Manga:Kapitel 319

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 319

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Admiral Blauer Fasan
Mangaband: Die Stadt des Wassers (Band 34)
Cover-Story: Gedatsus versehentliches
Blaumeer-Leben
Japan
Titel in Kana: 海軍本部「大将」青キジ
Titel in Rōmaji: Kaigun Honbu "Taishō" Ao Kiji
Übersetzt: Marine-Hauptquartier, "Admiral" Blauer Fasan
Im WSJ: #22-23 / 2004
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Davy Back Fight Arc

Cover

Gedatsus versehentliches Blaumeerer-Leben, Teil 5: Ich werde Blaumeer-Drücker! Gedatsu erklärt Goro seinen Plan, der auf einem Sofa sitzt und isst. Gedatsu hat es sich in einem Fass bequem gemacht.

Handlung

  • Ruffy fragt Robin, ob sie den Admiral kennt. Doch sie antwortet nicht, nur Blaufasan sagt, dass sie sich von früher kennen. Die Strohhutbande steht kampfbereit. Aber der Admiral erklärt, dass er nur spazieren geht, weil das Wetter so schön ist. Jetzt erklärt Robin auch, dass er einer der drei Admiräle der Marine ist, über denen nur noch der Großadmiral Senghok steht.
  • Zorro und Lysop fragen sich, warum er keine stärkeren Piraten jagt. Blaufasan baggert erst einmal Nami an, was Sanji sehr aus der Fassung bringt. Aber erklärt noch einmal, dass er nur spazieren geht und will noch etwas sagen, hat es aber bereits vergessen. Lysop wundert sich, wie so jemand nur Admiral sein kann.
  • Er sagt, dass sein Motto die "schlampige Gerechtigkeit" ist, was Sanji und Lysop nicht gerade überrascht. Er legt sich wieder hin, um seine Beine auszuruhen. Er sagt noch, dass er auch mal sehen wollte, was aus Robin geworden ist. Dann will er noch die Kopfgeldsumme der Strohhutbande ausrechnen, ist aber zu faul dazu.
  • Ruffy ist stinksauer, dass der Admiral ausgerechnet in ihrer Nähe spazieren will und greift ihn auch an, wird aber von Lysop und Sanji zurückgehalten. Er bietet Tondjit seine Hilfe an, weiterziehen zu können. Ruffy rät Tondjit ab, die Hilfe des Admirals anzunehmen, stellt dann aber fest, dass er selber eigentlich der böse Pirat ist.
  • Alle wundern sich, wie er Tondjit helfen will, aber Robin bestätigt, dass er das tatsächlich machen könnte. Sie begeben sich nun alle zur Küste. Tondjit hat all seine Sachen gepackt und Sherry mitgenommen. Blaufasan geht nun ans Meer und bittet alle, ein wenig zurückzugehen. Er taucht seinen Finger ins Wasser, und wird plötzlich von einem Seekönig angegriffen. Doch auf einmal erstarrt das ganze Meerwasser samt dem Seekönig zu Eis! Er hat die Gefrier-Frucht gegessen und ist der Iceman. Das ist die Macht eines Marineadmirals!
  • Alle stehen überwältigt da. Nun kann Tondjit endlich hinterziehen, indem er über das Eis läuft, das laut Admiral eine Woche hält. Tondjit bedankt sich bei allen und verabschiedet sich.
  • Der Admiral sitzt nun im Gras und ist allein mit der Strohhutbande. Dabei erwähnt er Ruffys Großvater, wobei Ruffy plötzlich anfängt, zu zittern. Blaufasan sagt, dass er ihn mal kennengelernt hatte. Er kam auf die Insel, um Ruffy und Robin zu sehen. Er fragt sie, ob sie jetzt doch sterben wollen.
Manga-Bände Davy Back Fight Arc
Cover Story: Ace' große Suche nach Blackbeard & Gedatsus versehentliches Blaumeer-LebenVorgekommen in Band 32, Band 33 & Band 34

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts