Episode 615
Aus OPwiki
(Weitergeleitet von Folge 615)
Handlung
- Gebäude R, untere Etage: Brownbeard sucht nach seinen Männern, um ihnen von Caesars wahren Absichten zu berichten.
- Gebäude R, obere Etage: Lysop ist auf seiner Flucht vor Shinokuni zufällig zum Secret Room gekommen und lauscht an dessen Tür, da er Stimmen hört. Im Inneren des Raumes sind die Wachen froh, als sie Brownbeard auf den Monitoren wohlauf sehen. Caesar hingegen erfreut dies gar nicht.
- Untere Etage: Brownbeard erreicht als erstes den Raum R-66. Als Brownbeard eine Videoschnecke sieht, ruft er zu den Wachen von Punk Hazard, dass sie Caesar nicht länger vertrauen sollten, da er sie bislang nur angelogen hätte. Caesar beschließt daraufhin zu Brownbeard zu gehen, wobei ihn ein Teil der Wachen begleiten will.
- Als sie mit einem Lift hinunterfahren, fliegt der Wissenschaftler mit gespielter Sorge um Brownbeard sofort zu diesem. Dieser erkundigt sich nach seinen Männern, die mit ihm vorher den See bewachten. Diese müssten schon längst wieder im Labor sein. Caesar erinnert sich, wie diese ihn per Teleschnecke anflehten das Tor zu öffnen und ihnen zu helfen, als die Marine auftauchte und das Gas sich näherte. Doch der Wissenschaftler krümmte nicht einen Finger. Brownbeard und den anderen Wachen erzählt er, dass er von ihnen nichts gehört habe. Brownbeard kann sich denken, dass dies eine dreiste Lüge ist und dass sie wahrscheinlich dem gefährlichen Giftgas zum Opfer fielen. Brownbeard will den anderen Wachen daraufhin erzählen, was Caesar in ihnen allen in Wahrheit sieht. Doch plötzlich schafft er es nicht mehr ein vernünftiges Wort herauszubringen und stammelt nur noch hilflos vor sich hin. Die anderen Wachen lachen ihn aus. In Wahrheit hat Caesar ihm ein Muskelrelaxans gespritzt, welches Brownbeards Körper langsam aber sicher immer mehr lähmt. In diesem Zustand flüstert Caesar Brownbeard die Wahrheit zu, dass er seine Männer hat sterben lassen und dass er es war, der die Explosion von vor vier Jahren verursachte. Rasend vor Wut mobilisiert Brownbeard seine verbleibenden Kräfte, um Caesar erneut anzugreifen. Doch dies war von diesem beabsichtigt. Er erzählt den Wachen, dass Brownbeard offenbar verrückt geworden sei und sie ihn deshalb von seinem Leiden erlösen sollten, bevor er zu gefährlich wird. Die Wachen fangen daraufhin an auf Brownbeard zu schießen. Als Caesar ihm den Gnadenstoß geben will, wird er plötzlich von einer riesigen Faust angegriffen, der er nur knapp ausweichen kann.
- Ruffy ist vor wenigen Sekunden dazugekommen und hat beobachtet, wie Brownbeard angeschossen wurde, weshalb er Caesar angriff. Caesar befiehlt seinen Männern wieder in die obere Etage zurückzugehen. Diejenigen, die bereits dort sind, sollen die Videoverbindung zu den Brokern wieder aufbauen, weil sein Experiment mit Shinokuni bald weitergehen würde. Ruffy fragt währenddessen, was es eigentlich mit dieser Insel auf sich habe. Caesar erzählt, dass diese Insel wie Gas wäre, unsichtbar und doch vorhanden und für viele Leute wichtig. Er weiß, dass er entführt werden soll, weil er der Einzige ist, der SAD herstellen kann. Dieses ist der Hauptbestandteil der Smile-Früchte, künstlich hergestellte Zoan-Teufelsfrüchte, die Don Quichotte de Flamingo an mehrere bedeutsame Leute in der Neuen Welt verkauft, darunter auch einer der Vier Kaiser. Caesar will Ruffy klarmachen, wie wichtig er für viele Leute sei, weshalb Ruffy ihn nicht anfassen könne, ohne den Zorn all dieser Leute auf sich zu ziehen. Doch Ruffy ist dies egal, mit einem hakiverstärkten Schlag befördert er Caesar zur anderen Seite des Raumes.
Arc Leiste
| AusklappenEinklappen
|
|
|
|