Charlotte Amande – OPwiki
Suchen
Charlotte Amande

!!! SPOILER WARNUNG (anzeigen) !!!

Piratin

Bild 1◄►Bild 2
Allgemein
Name: Amande
Name in Kana: アマンド
Name in Rōmaji: Amando
Rasse: Schlangenhals-Mensch
Geschlecht: weiblich
Alter: ???
Alter:
Geburtstag: ???
Sternzeichen: ???
Größe: ???m
Maße: ???
Körbchengröße: ???
Blutgruppe: ???
Herkunft: Whole Cake Island
Familie: ???
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene:

???

Piraterie-Daten
Piratenbande: Big Moms Piratenbande
Alias:
Position:  ???
Kopfgeld:  ???
Ehemalige Piratenbande:  ???
Ehemalige Piratenbanden:

???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: Big Moms Piratenbande
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:

{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partner: ???
Kopfgeld:  ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:  ???
In der Serie
Synchronsprecher: ???
Japanischer Seiyū: Wasabi Mizuta
Zu finden in: Manga, Anime
Erster Auftritt: Manga Band 82Kapitel 827
Anime Episode 786


Amande ist ein Mitglied aus Big Moms Piratenbande.

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Amande ist eine große und schlanke Frau mit langen blauen, lockigen Haare und vollen Lippen. Sie ist immer mit einer Zigarette zu sehen. Das auffälligste Kleidungsstück ist ihr Hut mit einer überdimensional großen Hutkrempe, der oft ihren gleichgültigen Gesichtsausdruck verdeckt. Ebenfalls auffällig ist ihr ungewöhnlich langer Hals, auf dem sich ein Streifen- und zwei Herz-Tattoos befinden. Des Weiteren trägt sie Ohrringe, ein hellblaues vertikal gestreiftes Kleid und ein rotes Tuch um ihre Taille.

Persönlichkeit

Bereits ihr Gesichtsausdruck strahlt eine kühle und gleichgültige Persönlichkeit aus. Sie zeigte sich bereits äußerst skrupellos, denn sie halbierte King Baum vertikal in der Mitte und achtete darauf ihren Schnitt langsam und möglichst qualvoll auszuführen, um ihr Opfer zu bestrafen.[1]

Fähigkeiten & Stärke

Amande ist eine fähige Kämpferin, denn sie wurde mit der Aufgabe betraut die Eier für die Hochzeitstorte zu beschaffen. Die Eier wurden von einer Armee aus Rittern bewacht, die Amande mit ihrem Schwert erledigte.[3] Außerdem wurde sie von den Prinzen der Germa als fähige Kämpferin erkannt, als die Armee des Zorns auf dem Weg zu Ruffy und Nami war.[4] Das Schwert, mit dem sie kämpft, ist berühmt und heißt Shirauo. Es ist ein Nodachi und vom Rang Meito.[5]

Gegenwart

Drei Tage vor der Hochzeit zwischen Sanji und Pudding wurde Amande auf eine bestimmte Insel geschickt, um die Eier für den Hochzeitskuchen zu beschaffen. Bei einem Kampf mit mehreren Rittern ging sie siegreich hervor.[3]

Zwei Tage später war sie wieder auf Whole Cake Island anwesend. Dort wurde sie für die Rache Charlotte Crackers zur Armee des Zorns einberufen, die gegen Ruffy und Nami vorgehen sollte. Auf dem Schlachtfeld bestrafte Amande King Baum dafür, dass er statt den Big Mom-Piraten die Strohhut-Piraten unterstützte und zerteilte den Homie einmal vertikal in der Mitte. Nachdem die Strohhüte überwältigt worden waren, nahm Amande die Vivre Card von Big Mom an sich, die sich in Namis Besitz befand.[1] Die Piraten kehrten anschließend in Big Moms Schloss zurück. Einige Zeit später nahm Amande an der Lagebesprechung mit ihren Geschwistern bezüglich des Sanji-Rettungsteams teil.[6]

Am Tag der Hochzeit fand sich auch Amande unter den Gästen der Teeparty wieder. Sie beobachtete, wie Jimbei sich offiziell von Big Mom lossagte.[7] Durch das fehlgeschlagene Attentat auf Big Mom versteckten sich die Sanji-Rettungsallianz und die Familie Vinsmoke danach in Capone Beges Festung. [8]Amande und ihre Geschwister machten sich zum Kampf bereit, da ihre Mutter die Festung attackierte.

Verschiedenes

  • Der Name Amande ist französisch und bedeutet Mandel.

Referenzen

  1. a b One Piece-Manga - Ruffy vs. Sanji (Band 84) - Kapitel 846 ~ Amande tötet King Baum.
  2. a b One Piece-Manga - Gar nicht süß (Band 87) - Kapitel 877 ~ Die Informationen, die dieses Kapitel beinhaltet, sind Spoiler
  3. a b One Piece-Manga - Die Welt in Aufruhr (Band 82) - Kapitel 827 ~ Amande beschafft die Eier für den Hochzeitskuchen.
  4. One Piece-Manga - Ruffy vs. Sanji (Band 84) - Kapitel 845 ~ Amande wird von den Vinsmokes erkannt.
  5. One Piece-Manga - Ruffy vs. Sanji (Band 84) - Kapitel 846 ~ Shirauos Rang und Name wird enthüllt.
  6. One Piece-Manga - Lügner (Band 85) - Kapitel 854 ~ Die Charlotte-Geschwister halten eine Besprechung ab.
  7. One Piece-Manga - Operation Yonko-Attentat (Band 86) - Kapitel 863 ~ Amande ist auf der Teeparty anwesend.
  8. One Piece-Manga - Gar nicht süß (Band 87) - Kapitel 870 ~ Die Allianz verschanzt sich.
  9. One Piece-Manga - Gar nicht süß (Band 87) - Kapitel 872 ~ Die Informationen, die dieses Kapitel beinhaltet, sind Spoiler
  10. One Piece-Manga - Löwe (Band 88) - Kapitel 885 ~ Big Mom verwüstet Nuts.

Das Smartphone bitte quer halten.