Boogie

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
!!! SPOILER WARNUNG (anzeigen) !!!

Pirat (Mitstreiter)

Allgemein
Name: Boogie
Name in Kana: ブギー
Name in Rōmaji: Bugī
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter:
Alter:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: ???
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: Kid-Piratenbande
Alias:
Position: Mitstreiter
Untergebene: ???
Kopfgeld:
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: Kid-Piratenbande
Position: Mitstreiter
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher:
Japanischer Seiyū: Kōsuke Tanabe
Zu finden in: Manga, Anime
Erster Auftritt: Manga Band 103Kapitel 1038
Anime Episode 1065
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Boogie ist ein Mitglied der Kid-Piratenbande.

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Boogie ist ein durchschnittlich großer Mann mit langen türkisen Haaren, welche über die Stirn reichen und sein rechtes Auge bedecken. Weiterhin hat er ein langgestrecktes Gesicht mit einem hervorstehenden Kinn und dazu trägt er dunklen Lippenstift. Über seinem gestreiften Shirt trägt er eine Weste mit Nieten an den Schultern.

Gegenwart

Am Tag des Feuerfestivals kämpfte die Kid-Piratenbande an der Seite der Allianz um Monkey D. Ruffy auf Onigashima gegen Kaido und seine Bande sowie Big Mom. Boogie musste dabei mit ansehen, wie sein Kapitän und Trafalgar Law im Kampf gegen Big Mom zu Boden gingen und wollte einschreiten, doch wurde er von der Kaiserin bzw. deren Homie Hera attackiert, weshalb er Kid nicht helfen konnte.[1]

Nachdem sich sein Kapitän und Law wieder aufrichten und die Kaiserin hart treffen konnten, war er erschrocken, dass dies nicht ausreichte, um Big Mom zu besiegen, doch schrie er kurz darauf in Freudentränen aus, als es Kid und Law doch gelang, die Kaiserin zu besiegen.[2] Als Kaido jedoch seinen Sieg über den Strohhut-Kapitän verkündete, schöpften die 100-Bestien-Piraten neuen Mut und wagten sich, Kid und Law zu attackieren. Da diese nach ihrem Kampf aber keine Kraft mehr hatten, sprangen Boogie und Jean Bart vor ihre Kapitäne und beschützten sie.[3]

Sieben Tage nach der gewonnenen Schlacht hielt sich Boogie mit den Kid-Piraten am Tokage-Hafen auf, wo ihr Schiff auf Vordermann gebracht wurde. Dort erschien Apoo, der ihnen die neueste Zeitung überreichte, in der über Kids Kopfgelderhöhung auf 3 Milliarden Berry, aber auch die Ernennung Ruffys zum neuen Kaiser berichtet wurde. Kid lief sofort zur Blumenhauptstadt und seine Mannschaft folgte ihm, da einige an der dortigen Feier interessiert waren. Ein Kampf der beiden Piratenkapitäne blieb aus und so wurde der Sieg und die Befreiung Wa no Kunis gefeiert.[4] Später verließen die Piraten Wa no Kuni und die Allianz wurde aufgelöst, womit sich die Wege wieder trennten.[5]

Die Kid-Piraten führte ihr Weg zur Insel der Riesen, Elban.[6] Zeitgleich waren jedoch auch die Rothaar-Piraten vor Ort, mit denen es Kid auf einen Kampf ankommen ließ.

Verschiedenes

  • Sein Name wurde erst in der FPS zu Band 102 bekannt gegeben.
    • Boogie könnte nach der Musikrichtung Boogie benannt sein und sich so in das musikbezogene Namensschema vieler Kid-Piraten einfügen.

Referenzen

  1. One Piece-Manga - Der Befreiungskrieger (Band 103) - Kapitel 1038 ~ Boogie kann seinem Kapitän nicht helfen.
  2. One Piece-Manga - Der Befreiungskrieger (Band 103) - Kapitel 1040 ~ Boogie wird Zeuge des Sieges über Big Mom.
  3. One Piece-Manga - Der Befreiungskrieger (Band 103) - Kapitel 1043 ~ Boogie beschützt seinen Kapitän.
  4. One Piece-Manga - Kouzuki Momonosuke, Shogun von Wa no Kuni (Band 104) - Kapitel 1053 ~ Boogie feiert in der Blumenhauptstadt den Sieg.
  5. One Piece-Manga - Ruffys Traum (Band 105) - Kapitel 1057 ~ Die Kid-Piraten verlassen Wa no Kuni.
  6. One Piece-Manga - Der Traum eines Genies (Band 106) - Kapitel 1071 ~ Die Kid-Piraten erreichen die Gewässer vor Elban.
  7. One Piece-Manga - Der legendäre Held (Band 107) - Kapitel 1079 ~ Die Informationen, die dieses Kapitel beinhaltet, sind Spoiler
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts