Manga:Kapitel 673
Aus OPwiki
Cover
Brook tanzt in einem Museum mit einem Dinosaurier-Skelett, was der Nachtwächter Lysop erstaunt mitbekommt.
Handlung
- Auf einer Insel der Neuen Welt erbitten die Eltern der von Caesar Crown gekidnappten Kinder die ansässigen Soldaten der G-5-Marine erneut nach ihnen zu suchen. Als sie auch darum fragen, ob sie nicht mit der Kapitänin Tashigi sprechen können, wird Flottillenadmiral Yarisugi wütend und droht bei erneutem Betteln mit der Zerstörung der Stadt. Schließlich hatte Vizeadmiral Vergo schon mehrfach bestätigt, dass die Kinder bei einem Schiffsunglück ums Leben gekommen seien. Ebenjener hatte bereits einmal die Stadt vor Piraten gerettet und da die Geschichte über das Ableben ihres Nachwuchses zu unglaubwürdig ist, können die Eltern nicht glauben, er habe wirklich nachgeforscht. Sie sind jedenfalls überzeugt, dass die Kinder am Leben sind.
- Punk Hazard: Bei Nami und Lysop sind die Kinder wieder aufgewacht und drehen wegen Entzugserscheinungen durch und verlangen ihre Süßigkeit. Die beiden Strohhüte wissen nicht, was sie tun sollen, doch taucht in diesem Moment Caesar Crown auf, der die Minderjährigen mit eben verlangter Süßigkeit zurück locken will.
- Zorro, Sanji, Brook und Kinemon fliehen währenddessen vor dem Slime, der sich noch immer Stück für Stück über den zentralen See hinüberschießt. Er ist Crowns Haustier mit dem Namen Smiley und bekam die Salamanderfrucht, Modell: Axolotl angereichert. Die Strohhüte und Kinemon eilen so schnell wie möglich ins Labor um Momonosuke zu retten.
- Vor der Forschungsbasis versuchen Smokers Männer vergeblich in das Gebäude einzudringen, um den Vizeadmiral samt Tashigi zu retten. Auch die Flucht ist ihnen nicht möglich und der Slime könnte ihnen ebenfalls Probleme bereiten.
- Im Inneren fragt Vergo Mone, was Crown vorhat. Sie weiß nichts Genaueres, doch da er Smiley freigelassen hat, plant er vielleicht ein großes Experiment. Der korrupte Leiter der G-5-Marinebasis meint, er würde das sehr gerne beobachten, auch wenn alle Soldaten draußen sterben werden. Das erzürnt Smoker, der zusammen mit Tashigi, Ruffy, Robin, Franky und Law nicht weit fernab in eine Zelle eingesperrt ist. Der "White Hunter" ist jedenfalls geschockt, dass der Anführer seiner Marinebasis hinter den Vertuschungsaktionen steckt. Law weiß, dass Vergo früher ein Pirat unter "Joker" war, der ihm vor 15 Jahren befahl der Marine beizutreten. Da sie nun seine wahren Absichten kennen, müsse er jetzt Smoker und Tashigi töten und es danach wieder als Unfall darstellen lassen. Ruffy fragt Law, wer denn dieser "Joker" sei. Der Kapitän der Heart-Piratenbande war früher selbst einer seiner Untergebenen. "Joker" ist nur ein Synonym, dass er in der Unterwelt benutzt. Bei seiner wahren Identität handelt es sich um den Samurai der Meere, Don Quichotte de Flamingo!
Arc Leiste
| AusklappenEinklappen
|
|
|
|