Episode 774
Aus OPwiki
(Weitergeleitet von Folge 774)
Handlung
- Wal-Wald, Unterkünfte der Guardians: Ruffy und Momonosuke hören immer noch eine gewaltige Stimme, die ihnen Kopfschmerzen bereitet. Jedoch antwortet die Stimme nicht auf Ruffys Frage, wer sie sei. Pedro erinnert sich gehört zu haben, dass Gold Roger und Oden dieselbe Erfahrung gemacht haben sollen. Die Beben werden währenddessen immer stärker, sodass die Strohhüte alle Hände voll damit zu tun haben die Bevölkerung vor umfallenden Bäumen und Häusern in Sicherheit zu bringen. Inuarashi und Nekomamushi vermuten, dass dem Elefanten, der den Namen Zounisha trägt, etwas zugestoßen sein muss.
- Momonosukes Kopfschmerzen werden derweil immer stärker und plötzlich beginnt er das zu sehen, was Zounisha sieht und erkennt, dass der Elefant von Jack angegriffen wird. Die beiden Könige von Zou verstehen zwar noch nicht ganz, woher Momonosuke seine Erkenntnis über den Angriff hat, jedoch macht es Sinn und sie schicken ihre Armee los, um Jack auf dem Meer zu bekämpfen. Plötzlich hören Ruffy und Momonosuke wieder die Stimme, die sich beklagt, wie sehr sie unter den Schmerzen leidet und befürchtet, dass wenn sie ohnmächtig wird, sie alle mit in den Tod reißt. In dem Moment wird Momonosuke klar, dass die Stimme vom Elefanten Zounisha kommt. Wieder erzählt Zounisha, was Momonosuke daraufhin wiedergibt. Er erklärt, dass der Elefant vor vielen Jahrhunderten ein Verbrechen begann und ihm seitdem nur noch erlaubt ist umherzuwandern. Diesen Befehl muss er ausführen, was auch immer kommt. Nach einem weiteren Beben hört Momonosuke wie Zounisha um Erlaubnis bittet, dieses eine Mal zurückzukämpfen. Die Beben werden immer schlimmer und der Elefant steht immer schräger, da er kurz davor ist umzufallen. Ruffy ruft Momonosuke zu, dass er dem Elefanten den Befehl geben solle, bevor sie alle im Meer landen, da er das Gefühl hat, dass der Elefant nur auf Momonosuke hören würde. Momonosuke ist sich nicht sicher, ob er dies schafft, doch Ruffy bestätigt ihm er solle nur so laut wie es geht zum Elefanten brüllen. Nach einigen Momenten des Zögerns brüllt Momonosuke zum Elefanten, er solle sein Bestes geben nicht zu fallen und Jack vertreiben. Der Elefant hat den Befehl wahrgenommen und versucht sich wieder aufzurichten.
- Jacks Schiffe: Jacks Mannschaft ist verwundert als der Elefant plötzlich Reaktion zeigt und sich zu bewegen scheint. Tatsächlich steht er wieder gerade und hat sich genau vor Jacks Schiffe hingestellt. Als er mit seinem Rüssel ausholt, bemerken Jack und Ginrummy zu spät, was Zounisha vorhat. Mit einem Schlag seines Rüssels wirft er die gesamte Schiffsflotte in die Luft, um sie mit dem nächsten Schlag auf dem Meer zu zerschmettern. Nur noch Trümmer sind von der Schiffsflotte übrig, während Jack, dessen Metallmundschutz komplett zerstört wurde, bewusstlos ins Meer fällt. Bariete, der das Ganze mit einem Fernrohr anschaute, erstattet sofort Bericht, während Zounisha sich abwendet und seinen endlosen Marsch fortsetzt.
- Wal-Wald, zerstörte Unterkünfte: Momonosuke und Ruffy haben die Stimme nun schon seit einiger Zeit nicht mehr gehört und es scheint sich alles wieder beruhigt zu haben. Momonosuke bricht kurz darauf vor Erschöpfung zusammen, als gerade Bariete auftaucht, um zu erklären, was passiert ist. Franky ist von der Kraft des Elefanten beeindruckt. Inuarashi wiederum hätte nie gedacht, dass Zounisha über ein Bewusstsein bzw. dieselbe Intelligenz wie sie selbst verfügt und dass man in der Lage ist, sogar mit ihm zu kommunizieren. Lysop ist derweil beruhigt, dass sie von Jack erst mal nichts mehr hören müssen, da dieser als Teufelsfruchtnutzer sicherlich sein Ende auf dem Meeresboden fand. Ruffy will derweil weitermachen und gleich losziehen, weshalb er die Minks um etwas Proviant für die Reise bittet. Nekomamushi gewährt ihm dies, erklärt jedoch, dass sie unbedingt herausfinden müssen, wie es Jack ein zweites Mal geschafft hat hierher zu finden. Ruffy wünscht ihm viel Glück beim Herausfinden und hofft, dass Zounisha ebenfalls ein Verbündeter werden kann.
- Kaidos Hauptquartier: In einer Zelle liegt der bewusstlose Kid. Das Klingeln einer Teleschnecke ist zu hören. Als Kaido abnimmt, hört er wie Scratchmen Apoo ihm erklärt, dass der Kontakt zu Jack abgebrochen ist, was den Kaiser erzürnt.
Arc Leiste
| AusklappenEinklappen
|
|
|
|