Vorlage:Arc2Ep

Aus OPwiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
[gesichtete Version][gesichtete Version]
K
K
Zeile 194: Zeile 194:
* [[Episode 809]]: Ein Sturm der Rache! Der Angriff der [[Big Mom-Piratenbande|wütenden Armee]]!
* [[Episode 809]]: Ein Sturm der Rache! Der Angriff der [[Big Mom-Piratenbande|wütenden Armee]]!
* [[Episode 810]]: Das Ende des Abenteuers! [[Sanji Vinsmoke|Sanji]]s entschlossener Heiratsantrag!
* [[Episode 810]]: Das Ende des Abenteuers! [[Sanji Vinsmoke|Sanji]]s entschlossener Heiratsantrag!
-
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=810|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
 
* [[Episode 811]]: Ich werde hier warten – [[Monkey D. Ruffy|Ruffy]] vs Armee des Zorns
* [[Episode 811]]: Ich werde hier warten – [[Monkey D. Ruffy|Ruffy]] vs Armee des Zorns
-
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=811|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
 
* [[Episode 812]]: Einbruch ins [[Whole Cake Island|Chateau]] – Schnappt euch das [[Road-Porneglyph]]!
* [[Episode 812]]: Einbruch ins [[Whole Cake Island|Chateau]] – Schnappt euch das [[Road-Porneglyph]]!
-
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=812|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
 
* [[Episode 813]]: Schicksalhafte Konfrontation – [[Monkey D. Ruffy|Ruffy]] und [[Big Mom]]!
* [[Episode 813]]: Schicksalhafte Konfrontation – [[Monkey D. Ruffy|Ruffy]] und [[Big Mom]]!
-
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=813|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
 
* [[Episode 814]]: Schrei der Seelen – [[Brook]]s und [[Pedro]]s Blitzkrieg Taktik
* [[Episode 814]]: Schrei der Seelen – [[Brook]]s und [[Pedro]]s Blitzkrieg Taktik
-
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=814|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
 
* [[Episode 815]]: Auf Wiedersehen – [[Pudding]]s tränenreiche Entscheidung
* [[Episode 815]]: Auf Wiedersehen – [[Pudding]]s tränenreiche Entscheidung
-
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=815|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
+
* [[Episode 816]]: Die Geschichte ihres linken Auges! [[Pedro]] [[Pedro vs Tamago|vs]] [[Baron Tamago]]
-
* [[Episode 816]]: Die Verbindung der linken Augen – [[Pedro]] [[Pedro vs Tamago|vs]] [[Baron Tamago]]
+
* [[Episode 817]]: Eine nasse Zigarette! Die Nacht vor [[Sanji]]s Hochzeit!
-
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=816|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
+
* [[Episode 818]]: Eine unerschrockene Seele! [[Brook]] gegen [[Big Mom]]
-
* [[Episode 817]]: Zigarettenkippe – Die letzte Nacht vor [[Sanji]]s Hochzeit
+
* [[Episode 819]]: Soras Wunsch! Germas Fehlschlag, [[Sanji]]!
-
* [[Episode 818]]: Unbeugsame Seele [[Brook]] vs [[Big Mom]]
+
* [[Episode 820]]: Auf zu Sanji! Ruffys Sprint zum Gegenangriff!
-
* [[Episode 819]]: [[Sora]]s Wunsch [[Sanji]], der Misserfolg der [[Germa]]
+
* [[Episode 821]]: Das [[Whole Cake Island|Château]] in Aufruhr! Ruffy, auf zum Treffpunkt!
-
* [[Episode 820]]: Auf zu [[Sanji]] – [[Monkey D. Ruffy|Ruffy]]s großer Sprint des Gegenangriffs!
+
* [[Episode 822]]: Die endgültige Entscheidung! Sanji und sein [[Strohhut]]-[[Speisen & Getränke#Speisen|Picknickkorb]]!
-
* [[Episode 821]]: Aufruhr im [[Whole Cake Island|Chateau]] – [[Monkey D. Ruffy|Ruffy]] eilt zum Ort des Versprechens
+
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=822|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
-
* [[Episode 822]]: Der Entschluss zur Trennung – [[Sanji]] und die [[Strohhut]]-[[Speisen & Getränke#Speisen|Bentoubox]]
+
* [[Episode 823]]: [[Charlotte Linlin|Big Mom]] wälzt sich im Schlaf! Die Brookrettungsaktion!
-
* [[Episode 823]]: Betrug an einem [[Yonkou]] Die große Rettungsmission für [[Brook]]!
+
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=823|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
-
* [[Episode 824]]: Der Ort des Versprechens [[Monkey D. Ruffy|Ruffy]]s Kampf bis zum Äußersten
+
* [[Episode 824]]: Der Ort des Versprechens! [[Monkey D. Ruffy|Ruffy]] erreicht sein Limit!
-
* [[Episode 825]]: Lügner [[Monkey D. Ruffy|Ruffy]] und [[Sanji]]
+
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=824|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
-
* [[Episode 826]]: [[Sanji]]s Rückkehr – Ruiniert die höllische Tee-Party!
+
* [[Episode 825]]: Lügner! [[Monkey D. Ruffy|Ruffy]] und [[Sanji]]
-
* [[Episode 827]]: Ein geheimes Treffen! [[Monkey D. Ruffy|Ruffy]] vs [[Fire-Tank-Piratenbande]]
+
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=825|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
-
* [[Episode 828]]: Tödlicher Pakt! [[Monkey D. Ruffy|Ruffy]]s & [[Bege]]s alliierte Truppen!
+
* [[Episode 826]]: [[Sanji]] kehrt zurück! Ruinieren wir die teuflische Hochzeit!
-
* [[Episode 829]]: [[Monkey D. Ruffy|Ruffy]]s geheimes Manöver kurz vor Beginn der Zeremonie! Die Hochzeit der Intrigen
+
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=826|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
-
* [[Episode 830]]: Die Zusammenkunft der Familie Die höllische Teeparty zum Hochzeitsempfang ist eröffnet!
+
* [[Episode 827]]: Ein geheimes Treffen! [[Monkey D. Ruffy|Ruffy]] gegen die [[Fire-Tank-Piratenbande]]
-
* [[Episode 831]]: Ein gespielt glückliches Paar – [[Sanji]]s und [[Pudding]]s Einzug!
+
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=827|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
 +
* [[Episode 828]]: Tödlicher Pakt! [[Monkey D. Ruffy|Ruffy]]s und [[Bege]]s verbündete Truppe!
 +
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=828|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
 +
* [[Episode 829]]: [[Monkey D. Ruffy|Ruffy]]s geheimes Manöver! Die Hochzeit der Intrigen steht kurz bevor!
 +
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=829|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
 +
* [[Episode 830]]: Die Familie kommt zusammen! Die höllische Teeparty beginnt!
 +
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=830|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
 +
* [[Episode 831]]: Der Schein trügt! Sanjis und Puddings Einzug!
 +
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=831|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
* [[Episode 832]]: Tödlicher Kuss – Operation [[Yonkou]]-Attentat beginnt!
* [[Episode 832]]: Tödlicher Kuss – Operation [[Yonkou]]-Attentat beginnt!
* [[Episode 833]]: Die Rückgabe der Sakeschale! Der Tribut des edelmütigen [[Jimbei]]
* [[Episode 833]]: Die Rückgabe der Sakeschale! Der Tribut des edelmütigen [[Jimbei]]
 +
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=833|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
* [[Episode 834]]: Operation fehlgeschlagen!? Der Gegenangriff der [[Big Mom-Piratenbande]]
* [[Episode 834]]: Operation fehlgeschlagen!? Der Gegenangriff der [[Big Mom-Piratenbande]]
 +
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=834|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
* [[Episode 835]]: Lauf, [[Sanji]] – SOS! [[Germa 66]]
* [[Episode 835]]: Lauf, [[Sanji]] – SOS! [[Germa 66]]
 +
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=835|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
* [[Episode 836]]: [[Big Mom|Mom]]s Geheimnis – [[Elban]] und das kleine Monster
* [[Episode 836]]: [[Big Mom|Mom]]s Geheimnis – [[Elban]] und das kleine Monster
 +
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=836|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
* [[Episode 837]]: [[Big Mom|Mom]]s Geburt – Der Tag, an dem [[Carmel]] verschwand
* [[Episode 837]]: [[Big Mom|Mom]]s Geburt – Der Tag, an dem [[Carmel]] verschwand
 +
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=837|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
* [[Episode 838]]: Explosion der Waffen! Der Moment des Attentats auf [[Big Mom]]
* [[Episode 838]]: Explosion der Waffen! Der Moment des Attentats auf [[Big Mom]]
 +
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=838|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
* [[Episode 839]]: Die Armee des Bösen – [[Germa 66]], Verwandlung!
* [[Episode 839]]: Die Armee des Bösen – [[Germa 66]], Verwandlung!
 +
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=839|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
* [[Episode 840]]: Die Trennung von Vater und Sohn – [[Sanji]] und [[Jajji]]
* [[Episode 840]]: Die Trennung von Vater und Sohn – [[Sanji]] und [[Jajji]]
 +
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=840|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
* [[Episode 841]]: Flucht von der Teeparty! [[Monkey D. Ruffy|Ruffy]] [[Ruffy vs Big Mom|vs]] [[Big Mom]]
* [[Episode 841]]: Flucht von der Teeparty! [[Monkey D. Ruffy|Ruffy]] [[Ruffy vs Big Mom|vs]] [[Big Mom]]
 +
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=841|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
* [[Episode 842]]: Die Hinrichtung beginnt – [[Monkey D. Ruffy|Ruffy]]s alliierte Truppen vernichtend geschlagen!?
* [[Episode 842]]: Die Hinrichtung beginnt – [[Monkey D. Ruffy|Ruffy]]s alliierte Truppen vernichtend geschlagen!?
 +
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=842|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
* [[Episode 843]]: Das Chateau bricht zusammen – Die Flucht der [[Strohhutbande]] beginnt!
* [[Episode 843]]: Das Chateau bricht zusammen – Die Flucht der [[Strohhutbande]] beginnt!
 +
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=843|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
* [[Episode 844]]: Der Speer von [[Elban]] – [[Big Mom]] greift aus der Luft an!
* [[Episode 844]]: Der Speer von [[Elban]] – [[Big Mom]] greift aus der Luft an!
 +
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=844|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
* [[Episode 845]]: [[Pudding]]s Entscheidung – Große Flammen! [[Whole Cake Island|Der Wald der Versuchung]]
* [[Episode 845]]: [[Pudding]]s Entscheidung – Große Flammen! [[Whole Cake Island|Der Wald der Versuchung]]
 +
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=845|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
* [[Episode 846]]: Ein donnernder [[Zeus Breeze Tempo|Gegenangriff]] – [[Nami]] und die Gewitterwolke [[Zeus]]
* [[Episode 846]]: Ein donnernder [[Zeus Breeze Tempo|Gegenangriff]] – [[Nami]] und die Gewitterwolke [[Zeus]]
 +
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=846|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
* [[Episode 847]]: Ein zufälliges Wiedersehen – [[Sanji]] und die verliebte böse [[Pudding]]
* [[Episode 847]]: Ein zufälliges Wiedersehen – [[Sanji]] und die verliebte böse [[Pudding]]
 +
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=847|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
* [[Episode 848]]: Beschützt die Sunny – [[Chopper]]s und [[Brook]]s erbitterter Kampf!
* [[Episode 848]]: Beschützt die Sunny – [[Chopper]]s und [[Brook]]s erbitterter Kampf!
 +
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=848|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
* [[Episode 849]]: Vor der Morgendämmerung – [[Pedro]], Anführer der [[Mink]]-Guardians
* [[Episode 849]]: Vor der Morgendämmerung – [[Pedro]], Anführer der [[Mink]]-Guardians
 +
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=849|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
* [[Episode 850]]: Ich werde auf jeden Fall zurückkommen – [[Monkey D. Ruffy|Ruffy]]s lebensgefährlicher Aufbruch!
* [[Episode 850]]: Ich werde auf jeden Fall zurückkommen – [[Monkey D. Ruffy|Ruffy]]s lebensgefährlicher Aufbruch!
 +
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=850|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
* [[Episode 851]]: Der 1-Milliarde-Mann – Der stärkste der drei Süßigkeiten-Kommandanten
* [[Episode 851]]: Der 1-Milliarde-Mann – Der stärkste der drei Süßigkeiten-Kommandanten
 +
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=851|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
* [[Episode 852]]: Der [[Ruffy vs Charlotte Katakuri|Kampf]] beginnt – [[Monkey D. Ruffy|Ruffy]] vs [[Katakuri]]
* [[Episode 852]]: Der [[Ruffy vs Charlotte Katakuri|Kampf]] beginnt – [[Monkey D. Ruffy|Ruffy]] vs [[Katakuri]]
 +
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=852|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
* [[Episode 853]]: Green Room – Der unbesiegbare Steuermann [[Jinbei]]
* [[Episode 853]]: Green Room – Der unbesiegbare Steuermann [[Jinbei]]
 +
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=853|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
* [[Episode 854]]: Die Bedrohung von Mogura – [[Monkey D. Ruffy|Ruffy]]s stiller [[Ruffy vs Charlotte Katakuri|Kampf]]
* [[Episode 854]]: Die Bedrohung von Mogura – [[Monkey D. Ruffy|Ruffy]]s stiller [[Ruffy vs Charlotte Katakuri|Kampf]]
 +
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=854|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
* [[Episode 855]]: Das Ende des [[Ruffy vs Charlotte Katakuri|Todeskampfes]]!? [[Katakuri]]s wütendes [[Teufelsfrüchte|Erwachen]]
* [[Episode 855]]: Das Ende des [[Ruffy vs Charlotte Katakuri|Todeskampfes]]!? [[Katakuri]]s wütendes [[Teufelsfrüchte|Erwachen]]
 +
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=855|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
* [[Episode 856]]: Das verbotene Geheimnis – [[Katakuri]]s Merienda
* [[Episode 856]]: Das verbotene Geheimnis – [[Katakuri]]s Merienda
 +
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=856|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
* [[Episode 857]]: [[Monkey D. Ruffy|Ruffy]]s Gegenangriff – Der Schwachpunkt des unbesiegbaren [[Katakuri]]
* [[Episode 857]]: [[Monkey D. Ruffy|Ruffy]]s Gegenangriff – Der Schwachpunkt des unbesiegbaren [[Katakuri]]
 +
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=857|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
* [[Episode 858]]: Erneute Krise! [[Gear 4]] [[Ruffy vs Charlotte Katakuri|vs]] [[Charlotte Katakuris Attacken|Muso Donuts]]
* [[Episode 858]]: Erneute Krise! [[Gear 4]] [[Ruffy vs Charlotte Katakuri|vs]] [[Charlotte Katakuris Attacken|Muso Donuts]]
 +
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=858|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
* [[Episode 859]]: Die aufständische Tochter [[Chiffon]] – [[Sanji]]s große Kuchentransport-Operation
* [[Episode 859]]: Die aufständische Tochter [[Chiffon]] – [[Sanji]]s große Kuchentransport-Operation
 +
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=859|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
* [[Episode 860]]: Eine männliche Lebensweise – Die Entscheidung der Kapitäne [[Bege]] und [[Monkey D. Ruffy|Ruffy]]
* [[Episode 860]]: Eine männliche Lebensweise – Die Entscheidung der Kapitäne [[Bege]] und [[Monkey D. Ruffy|Ruffy]]
 +
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=860|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
* [[Episode 861]]: Der Kuchen sinkt!? [[Sanji]]s und [[Bege]]s Fluchtkampf
* [[Episode 861]]: Der Kuchen sinkt!? [[Sanji]]s und [[Bege]]s Fluchtkampf
 +
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=861|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
* [[Episode 862]]: [[Minks|Su Long]] – [[Carrot]]s große rätselhafte Verwandlung
* [[Episode 862]]: [[Minks|Su Long]] – [[Carrot]]s große rätselhafte Verwandlung
 +
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=862|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
* [[Episode 863]]: Durchbruch – Die große Seeschlacht der [[Strohhut-Bande]]!
* [[Episode 863]]: Durchbruch – Die große Seeschlacht der [[Strohhut-Bande]]!
 +
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=863|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
* [[Episode 864]]: Endlich die Konfrontation – [[Yonkou]] [[Nami, Chopper, Brook & Jinbei vs Charlotte Linlin, Zeus, Prometheus & Napoleon|vs]] [[Strohhut-Bande]]
* [[Episode 864]]: Endlich die Konfrontation – [[Yonkou]] [[Nami, Chopper, Brook & Jinbei vs Charlotte Linlin, Zeus, Prometheus & Napoleon|vs]] [[Strohhut-Bande]]
 +
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=864|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
* [[Episode 865]]: Die Lehren des [[Rayleigh|Dunklen Königs]] – Die große Wende im [[Ruffy vs Katakuri|Kampf]] gegen [[Katakuri]] beginnt
* [[Episode 865]]: Die Lehren des [[Rayleigh|Dunklen Königs]] – Die große Wende im [[Ruffy vs Katakuri|Kampf]] gegen [[Katakuri]] beginnt
 +
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=865|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
* [[Episode 866]]: Er kehrt endlich zurück – [[Sanji]], der Mann, der die [[Yonkou]] stoppt
* [[Episode 866]]: Er kehrt endlich zurück – [[Sanji]], der Mann, der die [[Yonkou]] stoppt
 +
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=866|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
* [[Episode 867]]: In der Dunkelheit lauernd – Der Angriff des [[Charlotte Flambe|Attentäters]] auf [[Monkey D. Ruffy|Ruffy]]!
* [[Episode 867]]: In der Dunkelheit lauernd – Der Angriff des [[Charlotte Flambe|Attentäters]] auf [[Monkey D. Ruffy|Ruffy]]!
 +
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=867|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
* [[Episode 868]]: Die Entschlossenheit eines Mannes – [[Katakuri]]s großer lebensgefährlicher Wettkampf
* [[Episode 868]]: Die Entschlossenheit eines Mannes – [[Katakuri]]s großer lebensgefährlicher Wettkampf
 +
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=868|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
* [[Episode 869]]: Wach auf – Übertriff das stärkste [[Kenbunshoku]]!
* [[Episode 869]]: Wach auf – Übertriff das stärkste [[Kenbunshoku]]!
 +
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=869|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
* [[Episode 870]]: Die Geschwindigkeitsfaust – Der Einsatz des neuen [[Gear 4]]!
* [[Episode 870]]: Die Geschwindigkeitsfaust – Der Einsatz des neuen [[Gear 4]]!
 +
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=870|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
* [[Episode 871]]: Endlich abgeschlossen – Das Ende des heldenhaften [[Ruffy vs Katakuri|Kampfes]] gegen [[Katakuri]]
* [[Episode 871]]: Endlich abgeschlossen – Das Ende des heldenhaften [[Ruffy vs Katakuri|Kampfes]] gegen [[Katakuri]]
 +
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=871|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
* [[Episode 872]]: Eine verzweifelte Lage – Das eisenharte Belagerungsnetz um [[Monkey D. Ruffy|Ruffy]]!
* [[Episode 872]]: Eine verzweifelte Lage – Das eisenharte Belagerungsnetz um [[Monkey D. Ruffy|Ruffy]]!
 +
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=872|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
* [[Episode 873]]: Wiederbelebung – Die mächtigste Verstärkung, [[Germa]]!
* [[Episode 873]]: Wiederbelebung – Die mächtigste Verstärkung, [[Germa]]!
 +
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=873|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
* [[Episode 874]]: Auf verlorenem Posten – Die [[Sonnen-Piratenbande]] erscheint
* [[Episode 874]]: Auf verlorenem Posten – Die [[Sonnen-Piratenbande]] erscheint
 +
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=874|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
* [[Episode 875]]: Ein verlockender Geschmack – [[Sanji]]s Torte der Glückseligkeit
* [[Episode 875]]: Ein verlockender Geschmack – [[Sanji]]s Torte der Glückseligkeit
 +
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=875|'''Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen'''}}
* [[Episode 876]]: Der Mann von Menschlichkeit und Gerechtigkeit – Die große todesmutige Meeresströmung von [[Jinbei]]
* [[Episode 876]]: Der Mann von Menschlichkeit und Gerechtigkeit – Die große todesmutige Meeresströmung von [[Jinbei]]
 +
{{#ifexpr:{{Deutsche Episode}}=876|'''Achtung Spoiler! Die folgende Episode wurde noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und ist eine inoffizielle Übersetzung'''}}
* [[Episode 877]]: Der Moment des schweren Abschieds – [[Pudding]]s letzter "Wunsch"
* [[Episode 877]]: Der Moment des schweren Abschieds – [[Pudding]]s letzter "Wunsch"
|Water 7 Arc (Anime)=
|Water 7 Arc (Anime)=

Version vom 02:47, 26. Mär. 2021

  • Episode 830: Die Familie kommt zusammen! Die höllische Teeparty beginnt!
  • Episode 831: Der Schein trügt! Sanjis und Puddings Einzug!
  • Episode 842: Die Hinrichtung beginnt – Ruffys alliierte Truppen vernichtend geschlagen!?
  • Episode 850: Ich werde auf jeden Fall zurückkommen – Ruffys lebensgefährlicher Aufbruch!
  • Episode 851: Der 1-Milliarde-Mann – Der stärkste der drei Süßigkeiten-Kommandanten
  • Episode 868: Die Entschlossenheit eines Mannes – Katakuris großer lebensgefährlicher Wettkampf
  • Episode 872: Eine verzweifelte Lage – Das eisenharte Belagerungsnetz um Ruffy!
  • Episode 876: Der Mann von Menschlichkeit und Gerechtigkeit – Die große todesmutige Meeresströmung von Jinbei
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts