Manga:Kapitel 719
Aus OPwiki
(Weitergeleitet von Kapitel 719)
Cover
Caribous Kehihihihi in der Neuen Welt, Teil 36: "Boss, du lebst ja! Gaburu taucht auf!!!" Caribou ist als Gaburu verkleidet mit seiner Bande auf dem Kriegsschiff.
Handlung
- Corrida-Kolosseum: Ruffy hat Don Chinjao kurzzeitig zu Fall gebracht. Dieser beglückwünscht ihn, ist sich aber sicher, dass die "Schlimmste Generation" ihren Namen nicht verdiene. Nur mit dem Namen Blackbeards könne er etwas anfangen. Ruffy jedoch sei der Fehleinschätzung Rayleighs zum Opfer gefallen. Zudem behauptet Chinjao nun, dass es ein guter Schachzug der Marine gewesen sei, Ace zu töten, und dass Ruffy niemals Gold Roger übertreffen werde, da er mit den Admirälen und den Vier Kaisern nicht mithalten könne. Das macht den Strohhut so wütend, dass er sich in die Lüfte begibt, um zum finalen Schlag auszuholen. Dabei erinnert sich Chinjao an seinen Hass gegen Garp.
- Vor 30 Jahren wurde er noch, wegen seines unglaublich starken, spitzen Kopfes, "Der Bohrer" genannt. Eines Tages fand er einen riesigen Schatz, der jedoch unter einer mächtigen Eisschicht begraben war. Er spaltete das Eis kurzerhand mit seinem extrem harten Schädel, wozu niemand sonst in der Lage war. In einem späteren Kampf gegen Garp, die Faust wurde sein spitzer Kopf allerdings von einem gewaltigen Schlag des Vizeadmirals eingedrückt. Seitdem konnte er sein Vermögen nie wieder erreichen.
- Nun will er sich dafür an Garps Enkel rächen und setzt daher zu einem seiner Kopfstöße an. Ruffy erwidert diesen mit einer Gum-Gum-Thor-Elephant-Gun. Dadurch wird Chinjaos spitze Kopfform wieder zum Vorschein gebracht und er stürzt schwer getroffen zu Boden. Dort spaltet er den Ring und landet im Wasser, sodass Ruffy der Sieger von Block C wird.
- An anderer Stelle bekommt nun auch Jesus Barges, durch ein Gespräch von Cavendish und Bartolomeo, mit, dass Lucy in Wahrheit Strohhut Ruffy ist.
Arc Leiste
| AusklappenEinklappen
|
|
|
|