Aus OPwiki
(Weitergeleitet von
Kapitel 657)
Cover
Von den Schiffsdecks der Welt, Teil 39: "Stadt des Gourmets Pucci - Kaufen, Reparieren, Demolieren: Für alles, was dein Schiff braucht, gibt es Zanbais Firmen-Union"
Zanbai, Kiew und Tamagon sind bei der Firma Galeera angestellt. Sie sind gerade in Pucci und nehmen eine Schiffsbestellung vom Bürgermeister der Stadt, Isdaslecker, entgegen. Außerdem sind dessen Tochter Hastenichgesehen und der Butler Schlussmitlustig anwesend.
Handlung
- Ruffy erlaubt sich einen Spaß mit dem zuvor aus dem Drachen gezogenen Unterleib, obwohl Robin dies als anstößig betrachtet. Er, Zorro, Robin und Lysop erreichen einen See. Auf der anderen Seite des Sees sehen sie verschneite Berge. Somit hat sich das Mysterium geklärt, weshalb der Anrufer meinte ihm sei kalt. Lysop entdeckt ein Wesen mit Flügeln, welches sich nun jedoch davonmacht.
- Derweil erwachen Sanji, Franky, Nami und Chopper in einer Gefängniszelle. Sie fragen sich, wo Brook sei und kommen zu dem Schluss, dass wohl niemand ein Skelett als lebendiges Wesen betrachten würde. Eine Stimme spricht zu ihnen. Sie kommt aus einem Mund, welcher am Boden liegt. Auch andere Teile eines Gesichtes liegen auf dem Boden. Sanji & Co. fügen das Gesicht zusammen, welches sich als Kopf eines Samurais aus Wa no Kuni entpuppt. Der Samuraikopf behauptet seinen Sohn gesucht zu haben und auf jemanden getroffen zu sein, welcher ihn in Stücke zerhackte. Wieso er noch lebe, wisse er nicht. Die Strohhüte versuchen auszubrechen, was ihnen durch den Franky Radical Beam gelingt. Auf der Flucht vor der Einheit in Ganzkörperanzügen erreichen sie einen Raum, in welchem sie riesige Kinder und Babys antreffen.
Arc Leiste
| AusklappenEinklappen
|
|