Benutzer Diskussion:Sum2k3/Testseite

Aus OPwiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 14: Zeile 14:
|filler=n
|filler=n
}}
}}
-
 
{{Don Creek Arc (Anime)|
{{Don Creek Arc (Anime)|
-
[[Nami]], [[Zorro]], [[Lysop]] und [[Ruffy]] kommen auf der Schatzinsel an. Dort werden sie vom "Gott des Waldes" bedroht, der sich später als Gimon herausstellt, ein Mann mit einem grünem Afro in einer Schatzkiste. Sie erfahren von ihm, dass er vor vielen Jahren mit seiner Piratencrew auf dieser Insel ankam, um nach dem legendären Schatz zu suchen. Die Bande wollte abreisen, doch dann entdeckte Gimon einen Berg auf dem keiner gesucht hatte. Er wollte hinaufklettern, fiel aber hinunter in eine kleine Kiste. Die Piraten waren ohne Gimon abgefahren. Ruffy beschließt auf dem Berg zu suchen. Dort sind 6 Kisten... alle leer. Gimon weint. Ruffy fragt, ob er mitkommen will, aber Gimon lehnt ab und so fahren Ruffy, Zorro, Lysop und Nami weiter.
+
* [[Lysop]] spielt Piratenkapitän, wovon die anderen drei jedoch unbeindruckt sind. [[Ruffy]] versucht seinen [[Jolly Roger]] zu malen, [[Zorro]] schläft und [[Nami]] studiert Seekarten. Als Ruffy fertig ist, bekommt er nur Spott, weshalb Lysop sich anbietet den Jolly Roger zu malen. Er malt sich als Jolly Roger, worauf er von Ruffy und Zorro gehauen wird. Danach mal er Ruffy als Jolly Roger und alle sind begeistert. Daraufhin bemalt er auch noch das Segel der [[Flying Lamb]].
 +
* Ein Sturm zieht auf, aber Nami besteht darauf Kurs zu behalten, da sich auf der Insel vor ihnen ein legendärer Schatz befinden soll. Laut einer Sage erregt man den Zorn Gottes auf sich, sollte man der Insel zu nahe kommen. Die Crew lässt sich aber nicht abbringen und segelt sofort los.
 +
* Auf der Insel angekommen, erzählt Nami weitere merkwürdige Geschichten über die Insel. Außer Lysop stören diese Geschichten niemanden, weshalb Zorro sich einfach schlafen legt. Ruffy entdeckt ein merkwürdiges Tier und wundert sich über sein Äußeres. Nami und Lysop entdecken ebenfalls zwei merkwürdige Tiere, erschrecken sich allerdings und haben Angst vor diesen. Plötzlich ist eine Stimme zu hören, die ihnen sagt, dass sie verschwinden sollen. Er warnt sie weiter in den Wald zu gehen, jedoch beginnen Nami und Ruffy sich zu wundern, weshalb die Stimme so seltsam klingt.
 +
* Ruffy wird von einem Löwen-Schwein gebissen und seine Haut dehnt sich, woraufhin die Stimme fragt, was er für eine Kreatur ist. Ruffy antwortet, dass er ein Gummi-Mensch ist und von der [[Gum-Gum-Frucht]] gegessen hat. Die Stimme sagt, sie wäre auch einmal Pirat gewesen, möchte jedoch nicht darüber erzählen. Wütend darüber, dass er doch davon erzählt hat, dass er Pirat war, gibt er den [[Strohhut-Piraten]] die Schuld und greift sie mit Holzpfeilen an und fallenden Steinen an. Der vermeintliche Gott schießt daraufhin mit einer [[Pistole]] auf Ruffy, welcher die Kugel ohne Probleme abfangen und wegschießen kann.
 +
* Der unechte Gott rennt weg, gefolgt von Ruffy. Dieser verliert ihn jedoch kurz aus den Augen. Als er ihn wiederfindet sieht er eine Schatzkiste mit einem grünen "Busch". Er rennt erneut weg, diesmal allerdings gegen ein Baum und kippt um.
 +
* Er will, dass ihm wieder hochgeholfen wird, da er sich selbst nicht aufrichten kann. Da es wieder sonnig wird, ist nun auch sein Gesicht zu sehen. Nachdem die drei Piraten Nami, Ruffy und Lysop ihn hochgeholfen haben, versucht er ein drittes Mal davon zu rennen, wird jedoch gleich von Ruffy aufgehalten. Der kleine grünehaarige Mann zieht allerdings so stark an Ruffy, dass dieser den Halt verliert und zum kleinen Mann hingeschleudert wird, was zur Folge hat das beide über die Klippe fliegen. Ruffy kann sich gerade noch an einem Ast festhalten und sich und den grünen Mann wieder hochkatapultieren.
 +
* Wieder am Boden, fragen sie die Strohhüte, wieso ein Mann in einer Kiste steckt. Er erzählt, dass er seit 20 Jahren bereits in diesem Missgeschick feststeckt und niemanden hatte zum reden. Auch seine Haare waren noch nicht immer grün, dies kam mit der Zeit. Zorro taucht wieder auf und nimmt sich erstmal Lysops Kaffee. Als er ihn ausgetrunken hat, sieht er den Kistenmenschen und erschreckt sich dabei. Nachdem Zorro ihn das Selbe gefragt hat wie Ruffy, ob er ihn die Kiste hineingeboren wurde, versuchen beide ihn aus der Kiste zu ziehen, ohne Erfolg. Daraufhin fragt er, was die Strohhüte eigentlich für Piraten wären, da diese anders sind als die meisten Piraten. Ruffy stellt sich vor und erzählt von seinem Traum Piratenkönig zu werden. Der Kistenmann versucht ihn zu warnen vor der [[Grandline]], das es dort fürterlich zugeht und alle verstört zurückkommen würden.
 +
* Ruffy und der Kistenmann schauen sich eine Karte an, geben aber zu das keiner von ihnen Karten lesen kann. Als Nami fragt, was Ruffy so sicher macht das [[One Piece]] zu finden, erwidert er nur, das er es halt weiß. Daraufhin erzählt der Kistenmann, das er früher genauso war. Er erzählt von der Zeit, als er mit seiner Mannschaft auf die Insel kam.
 +
* Der Kapitän von [[Gimon]], der Kistenmann, ist erzörnt darüber, das 200 Mann auf eine Insel kamen und kein Schatz zu finden war. Als die [[Piraten]] wieder loswollten, hatte der junge Gimon die Idee, auf einen erhöhten Berg zu suchen. Als dieser oben ankam fand er auch den Schatz, als er diesen Fund seiner Crew mittelen wollte, rutschte er ab und fiel in sein Gefängnis. Er versuchte zwar noch, seine Mannschaft wieder einzuholen, diese waren jedoch schon zu weit entfernt auf See. Er freute sich deshalb den Schatz alleine behalten zu können, konnte allerdings den Berg nichtmehr erklimmen.
 +
* Nami schlägt vor Gimons Schatz zu holen, jedoch wird ihr von Ruffy und Lysop unterstellt, das sie ihn selbst mitnehmen will. Nami verspricht aber, das sie ihm das Schatz gibt. Sie werden von einer Kuh-Schildkröte zum Schatz getragen. Angekommen am Berg, benutzt Ruffy [[Ruffys Attacken#Gum-Gum-Schleuder|Gum-Gum-Schleuder]] und schleudert sich in die Luft. Er findet fünf Schatzkisten, weigert sich aber diese an Gimon zu geben. Zunächst haben sich Gimon, Lysop und Nami darüber beschwert, warum Ruffy so handelt. Jedoch ist Gimon klar geworden, das auch in seinen fünf Schatzkisten kein Schatz verborgen ist. Gimon fängt an zu heulen, da er als Pirat niemals einen Schatz gefunden hat und finden wird. Ruffy schlägt ihm vor, mit in seine Crew zu kommen. Über dieses Angebot freut er sich sehr.
 +
* Am Schiff angekommen, sagt Gimon, das er lieber da bleiben würde um die Tiere zu beschützen, da diese auch seine Freunde geworden sind. Er fühlt sich sogar sehr wohl in seiner Kiste und will sie garnichtmehr loswerden. Sie verabschieden sich und hoffen sich wiederzusehen
}}
}}
-
 
[[Category:Anime]]
[[Category:Anime]]

Version vom 14:02, 17. Nov. 2010

Episode 18
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: Der Mann in der Kiste
Erstausstrahlung: 16. Mai 2003
Dialogbuch:
Streaming
(Crunchyroll)
Episodentitel: Der Mann in der Kiste
Erstveröffentlichung:  ???
Japan
Titel in Kana: あんたが珍獣!ガイモンと奇妙な仲間
Titel in Rōmaji: Anata ga Chinjuu! Gaimon to Kimyouna Nakama
übersetzt: Du bist aber ein seltsames Tier! Gimon und seine merkwürdigen Freunde
Erstausstrahlung: 15. März 2000
Produktions-Team
[Ausklappen]
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Don Creek Arc
Opening:We Are! (JP)
Die Legende (DE)
Ending:Memories
Umgesetzte Kapitel:
Episodenübersicht

Handlung

  • Lysop spielt Piratenkapitän, wovon die anderen drei jedoch unbeindruckt sind. Ruffy versucht seinen Jolly Roger zu malen, Zorro schläft und Nami studiert Seekarten. Als Ruffy fertig ist, bekommt er nur Spott, weshalb Lysop sich anbietet den Jolly Roger zu malen. Er malt sich als Jolly Roger, worauf er von Ruffy und Zorro gehauen wird. Danach mal er Ruffy als Jolly Roger und alle sind begeistert. Daraufhin bemalt er auch noch das Segel der Flying Lamb.
  • Ein Sturm zieht auf, aber Nami besteht darauf Kurs zu behalten, da sich auf der Insel vor ihnen ein legendärer Schatz befinden soll. Laut einer Sage erregt man den Zorn Gottes auf sich, sollte man der Insel zu nahe kommen. Die Crew lässt sich aber nicht abbringen und segelt sofort los.
  • Auf der Insel angekommen, erzählt Nami weitere merkwürdige Geschichten über die Insel. Außer Lysop stören diese Geschichten niemanden, weshalb Zorro sich einfach schlafen legt. Ruffy entdeckt ein merkwürdiges Tier und wundert sich über sein Äußeres. Nami und Lysop entdecken ebenfalls zwei merkwürdige Tiere, erschrecken sich allerdings und haben Angst vor diesen. Plötzlich ist eine Stimme zu hören, die ihnen sagt, dass sie verschwinden sollen. Er warnt sie weiter in den Wald zu gehen, jedoch beginnen Nami und Ruffy sich zu wundern, weshalb die Stimme so seltsam klingt.
  • Ruffy wird von einem Löwen-Schwein gebissen und seine Haut dehnt sich, woraufhin die Stimme fragt, was er für eine Kreatur ist. Ruffy antwortet, dass er ein Gummi-Mensch ist und von der Gum-Gum-Frucht gegessen hat. Die Stimme sagt, sie wäre auch einmal Pirat gewesen, möchte jedoch nicht darüber erzählen. Wütend darüber, dass er doch davon erzählt hat, dass er Pirat war, gibt er den Strohhut-Piraten die Schuld und greift sie mit Holzpfeilen an und fallenden Steinen an. Der vermeintliche Gott schießt daraufhin mit einer Pistole auf Ruffy, welcher die Kugel ohne Probleme abfangen und wegschießen kann.
  • Der unechte Gott rennt weg, gefolgt von Ruffy. Dieser verliert ihn jedoch kurz aus den Augen. Als er ihn wiederfindet sieht er eine Schatzkiste mit einem grünen "Busch". Er rennt erneut weg, diesmal allerdings gegen ein Baum und kippt um.
  • Er will, dass ihm wieder hochgeholfen wird, da er sich selbst nicht aufrichten kann. Da es wieder sonnig wird, ist nun auch sein Gesicht zu sehen. Nachdem die drei Piraten Nami, Ruffy und Lysop ihn hochgeholfen haben, versucht er ein drittes Mal davon zu rennen, wird jedoch gleich von Ruffy aufgehalten. Der kleine grünehaarige Mann zieht allerdings so stark an Ruffy, dass dieser den Halt verliert und zum kleinen Mann hingeschleudert wird, was zur Folge hat das beide über die Klippe fliegen. Ruffy kann sich gerade noch an einem Ast festhalten und sich und den grünen Mann wieder hochkatapultieren.
  • Wieder am Boden, fragen sie die Strohhüte, wieso ein Mann in einer Kiste steckt. Er erzählt, dass er seit 20 Jahren bereits in diesem Missgeschick feststeckt und niemanden hatte zum reden. Auch seine Haare waren noch nicht immer grün, dies kam mit der Zeit. Zorro taucht wieder auf und nimmt sich erstmal Lysops Kaffee. Als er ihn ausgetrunken hat, sieht er den Kistenmenschen und erschreckt sich dabei. Nachdem Zorro ihn das Selbe gefragt hat wie Ruffy, ob er ihn die Kiste hineingeboren wurde, versuchen beide ihn aus der Kiste zu ziehen, ohne Erfolg. Daraufhin fragt er, was die Strohhüte eigentlich für Piraten wären, da diese anders sind als die meisten Piraten. Ruffy stellt sich vor und erzählt von seinem Traum Piratenkönig zu werden. Der Kistenmann versucht ihn zu warnen vor der Grandline, das es dort fürterlich zugeht und alle verstört zurückkommen würden.
  • Ruffy und der Kistenmann schauen sich eine Karte an, geben aber zu das keiner von ihnen Karten lesen kann. Als Nami fragt, was Ruffy so sicher macht das One Piece zu finden, erwidert er nur, das er es halt weiß. Daraufhin erzählt der Kistenmann, das er früher genauso war. Er erzählt von der Zeit, als er mit seiner Mannschaft auf die Insel kam.
  • Der Kapitän von Gimon, der Kistenmann, ist erzörnt darüber, das 200 Mann auf eine Insel kamen und kein Schatz zu finden war. Als die Piraten wieder loswollten, hatte der junge Gimon die Idee, auf einen erhöhten Berg zu suchen. Als dieser oben ankam fand er auch den Schatz, als er diesen Fund seiner Crew mittelen wollte, rutschte er ab und fiel in sein Gefängnis. Er versuchte zwar noch, seine Mannschaft wieder einzuholen, diese waren jedoch schon zu weit entfernt auf See. Er freute sich deshalb den Schatz alleine behalten zu können, konnte allerdings den Berg nichtmehr erklimmen.
  • Nami schlägt vor Gimons Schatz zu holen, jedoch wird ihr von Ruffy und Lysop unterstellt, das sie ihn selbst mitnehmen will. Nami verspricht aber, das sie ihm das Schatz gibt. Sie werden von einer Kuh-Schildkröte zum Schatz getragen. Angekommen am Berg, benutzt Ruffy Gum-Gum-Schleuder und schleudert sich in die Luft. Er findet fünf Schatzkisten, weigert sich aber diese an Gimon zu geben. Zunächst haben sich Gimon, Lysop und Nami darüber beschwert, warum Ruffy so handelt. Jedoch ist Gimon klar geworden, das auch in seinen fünf Schatzkisten kein Schatz verborgen ist. Gimon fängt an zu heulen, da er als Pirat niemals einen Schatz gefunden hat und finden wird. Ruffy schlägt ihm vor, mit in seine Crew zu kommen. Über dieses Angebot freut er sich sehr.
  • Am Schiff angekommen, sagt Gimon, das er lieber da bleiben würde um die Tiere zu beschützen, da diese auch seine Freunde geworden sind. Er fühlt sich sogar sehr wohl in seiner Kiste und will sie garnichtmehr loswerden. Sie verabschieden sich und hoffen sich wiederzusehen
TV-Episodenguide Don Creek Arc (Anime)

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts