Kibin

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Flottillenadmiral der Marine

Bild 1◄►Bild 2
Sein Gesicht
Allgemein
Name: Kibin
Name in Kana: キビン
Name in Rōmaji: Kibin
Rasse: Mensch
Geschlecht: ???
Alter: ???
Geburtstag: ???
Sternzeichen: ???
Größe: ???m
Maße: ???
Körbchengröße: ???
Blutgruppe: ???
Herkunft: ???
Familie: ???
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Flottillenadmiral
jap. Rang: Junshou
Einheit: Unbekannt
Untergebene:

???

Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Position:  ???
Kopfgeld:  ???
Ehemalige Piratenbande:  ???
Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partner: ???
Kopfgeld: {{{kopfgeld}}}
Teufelskräfte
Typ: Unbekannt
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:  ???
In der Serie
Synchronsprecher: ???
Japanischer Seiyū: Shun Takagi
Zu finden in: Anime
Erster Auftritt: Anime Episode 475


Kibin ist ein Flotillenadmiral in den Reihen der Marine.

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Kibin trägt einen rötlich-braunen Anzug, darunter ein rotes Hemd und eine schwarze Krawatte. Darüber trägt er den üblichen Marinemantel. Auch hat er lange braune Haare, die hinten zu einem langen Pferdeschwanz zusammengebunden sind. Seine Nase ist sehr spitz.

Fähigkeiten und Stärke

Filler
Diese Information stammt aus einem Anime-Filler.

Kibin ist des Rokushiki mächtig und kann so auch Techniken wie Geppou, Soru oder Tekkai einsetzen. Ähnlich wie bei Bruno ging er jedoch gegen Ruffy trotz Einsatz des Eisenpanzers K.O..

Gegenwart

Filler
Diese Information stammt aus einem Anime-Filler.

Die Schlacht von Marine Ford

Als Ruffy zum Schafott auf dem Oris-Platz stürmte um seinen Bruder Ace zu retten, attackierte Kibin den Piraten mit einigen Techniken des Rokushiki. Der Strohhut konnte aber ausweichen und besiegte den Flotillenadmiral mit einer gut platzierten Gum-Gum-Bullet.

Nach der Schlacht

Nach der großen Schlacht wohnte auch Kibin dem Treffen bei, bei welchem über Ruffys letzte Taten und damit der Erhöhung seines Kopfgeldes gesprochen wurde.

Movies
Diese Information stammt aus One Piece Movie 11

One Piece Film Z

Im Movie 11 wurde Kibin losgeschickt, um den zweiten Endpunkt, Secon, zu beschützen. Bereits nach einem kurzen Kampf mit Zephyr wurde er allerdings vernichtend geschlagen.

Verschiedenes

  • Kibins Name wird nur im Anime erwähnt.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts