Manga:Die Ära Whitebeard

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche


<< Band 57 Band 58 Band 59>>
Cover
Das deutsche Cover
Das japanische Cover
Allgemein
Band Nr.: 58
Deutscher Titel: Die Ära Whitebeard
Erscheinungstermin: 22. April 2011
Japanische Daten
Japanischer Titel: この時代の名を"白ひげ"と呼ぶ
In Romaji: Kono Jidai No Na O "Shirohige" To Yobu
Übersetzt etwa: Wir werden diese Ära "Whitebeard" nennen
Erscheinungstermin: 04. Juni 2010
Bestelldaten
ISBN: 3-551-75984-7
Amazon-Link: Jetzt bestellen!

Kapitelübersicht

Anzeigen in: [Deutsch] [Japanisch] [Romaji] [Übersetzt]


  • 563) Ein Herz, ein Mensch
  • 564) Der Mann, der die Welt erbeben lässt
  • 565) Oz' Weg
  • 566) Heftiger Angriff
  • 567) Marineford, Marine-HQ, Oris-Platz
  • 568) Mach doch, was du willst!
  • 569) Das weiße Monster
  • 570) Brücke des Lebens
  • 571) Das Schafott
  • 572) Die Zeiten ändern sich
  • 573) Die Ära Whitebeard
FPS Sammlung zu diesem Band


Inhalt

Squardo – einer von Whitebeards Verbündeten – hat diesem sein Schwert in die Brust gerammt. Wie sich herausstellt, wurde Squardo Opfer einer Intrige Akainus. Whitebeard verzeiht ihm zwar, wurde aber durch die Attacke geschwächt. Währenddessen tobt die große Schlacht weiter. Whitebeard selbst setzt sich nun auch in Bewegung und muss viele weitere Angriffe seitens der Marine einstecken. Ruffy schafft es sogar kurzzeitig auf das Schafott, wird aber wieder zurückgeschlagen. Seine Kraft ist nicht von Dauer und Ivankov verpasst ihm eine weitere Dosis Tension-Hormone, durch die Ruffys Körper noch mehr strapaziert wird. Mit der Hilfe von Inazuma und Gal Dino, der sich auf das Schafott geschmuggelt hat, kann Ruffy Ace letztlich doch befreien. Doch Admiral Akainu will sie nicht ohne weiteres davonkommen lassen und startet eine verhängnisvolle Attacke.


Manga-Explorer


72. Die Vergessenen von Dress Rosa | 73. Dress Rosa: Operation SOP | 74. Ich werde immer in deiner Nähe sein | 75. Die Begleichung meiner Schuld

Kapitel die bisher nur im Shonen JUMP erschienen sind

Sonderbände
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts