Manga:Kapitel 306

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 306

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Das Donut-Race!!
Mangaband: Davy Back Fight!! (Band 33)
Japan
Titel in Kana: ドーナツレース!!
Titel in Rōmaji: Dōnatsu Rēsu!!
Übersetzt: Donut-Race!!
Im WSJ: #8 / 2004
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Davy Back Fight Arc

Cover

Ruffy wurde von Lysop mit Äste und Klammern zu einem Flughund gemacht und fliegt nun neben einem echten her.

Handlung

  • Longring-Longland, Pampa: Ruffy will von Lysop wissen, warum er die Herausforderung zum Davy Back Fight nicht annehmen sollte, doch Foxy meint es spielt sowieso keine Rolle mehr, weil Ruffy schon zugesagt hat. Tondjit zielt mit einem Gewehr auf Foxy und will sein Pferd Sherry rächen, wird aber von Ruffy aufgehalten, weil Tondjit keine Chance hätte gegen Piraten.
  • Flying Lamb: Immer noch eingeschlossen vom Schiff der Foxy-Piratenbande erklärt die Crew den verbliebenen Strohhüten vom Davy Back Fight. Sanji kennt es, es wurde auf der Pirateninsel, dem Paradies der Piraten, erfunden. Für eine bessere Crew stritt man sich um Piraten. Die Foxy-Piratenbande will das Dreigroschenspiel. Gewinnt man kann man sich einen Mitstreiter des Gegners aussuchen oder dessen Jolly Roger nehmen. Das von den Seeaffen versenkte Schiff gehörte der Frosch-Piratenbande, mit der man Fünfmal das Dreigroschenspiel spielte. Man bekam 14 neue Mitstreiter und eine die Flagge. Wenn die beiden Kapitäne gleichzeitig schießen ist das Spiel besiegelt. Nami will sofort loslaufen um Ruffy aufzuhalten, weil sie das Spiel für grusam hält. Doch ist es zu spät, die Schüße ertönen und bis auf Nami und Lysop sind alle gespannt und freuen sich auf das Spiel.
  • An der Küste bei der Flying Lamb hat die Foxy-Piratenbande eine Art Jahrmarkt rund um den Davy Back Fight aufgebaut. Es gibt Essensbuden, Wettbuden und eine große Bühne. Auf die Drei Regeln für die Verlierer wird ein Eid geschworen.
    1.Verlorene Mitstreiter oder Flaggen können nur in einem erneuten Spiel zurückgewonnen werden!
    2.Ausgewählte Mitstreiter des Gegners müssen dem neuen Kapitän Treue schwören!
    3.Eine verloren Flagge darf nie wieder gehisst werden!
    Wer die Regeln nicht einhält, wird Davy Jones geopfert. Foxy wirft drei Münzen ins Meer und meldet Davy Jones das Dreigroschenspiel nach den üblichen Regeln.
  • Davy Jones ist ein vom Teufel verfluchter Pirat, der im Meer leben soll und versunkene Schiffe und Schätze zu sich holt. Foxy weiß schon genau, wen er sich im Falle eines Sieges als neuen Mitstreiter von der Strohhut-Bande holt. Nach den Regeln dürfen 7 Personen pro Mannschaft teilnehmen, jeder nur einmal teilnehmen und keine Wechsel. Folgende Aufteilung wählt die Strohhut-Bande:
    Donut-Race: Lysop, Nami und Nico Robin
    K.O.-Ringkampf: Zorro, Sanji und Chopper
    Kombatt: Ruffy
  • Das Donut-Race ist der erste Wettkampf. Aus 3 Fässern und 2 Rudern ist ein Boot zu bauen mit dem ein Boot basteln muss, mit dem einmal um die Insel gerudert werden muss. Auf einem Hyperspatz fliegend übernimmt Wurm aus der Foxy-Bande die Berichterstattung des Wettkampfes. Das gebaute Boot der Strohhüte heißt Fass Tiger. Die Teilnehmer der Foxy-Bande sind Porsche, und dem Schwertfischmenschen Capote und dem Sternhai Monda mit dem Boot Cuty Waggon. Beide Mannschaften bereiten sich auf den Start vor.
Manga-Bände Davy Back Fight Arc
Cover Story: Ace' große Suche nach Blackbeard & Gedatsus versehentliches Blaumeer-LebenVorgekommen in Band 32, Band 33 & Band 34

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts