One Piece Rubber Mascot (Gashapon)

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
One Piece Rubber Mascot (Gashapon)
Allgemein
Hersteller: Bandai
Veröffentlichung: ab Juli 2015
Informationen
Kollektionen: 12
Veröffentlichungen: 12
Figuren: ???
Plüschfiguren: ???
Schlüsselanhänger: 121
Sonstige Merchandise Artikel: ???
Gesamtanzahl: ???
Zukünftige Erscheinungen
Name: ???
Homepage
Link: https://gashapon.jp/onepiece/

One Piece Rubber Mascot (jap. ONE PIECE カプセルラバーマスコット) ist eine 121-teilige Gashapon-Schlüsselanhängerserie, die von Bandai produziert und in bislang zwölf Sets veröffentlicht wurde. Die Schlüsselanhänger-Figuren sind etwa 5 bis 6 cm groß.

Inhaltsverzeichnis

Set 1

Das erste Set wurde Ende Juli 2015 veröffentlicht und beinhaltet folgende acht Figuren:


Set 2

Das zweite Set wurde im Februar 2016 veröffentlicht und beinhaltet folgende acht Figuren:


Set 3 – Garchu-Edition

Das dritte Set wurde Mitte Dezember 2016 veröffentlicht und beinhaltet folgende acht Figuren:


Set 4 – 20. Jubiläum

Das vierte Set wurde Ende April 2017 veröffentlicht. Das Ruffy-Design wurde eigens von Oda angefertigt. Das Set beinhaltet folgende neun Figuren:


Set 5 – 6. Popularitätsvotum

Das fünfte Set wurde Ende Dezember 2017 veröffentlicht und beinhaltet die beliebtesten acht Figuren aus dem 6. Charakter-Popularitätsvotum.

Set 6 – Teeparty

Das sechste Set wurde Ende Januar 2019 veröffentlicht und beinhaltet folgende zehn Figuren:

Set 7 – Wa no Kuni-Edition

Das siebte Set wurde Ende Januar 2020 veröffentlicht und beinhaltet folgende acht Figuren:

Set 8 – Wa no Kuni-Edition 2

Das achte Set wurde Ende Mai 2021 veröffentlicht und beinhaltet folgende elf Figuren:

Set 9 – Film Red

Das neunte Set wurde Mitte August 2022 anlässlich der Veröffentlichung von One Piece Film Red veröffentlicht und beinhaltet folgende zwölf Figuren in ihren Film-Outfits:

Set 10 – Film Red 2

Das zehnte Set, das zweite zu One Piece Film Red, wurde Ende März 2023 veröffentlicht und beinhaltete folgende neun Figuren:

Set 11 – Ruffys Gear-Kollektion

Das elfte Set wurde Mitte August 2023 veröffentlicht und dreht sich um Ruffy und seine Gear-Formen und die jeweiligen Gegner zu dieser Zeit. Folgende Figuren sind enthalten:

Set 12 – Wa no Kuni-Ende

Das zwölfte Set widmet sich dem Ende des Wa no Kuni-Handlungsbogens und beinhaltet folgende 16 Figuren:

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts