Episode 754

Aus OPwiki

(Weitergeleitet von Folge 754)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 754
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: Ein Kampf beginnt! Ruffy gegen den Mink Stamm!
Erstausstrahlung: 06. März 2020
Dialogbuch:Cindy Kekpe
Streaming
(Crunchyroll)
Episodentitel: Ein Kampf beginnt! Ruffy gegen den Mink Stamm!
Erstveröffentlichung: 16. Januar 2022
Japan
Titel in Kana: 戦闘開始 ルフィvsミンク族!
Titel in Rōmaji: Sentou Kaishi – Rufi vs Minkuzoku!
übersetzt: Der Kampf beginnt – Ruffy vs Minks!
Erstausstrahlung: 28. August 2016
Produktions-Team
[Ausklappen]
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Zou Arc
Opening:We Can!
Ending:Dear sunrise
Umgesetzte Kapitel:
Episodenübersicht

Handlung

  • Wal-Wald: Ruffy streift immer noch ziellos alleine durch den Wald. Als er den gigantischen Baum in Form eines Wales sieht, beschließt er dorthin zu gehen, um sich von oben einen besseren Überblick über die Insel zu verschaffen. Ruffy bemerkt dabei nicht, dass er bereits von jemandem beobachtet wird.
  • Eingang der Insel: Carrot zieht sich von Zorro zurück und fragt die Hundefrau Wanda, ob es wirklich einen Eindringling im Wal-Wald gäbe. Diese bestätigt dies und erklärt, dass deshalb Eile geboten ist, bevor die Wächter ihn entdecken. Lysop fragt wiederum aufgebracht, warum Wanda Namis Kleidung trägt. Robin vermutet daraufhin schon Kannibalismus, was Lysop nicht witzig findet.
  • Wal-Wald: Ruffy wird inzwischen von zwei großen Schatten angegriffen, die einem Gorilla und einem Minotaurus ähneln.
  • Eingang: Carrot springt daraufhin aus dem Stand mehrere Meter in die Luft über die Bäume und sieht in der Ferne einige Bäume umfallen, was zeigt, dass im Wal-Wald bereits gekämpft wird. Nachdem Carrot landet, springt sie auf Wandas Warney und beide machen sich auf den Weg. Wanda hat keine Zeit den Strohhüten die Situation zu erklären, allerdings gibt sie ihnen eine Wegbeschreibung an die Hand, wo sie die Leiche ihres Freundes finden würden. Daraufhin reitet sie mit Carrot davon. Lysop ist außer sich als er hört, dass ihre Freunde tot sein sollen, jedoch sind Robin und Franky wenig überzeugt. Robin meint, dass sie einen kühlen Kopf bewahren und erst Informationen sammeln sollten, ob die Minks nun Freund oder Feind sind. Law stimmt zu und erklärt, dass ja auch noch seine Crew hier sein müsste und er habe sogar eine Vivre Card von seinem Navigator. Lysop erinnert sich, dass er einen Eisbären in seiner Crew hatte und fragt ihn, ob dieser auch ein Mink sei. Law bestätigt dies und enthüllt zusätzlich, dass Bepo sogar von Zou stammt, jedoch kaum Erinnerungen an seine Heimat hat, da er diese recht jung verließ. Lysop hat Bedenken zu Bepo zu gehen, falls dieser sich inzwischen entschieden hat, sich den menschenfressenden Minks anzuschließen. Law kennt Bepo aber seit Jahrzehnten und vertraut ihm.
  • Wal-Wald: Ruffy kämpft verbissen mit einem Stier-Menschen, der, wie Carrot bereits zuvor bei Zorro, Elektrizität im Kampf einsetzt. Doch zur Verwunderung des Gorilla-Menschen hat dies keinen Effekt auf Ruffy, da dieser schließlich aus Gummi besteht. Bepo, Jean Bart, Shachi und Penguin treffen ein und versuchen zu erklären, dass sie den Gummi-Menschen kennen. Doch dies ist den Wächtern des Waldes egal. Jean Bart will sich einmischen, wird jedoch vom Gorilla-Menschen Black Back mit einem Wurf außer Gefecht gesetzt. Der Stier-Mensch Rody stürmt derweil erneut auf Ruffy zu. In diesem Moment mischen sich Wanda und Carrot ein. Wanda wirft Black Back eine Staude Bananen zu, während Carrot Rody ein rotes Tuch zuwirft, woraufhin sich die beiden nur noch darauf konzentrieren. Wanda ruft den restlichen Wächtern zu, dass sie Ruffy aus dem Wald bringen werde, woraufhin eine Stimme, die laut Wanda einem gewissen Pedro gehört, sagt, dass sie sich in dem Fall vorerst zurückziehen. Erst in diesem Moment bemerkt Ruffy, dass er von dutzenden von Minks umzingelt war, die sich in den Wäldern um ihn herum versteckt haben, nun aber den Schauplatz verlassen. Ruffy wundert sich über die Situation, woraufhin Wanda sich und Carrot vorstellt und erklärt, dass dies die Wächter des Waldes waren, die jeden angreifen, der unerlaubt den Wald betritt. Bepo nutzt indes die Zeit, um Ruffy zu begrüßen. Durch die Zeitungen haben sie erfahren, dass sie nun Verbündete der Strohhüte sind, weshalb sie sogleich fragen, ob ihr Kapitän auch auf der Insel ist. Ruffy bestätigt dies, was Bepo und seine Kameraden erfreut.
  • Die Stadt Claugh: Zorros Gruppe hat die in den Ruinen liegende Stadt betreten. Alle Spuren deuten auf einen Kampf hin. Robin schaut sich in einigen Häusern um und bemerkt, dass diese kürzlich noch bewohnt waren, da beispielsweise eine Suppe in einem Haus zwar kalt, aber noch nicht verdorben ist. Zorro hingegen findet Stellen, wo offenbar mehrere Leute gefoltert wurden. Franky bemerkt viele Klauenspuren, während Law einen gigantischen Elefantenfußabdruck vorfindet. Nach Robin dürfte sich das alles nicht länger als vor ein oder zwei Wochen zugetragen haben, was bedeutet, dass Sanji und die anderen Strohhüte etwas davon mitbekommen haben müssen.
  • Wal-Wald: Wanda erklärt, dass vor nicht mal einem halben Monat alle Bewohner dieses Königreichs noch glücklich waren, doch dann jemand erschien, der alles ruinierte: Jack. Bevor sie dies näher erläutern kann, bebt plötzlich die Erde. Bepo erklärt, dass es gleich wieder einen massiven Sprühregen geben würde, weshalb sie sich auf die Bäume retten sollten. Wanda springt auf ihr Krokodil und erklärt Ruffy, dass er zu ihr kommen soll, damit sie ihn zu seinen Freunden bringen kann. Ruffy ist froh zu hören, dass es Sanji und den anderen gut geht, doch schnell verzieht sich Wandas Miene.
TV-Episodenguide Zou Arc (Anime)

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts