Manga:Kapitel 656

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 656

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Abenteuer auf der brennenden Insel
Mangaband: Der Weg, der zur Sonne führt (Band 66)
Cover-Story: Von den Schiffsdecks der Welt
Japan
Titel in Kana: 燃える島の冒険
Titel in Rōmaji: Moeru Shima no Bōken
Übersetzt: Abenteuer auf der brennenden Insel
Im WSJ: #11 / 2012
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Punk Hazard Arc

Cover

Von den Schiffsdecks der Welt, Teil 38 : "Water 7 - Der zweite Seezug ist endlich fertig"
Die Jungs von der Galeera haben endlich den zweiten Seezug, genannt Puffing Ice, fertiggestellt. Pauly, Louie-Louie und Tilestone stehen stolz davor.

Handlung

  • Die vier auf Punk Hazard an Land gegangenen Strohhüte sehen sich mit einem Drachen konfrontiert. Lysop mag nicht glauben, dass jener dazu auch noch gesprochen haben soll. Plötzlich speit das riesige Wesen Feuer, woraufhin Ruffy versucht den Drachen mit einer Gum-Gum-Jet-Bullet zu erledigen. Doch jener schleudert den Gummimenschen danach einfach mit seinem Schwanz hinfort. Als Zorro mit seinem Angriff beginnt, meint der Drache scheinbar, dass er ihre Auren spürt. Der Schwertkämpfer der Strohhut-Bande greift mit Ultra-gari an, aber zeigt sich das Wesen sträker als gedacht. Ruffy hat sich inzwischen wieder erhoben und nach einem kräftigen Tritt von ihm, beginnt der Drache zu fliegen. Feuer speiend fragt er, ob sie Verbündete des Samurai der Meere wären. Um ihn endgültig auszuschalten, schleudert sich Ruffy auf dem Rücken des Drachens, wo er überraschenderweise einen Körper vorfindet, der scheinbar in der riesigen Echse steckt und in Wirklichkeit derjenige war, der gesprochen hat. Er bringt das Fabelwesen schließlich dazu sich in seinen eigenen Flügel zu beissen, sodass jener abstürzt und Zorro ihm mit Shi Shishi Sonson den Kopf abschlagen kann.
  • Auf der Thousand Sunny bringt Sanji gerade Essen nach draußen, jedoch findet er die gesamte Mannschaft schlafend vor. Schnell wird ihm klar, dass es sich um ein Schlafgas handelt. Er kann aber nicht mehr rechtzeitig mit der Teleschnecke um Hilfe rufen. Plötzlich erscheinen vier Gestalten in Ganzkörperanzügen. Sie wollen die Strohhüte zu "M", ihrem Meister, bringen.
  • Die Gruppe auf Punk Hazard versucht währenddessen den vorhin entdeckten Körper vom erledigten Drachen zu entfernen. Doch zum Schock der vier handelte es sich von Anfang an nur um einen Unterleib, der mit ihnen gesprochen hat. Jener läuft schließlich davon, um den Samurai der Meere zu stellen.
Manga-Bände Punk Hazard Arc
Cover-Storys: Von den Schiffsdecks der Welt, Caribous Kehihihihi in der Neuen Welt

Vorgekommen in Band 66, Band 67, Band 68, Band 69, Band 70

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts