Manga:Operation Dress Rosa SOP

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche


<< Band 72 Band 73 Band 74>>
Cover
Das deutsche Cover
Das japanische Cover
Allgemein
Band Nr.: 73
Deutscher Titel: Operation Dress Rosa SOP
Erscheinungstermin: 27. Januar 2015
Japanische Daten
Japanischer Titel: ドレスローザSOP作戦
In Romaji: Doresurōza Esu-Ō-Pī Sakusen
Übersetzt etwa: Dress Rosa: Operation SOP
Erscheinungstermin: 04. März 2014
Bestelldaten
ISBN: 978-3-551-76377-8
Amazon-Link: Jetzt bestellen!

Kapitelübersicht

Anzeigen in: [Deutsch] [Japanisch] [Romaji] [Übersetzt]


FPS Sammlung zu diesem Band


Inhalt

Law kämpft weiter gegen Don Quichotte de Flamingo, muss allerdings mächtig einstecken. Zu seiner Rettung kommt die Truppe von der Thousand Sunny, die Jola erledigen konnte. De Flamingo erkennt Laws Fluchtmöglichkeit und greift das Piratenschiff an, wird aber von dem auftauchenden Sanji aufgehalten. Im weiteren Verlauf kann Law Caesar auf die Sunny verfrachten und das Schiff in Richtung Zou lotsen, während er sich De Flamingo auf der Brücke von Green Bit alleine stellt. Doch Schwierigkeiten sind vorprogrammiert. Unerwartet taucht das Piratenschiff von Yonkou Big Mom hinter der Sunny auf und bedroht die Piraten. Während Ruffy im Corrida Kolosseum auf den finalen Kampf wartet, tobt parallel die Schlacht in Block D. Durch Laws Niederlage ist Ruffy jedoch gezwungen zu handeln und den Kampf um die Feuerfrucht aufzugeben. Glücklicherweise taucht ein totgeglaubter, alter Bekannter im Kolosseum auf, der als Lucy getarnt Ruffys Platz einnimmt. Im Untergrund planen derweil die Zwerge mit ihrem Anführer, dem einbeinigen Spielzeugsoldaten, den Putsch gegen De Flamingo, welcher in der Vergangenheit die ursprüngliche Königsfamilie Riku durch eine Intrige vom Thron gestoßen hat.

Manga-Explorer


81. Komm, wir gehen zu Patron Nekomamushi | 82. Die Welt ist beunruhigt | 83. Piratin "Yonkou" Charlotte Linlin | 84. Ruffy vs. Sanji

Kapitel, die bisher nur im Shonen JUMP erschienen sind

Sonderbände
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts