Episode 489
Aus OPwiki
(Weitergeleitet von Folge 489)
Handlung
- Marine Ford: Shanks ist mit seiner Piratenbande in Marine Ford aufgetaucht, um den Krieg zu beenden. Sowohl die Marine als auch die Piraten sind geschockt einen weiteren der Vier Kaiser anzutreffen. Garp ist ganz und gar nicht erfreut den Mann zu sehen, der Ruffy motivierte Pirat zu werden. Dieser befindet sich gerade in Laws U-Boot und wird zusammen mit Jinbei für ihre Operation vorbereitet. Law selbst schaut noch eine Weile zur Küste, um zu sehen, wie sich die Situation entwickelt.
- Küste: Die meisten Marinesoldaten sind erstaunt, wie schnell es Shanks nach Marine Ford geschafft hat, da er erst gestern in der Neuen Welt einen Kampf mit Kaido ausgetragen haben soll. Buggy ist auch geschockt, seinen ehemaligen Kameraden wiederzusehen. Als Shanks Buggy bemerkt, wirft er ihm den Strohhut zu und sagt ihm, er solle diesen Ruffy bringen. Buggy lehnt allerdings ab, weiterhin die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Shanks ködert ihn daraufhin mit einer Schatzkarte, die er ihm anschließend geben möchte. Nachdem Buggy dies gehört hat, ändert er seine Meinung. Lucky Lou fragt Shanks, ob er Ruffy nicht selbst mal wieder sehen wolle. Schließlich hätten sie sich das letzte Mal vor zehn Jahren gesehen. Shanks würde Ruffy gerne sehen, aber sie hatten sich etwas versprochen.
- U-Boot der Heart-Piraten: Law steht noch einige Zeit an der Tür, während Bepo ihn bittet, diese endlich zu schließen. Law will gerade zustimmen, als Buggy ihm den Strohhut zuwirft. Nachdem Law diesen aufgefangen hat, geht er ins U-Boot und Bepo schließt die Tür. Kurze Zeit später zieht sich Law sterile Handschuhe an und will die Operationen beginnen.
- Küste: Aokiji kann die Piraten nicht so einfach entkommen lassen und will das Meer um Marine Ford einfrieren, um sie so zu erwischen. Jean Bart, der das U-Boot steuert, versucht dem Eis zu entkommen. Tatsächlich schaffen es die Piraten dem Eis knapp zu entgehen. Unglücklicherweise schaltet sich auch Kizaru ein und zielt im Dauerfeuer auf das U-Boot. Damit sie nicht von den Lasern getroffen werden, versuchen die Piraten so schnell wie möglich den Meeresgrund zu erreichen. Nach seinem Angriff meint Kizaru, dass, wenn die Piraten dies überlebt haben, sie nichts mehr machen können. Kurz darauf fährt ein Marineschiff von Marine Ford ab. Hancock ist an Bord des Schiffes und gibt vor, als eine der Sieben Samurai der Meere, Ruffy selbst zu verfolgen und zu töten. Derweil streitet sich Buggy mit Shanks, weil dieser bezüglich der Schatzkarte gelogen hat. Buggy ist außerdem immer noch wütend auf Shanks, weil dieser der Grund dafür war, dass Buggy zum Teufelsfruchtnutzer geworden ist, was Shanks wiederum komplett vergessen hat. Die Ex-Gefangenen des Impel Down können nicht glauben, wie Buggy mit Shanks, einem der Vier Kaiser, redet und beten ihren großen Kapitän Buggy wieder an. Buggy hat sich inzwischen beruhigt, da er glaubt, dass, wenn er eine Weile bei Shanks bleibt, er sicher von der Insel herunterkommt. Shanks geht nun zu Marco und sagt diesem, sie sollen aufhören zurückzukämpfen und sich lieber friedlich zurückziehen. Auch Falkenauge will nun die Insel verlassen. Er stimmte zu, gegen Whitebeard und dessen Bande zu kämpfen, aber nicht gegen Shanks.
- Schlachtfeld: Shanks ruft zu allen auf dem Schlachtfeld, die immer noch wünschen zu kämpfen und somit den Schaden auf beiden Seiten vergrößern, dass er und seine Bande bereit sind gegen jeden zu kämpfen, der wünscht weiterzumachen. Shanks und seine Bande gehen auf die Blackbeard-Piraten zu und meinen, dass dies auch für sie gelte. Blackbeard kann nur lachen, stimmt dann aber zu. Er hat das, wofür er gekommen ist. Außerdem sind er und seine Bande noch nicht bereit, sich mit Shanks anzulegen, woraufhin er mit seiner Bande verschwindet. Nachdem Senghok sich wieder zurückverwandelt hat, stellt Shanks seine Forderungen. Whitebeards und Ace' Leichen sollen ihnen übergeben werden. Da ihr Tod bereits übertragen wurde, könne Shanks nicht zulassen, dass deren Körper öffentlich zur Schau gestellt werden. Seitens der Marine gibt es von Vizeadmiral Doberman Einsprüche, doch Senghok gibt den Forderungen nach. Shanks bedankt sich und Senghok beendet offiziell den Krieg. Kurz darauf rennen Sanitäter auf das Schlachtfeld, um sich um die Verletzten zu kümmern, während Shanks und seine Bande die Leichen von Ace und Whitebeard mitnehmen. Dies war der größte Krieg seit Anbeginn des großen Piratenzeitalters, bei dem die Besten ihrer Zeit mitmachten und so sollte es später in den Geschichtsbüchern stehen.
- Im Meer: Derweil befindet sich das U-Boot der Heart-Piratenbande auf der Flucht.
Arc Leiste
| AusklappenEinklappen
|
|
|
|