Neun Akazaya vs Kaido

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Mitstreiterkampf

◄ vorheriger Kampf □ nächster Kampf ►

Kampfdaten
Kontrahenten: Neun Akazaya
Kaido
Ort: Onigashima, Neue Welt
Sieger: Kaido
Erstmalige Attacken: Amano-gawa
Inu Odoshi
Togen Totsuka
Dangirigan
Zansetsu-gama
Akabyobu
Ninpo: Maki Maki No Jutsu
Hokan
Kaifu
In der Serie
Zu finden in: Manga, Anime
Kampfbeginn: Manga Band 98, Kapitel 991
Anime Episode 1003
Kampfende: Manga Band 99, Kapitel 1000
Anime Episode 1015

Vorgeschichte

Nach der erfolgreichen Infiltration von Kaidos Hauptquartier Onigashima kam es schnell zu großen Tumulten im Festsaal des Schlosses. Diese nutzten die Neun Akazaya aus, um unbemerkt auf den Balkon des Kaisers zu gelangen, wo sie ihm seine erste Wunde seit dem Kampf gegen Kouzuki Oden zufügen konnten. Davon erzürnt, verlagerte Kaido das Aufeinandertreffen mit den neun Samurai auf das Dach, wohingegen alle anderen Teilnehmer der Schlacht ihre Kämpfe im Inneren austragen sollten. Auf dem Dach wiederum kam es zunächst zu einem zweiten Aufeinandertreffen der Minks von Zou mit Jack und dessen Männern, welche einst das gesamte Mokomo-Königreich zerstörten. Infolgedessen ergab sich, dass sich alle Kämpfer mit Ausnahme von Kaido selbst, den Akazaya, sowie einem sichtlich angeschlagenen Jack gegenseitig ausschalteten. Den Vollmond ausnutzend, verwandelten sich Inuarashi und Nekomamushi jedoch in ihre Su Long-Formen, woraufhin Jack kein Gegner mehr für sie war.

Der Kampf

Den Fall eines seiner drei stärksten Krieger beobachtend, entschied sich schließlich auch Kaido einzugreifen, wobei er damit startete, seinen mächtigen "Boro Breath" auf die Akazaya abzufeuern. Daher ergriff kurzerhand Kinemon die Initiative und spaltete den Feuerstrahl Kaidos mittels seines Fuchsfeuer-Stils, woraufhin er dem Drachen zu alledem auch noch eine Wunde im Gesicht verpasste.

Daraufhin stürmten alle Neun Akazaya auf den Zoan-Nutzer zu, wobei Nekomamushi als erster die Initiative ergriff. Mit seiner Technik "Akabyobu" verpasste er dem Drachen einen schmerzhaften Kratzer im Gesicht, woraufhin Kawamatsu zu einem kraftvollen Sprung ansetzte und mit seiner Attacke "Amano-gawa" nachlegte. Dies konterte Kaido zwar mit einem wütenden Prankenhieb, doch stand da schon Inuarashi bereit, welcher dem Drachen mittels seiner Technik "Inu Odoshi" eine blutende Wunde zufügte. Noch bevor Kaido reagieren konnte, setzten auch schon Kikunojo und Izou mit ihren Attacken "Zansetsu-gama" und "Dangirigan" nach, welche erneut bewiesen, dass die Akazaya den angeblich unverwundbaren Kaido verletzen konnten. Davon ebenso verwirrt wie seine Untergebenen, versuchte es der Kaiser erneut mit seinem "Boro Breath", welchem sich Raizo mutig entgegenstellte. Mittels seiner Ninja-Technik "Maki Maki Jutsu" fing er die Energie des feindlichen Angriffs ein und wandte sie schließlich gegen den Kapitän der 100-Bestien-Piratenbande. Davon schmerzerfüllt, wollte Kaido endlich zum Gegenschlag ausholen, doch musste er dabei feststellen, dass sich bereits Kinemon, Denjiro, Ashura Doji und Inuarashi vor ihm aufgebaut hatten, alle mit jeweils zwei Schwertern bewaffnet. Den Zwei-Schwerter-Stil ihres früheren Fürsten imitierend, versetzten sie ihrem Widersacher einen verheerenden Hieb in die Narbe, welche einst von Kouzuki Oden verursacht wurde.

Von all diesen Schlägen einige Wunden davongetragen, richtete sich Kaido wieder auf und gestand, kurzzeitig den Willen Odens in seinen Gegnern erkannt zu haben. Klar sei jedoch ebenso, dass die Akazaya nicht dieselbe Stärke, wie ihr Vorbild besäßen. Stattdessen reichten ihre Schnitte nicht annähernd so tief, wie die einstige Narbe Odens. Unter tosendem Gebrüll schleuderte der Riesendrache schließlich rasiermesserscharfe Windschneiden aus seinem Maul, welche wiederum, zum Entsetzen von Kinemon und Izou, Kikunojo einen Arm abtrennten. Das "Fuchsfeuer" reagierte sofort darauf und stoppte die Blutung mittels seines brennenden Schwertes, woraufhin Kaido zugeben musste, dass er die Entschlossenheit der Samurai sehr schätze. Überraschend verwandelte er sich mit den Worten, diesen Kampf nun endlich beenden zu wollen, zurück in seine menschliche Form.

Kikunojo wird schwer getroffen

Daraufhin begann Kaido in seiner nunmehr deutlich wendigeren Statur, mit seinen vernichtenden Keulenhieben zu wüten, wobei die angeschlagenen Samurai dem Kaiser nicht mehr viel entgegenzusetzen hatten. Als wenig später Ruffy, Zorro, Trafalgar Law, Eustass Kid, Killer, sowie auch Big Mom das Dach erreichten, musste Ersterer feststellen, dass er bereits zu spät gekommen war, da die Akazaya schon besiegt und blutüberströmt am Boden lagen. Für den von seiner Niederlage beschämten Kinemon übernahm der Strohhut-Kapitän schließlich den Kampf gegen die Unterdrücker Wa no Kunis.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts