Episode 618
Aus OPwiki
(Weitergeleitet von Folge 618)
Handlung
- Da Caesar immer noch die Video-Teleschnecken hat laufen lassen, wurden mehrere Unterweltbroker Zeuge von dessen Niederlage. Einige sind enttäuscht, dass Caesars Waffe nicht funktioniert hat; andere befürchten, dass Joker jetzt wohl seinen Zug machen will und wieder andere halten die Information, dass Ruffy und Law eine Allianz gebildet haben, für wichtiger. Einer der Broker meint, dass "Jack" sicherlich darüber informiert werden sollte. Auch Killer schaut interessiert zu.
- Punk Hazard, Labor: Chopper und das medizinische Team der G5-Soldaten rennen zu Gebäude R, wobei Lysop ihnen über die Lautsprecher den Weg beschreibt. Lysop hat inzwischen die Kontrolle über den Secret Room übernommen und versucht alle rechtzeitig in die Richtung von Gebäude R zu leiten, damit er die Tore verschließen kann, um das Gas abzuhalten. Die Wachen haben derweil ihren Kampfgeist verloren, seitdem sie herausgefunden haben, was für eine Person Caesar in Wahrheit war.
- Gebäude B: Choppers Gruppe hat gerade die Treppen, die nach Gebäude R führen, erreicht, als Brook mit Kinemon unter dem Arm erscheint. Voller Entsetzen erzählt und zeigt er, dass Kinemon dem Gas ausgesetzt war, als er nach seinem Sohn suchte. Chopper ist ebenfalls entsetzt, allerdings bleibt ihnen kaum Zeit darüber nachzudenken, denn Shinokuni nähert sich ihnen.
- Gebäude R: Nami und die erste Gruppe von Kindern treffen als erste auf Ruffy, Brownbeard und Momonosuke. Kurz darauf erscheint die zweite Gruppe bestehend aus Sanji, Tashigi, den G5-Soldaten und weiteren Kindern. Auch Law und Smoker erreichen das Gebäude und haben für die Flucht zusätzlich einen großen Wagen aus dem Labor mitgebracht, mit dem eigentlich das SAD transportiert wird. Law erkundigt sich bei Ruffy nach Caesar, der aber aus dem Labor geschleudert wurde. Law kann den Leichtsinn seines Alliierten nicht fassen, da Caesar wichtig für ihren Plan ist und sie ihn unbedingt entführen müssen, bevor er flieht.
- Einige Minuten zuvor im Himmel vor Punk Hazard: Baby 5 und Buffalo kommen aus Dress Rosa angeflogen. Durch die Rotier-Frucht fungiert Buffalo als Helikopter und transportiert Baby 5 auf seinem Rücken. Baby 5 schwört, dass sie bei ihrer Rückkehr De Flamingo dafür bezahlen lassen wird, weil er zum achten Mal einen Verlobten von ihr getötet hat. Buffalo versucht sie zu beruhigen, dass De Flamingo sie wie eine Schwester sieht und sie nur beschützen will. Baby 5 lässt sich leicht ausnutzen, da sie niemals Nein sagen kann. Kurz darauf fragt Buffalo sie, ob sie ihm zwei Millionen Berry für das Casino leihen könnte, obwohl Baby 5 bereits 98 Millionen Berry Schulden hat. Dennoch verspricht sie ihm etwas vorzubereiten, sobald sie zurück auf Dress Rosa sind.
- Als die beiden bei der Insel ankommen, ist diese komplett mit Shinokuni bedeckt. Buffalo bläst das gefährliche Gas mittels seiner Teufelskräfte weg, wodurch der SAD-Tanker zum Vorschein kommt. Gerade als sie beschlossen haben, dort auf Mone, Vergo und Caesar zu warten, wird Letzterer gegen das Schiff geschleudert.
- Dress Rosa: Don Quichotte de Flamingo erhält in seinem Anwesen einen Anruf von Buffalo, der ihm von Caesar berichtet. De Flamingo befiehlt seinen beiden Attentätern, sich Caesar zu schnappen und sofort nach Dress Rosa zurückzukehren.
- Küste von Punk Hazard: Baby 5 und Buffalo fliegen gerade auf den Tanker zu, als sie jemanden an Deck bemerken. Es ist Franky in seinem riesigen Shogun. Dieser hat von den beiden Attentätern aus Dress Rosa bereits Notiz genommen.
Arc Leiste
| AusklappenEinklappen
|
|
|
|