Manga:Ich kann mir vorstellen, wie ihr euch fühlt!

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche


<< Band 44 Band 45 Band 46>>
Cover
Das deutsche Cover
Das japanische Cover
Allgemein
Band Nr.: 45
Deutscher Titel: Ich kann mir vorstellen, wie ihr euch fühlt!
Erscheinungstermin: 23.11.2007
Japanische Daten
Japanischer Titel: 心中お察しする
In Romaji: Shinchū Osasshi Suru
Übersetzt etwa: Ich kann mir vorstellen, wie ihr euch fühlt
Erscheinungstermin: 02. März 2007
Bestelldaten
ISBN: 3-551-75815-8
Amazon-Link: Jetzt bestellen!

Kapitelübersicht

Anzeigen in: [Deutsch] [Japanisch] [Romaji] [Übersetzt]


FPS Sammlung zu diesem Band


Inhalt

Nach dem Abenteuer auf Enies Lobby ist die Strohhutbande nun wieder in Water Seven. Vizeadmiral Garp taucht mit Corby und Helmeppo auf und erzält, dass er Ruffys Großvater sei. Später erfahren sie dann von den neuen Kopfgeldern und bekommen ihr neues Schiff, die Thousand Sunny. Franky hatte es mit einigen Männern von der Galeera als Dank für sie gebaut, doch Ruffy kann Franky dazu bewegen bei ihm in der Bande mitzumachen und Lysop entschuldigt sich bei Ruffy und wird auch wieder in die Bande aufgenommen. Komplett flüchten sie dann vor der Marine aus Water Seven. Währenddessen haben sich Shanks und Whitebeard in der neuen Welt getroffen. Shanks bittet Whitebeard Ace zurückzupfeifen, da Blackbeard zu stark sei, doch dazu ist es schon zu spät. Drei Tage vorher haben die Beiden auf Banaro Island gekämpft.


Internationale Cover

Manga-Explorer


71. Kolosseum der Schurken | 72. Die Vergessenen von Dress Rosa | 73. Dress Rosa: Operation SOP | 74. Ich werde immer in deiner Nähe sein

Kapitel die bisher nur im Shonen JUMP erschienen sind

Sonderbände
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts