Manga:Kapitel 1065

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 1065

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Die sechs Vegapunks
Mangaband: Ruffys Traum (Band 105)
Japan
Titel in Kana: 6人のベガパンク
Titel in Rōmaji: Rokunin No Begapanku
Übersetzt: Sechs Vegapunks
Seiten: 19 (davon 2 in Farbe)
Im WSJ: #49 / 2022
Datum: 07.11.2022
TOC: 1
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Egghead Arc
Anime:

Cover

Color Spread zu One Piece Film Red mit der Strohhut-Bande, der Rothaar-Piratenbande, Corby, Helmeppo, Charlotte Oven, Charlotte Katakuri und Uta. Auf dem offiziellen Twitter-Kanal wurde ein kurzes Video zum Skizzierprozess gepostet.

Handlung

  • Die Thousand Sunny, im oberen Teil von Egghead: Zorro und Brook sind auf dem Schiff zurückgeblieben, wo sie sich nun zusammen mit Caribou befinden, da sie sich auf einer Insel der Weltregierung nicht in eine Falle locken lassen wollten...
  • Unterdessen haben die restlichen Strohhüte eine Rolltreppe erreicht und werden auf dieser von Lilith schließlich in den nächsten Raum geführt. Dort ist Punk-02 jedoch plötzlich verschwunden, als sich den Piraten stattdessen eine Person offenbart, welche wie der jugendliche Jinbei aussieht. Schnell wird klar, dass es sich bei ebendiesem um einen Roboter handelt, als der Seraph auch schon damit beginnt, seine Laserkanonen abzufeuern. Nami, Sanji, Nico Robin und Lysop versuchen zwar, gegen ihren Kontrahenten zu bestehen, doch scheint dieser absolut übermächtig. Erst als Franky seine Cyborg-Fähigkeiten einsetzt, wird die Maschine durch eine Stimme gestoppt. Diese stammt von den restlichen Vegapunks Edison, Pythagoras und York, welche nicht damit gerechnet hatten, dass auch der Feind derartige Technologien einsetzen würde. Sie machen sich sogleich an die Arbeit und wollen die Daten des Kampfes im Simulationsraum auswerten, doch dann unterbricht Punk-01, genannt Shaka, den Kampf und bittet alle Beteiligten zur Ruhe. Zur Verwunderung der Strohhut-Piraten stellt ebenjener zuerst die Frage, ob sie diese Insel für futuristisch halten würden. Als Franky überschwänglich zu schwärmen beginnt, entgegnet ihm Shaka, dass Egghead genau das Gegenteil sei – eine Insel der Vergangenheit. So existierte bereits vor 900 Jahren eine hoch entwickelte Zivilisation wie die von Egghead...!
  • Zur gleichen Zeit erreichen Ruffy, Chopper, Jinbei und Jewelry Bonney im unteren Teil der Insel einen großen Schrottplatz, inmitten dessen sich ein Riesenroboter befindet, welcher zwar hochmodern anmutet, gleichzeitig aber uralt zu sein scheint...

Odas Kommentar

Bitte seht euch den Color Spread dieser Woche sehr genau an. Es stecken viele Emotionen im neuen Film.

Manga-Bände Egghead Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 105


Band 106


Band 107


Band 108


Freie Kapitel


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts