Story als auch in der Hauptgeschichte gleichzeitig auf, in diesem Fall Wan Oger und Charlotte Pudding.

Odas Kommentar

Ich wollte wie Bayashi TV auf YouTube sein, also habe ich mir schwarze Einweghandschuhe gekauft. Damit Hamburger zu essen ist großartig!

Manga-Bände Egghead Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 105


Band 106


Band 107


Band 108


Freie Kapitel


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts