Manga:Kapitel 677
Aus OPwiki
Cover
Caribous Kehihihihi in der Neuen Welt, Teil 3: "Zu guter Letzt Kehihi (T◊T)." Jinbei rettet die Meerjungfrauen und setzt Caribou mit einem Schlag außer Gefecht.
Handlung
- Bei Caesars Übertragung sind nun auch der Käfig mit dessen eingefangenen Versuchsobjekten zu sehen. Die Zuschauer, unter anderem Tamago und Pekoms, sind erstaunt über die Gefangennahme solch großer Namen.
- Nachdem Kid, dessen Kopfgeld nun 470 Millionen Berry beträgt, Law und Ruffy gesehen hat, wendet er sich von der Übertragung ab. Er fragte sich schon, was Laws Eintritt bei den Samurai der Meere sollte und ist sich nun sicher, dass jener etwas plant. Bevor Kid den nächsten Raum betritt, bittet ihn Killer, der seine Summe auch auf 200 Millionen steigern konnte, freundlich zu bleiben. Hinter der Tür befinden sich nämlich bereits Scratchmen Apoo, nun für 350 Millionen Berry gesucht, und Basil Hawkins, wessen Kopfgeld sich auf 320 Millionen erhöht hat. Der Kapitän der On Air-Piratenbande hat aus Sicherheitsgründen bereits in Kids Unterschlupf gewütet, was diesen erzürnt und es somit beinahe zum Kampf zwischen den beiden kommt. Basil ist genervt von jenen und will deshalb wieder gehen. Killer versucht sie jedoch alle aufzuhalten, schließlich wollten ihre drei Piratenbanden doch eine Allianz eingehen.
- Punk Hazard: Während sich das tödliche Giftgas nähert, will Law nun den Gegenangriff beginnen. Er bittet jemanden ein Schlachtschiff in Flammen aufgehen zu lassen, woraufhin dies Franky mit seinem "Franky Fireball" geschehen lässt.
- Caesar beobachtet dies von seinem Laboratorium aus und hält dies für einen Verzweiflungsakt. Er will die toten Körper der Gefangenen später gut zu nutzen wissen.
- Durch die Rauchschwaden, die vom in Flammen stehenden Schiff stammen, sind die Geschehnisse im Käfig jetzt von außerhalb nicht mehr zu sehen. Law kann nun schließlich einfach seine Ketten abnehmen, die gar nicht aus Seestein bestehen. Für einen solchen Fall hatte er nämlich bereits an verschiedenen Orten normale Ketten platziert. Nachdem er auch die Strohhüte befreit, wendet er sich Smoker und Tashigi zu. Zu ihrer Überraschung tauscht er zuerst ihre Körper wieder zurück, wonach die Marinekapitänin ihn darum bittet die Ketten abzunehmen. Smoker findet dieses Verhalten falsch, doch da Law über dessen Schicksal entscheiden kann, bleibt ihnen gar keine andere Wahl. Im Falle ihres Todes könnten sie Vergos Machenschaften nicht mehr aufhalten, wobei dessen Fall auch dem Kapitän der Heart-Piraten gelegen kommen würde. Deshalb befreit er auch die beiden, wenn sie dafür alles über ihn und Joker vergessen. Ruffy und Robin sind bereits aus dem Käfig entkommen, Franky hat etwas mit der Thousand Sunny vor.
- Sanji, Zorro, Brook und Kinemon fliehen noch immer vor dem Giftgas. Nachdem Sanji Namis Körper berührt, kann jener auch endlich den kleinen Drachen einfangen.
- Auch Lysop und Nami fliehen auf Brownbeard ins Laboratorium. Hinter ihnen entdecken sie den Drachen.
- Mit Laws Kräften kommen die Befreiten wieder in die Forschungsbasis. Auch für die Marinesoldaten öffnet er den Durchgang, sodass diese sich vor Shinokuni in Sicherheit bringen können. Um auch hineinzukommen, müssen Kinemon und Zorro für den Rest einen Weg hineinschneiden, wodurch nun auch das Laboratorium vor dem Gas nicht sicher ist. Da nun alle anwesend sind, ist nun die Zeit für den Konterangriff gekommen!
Arc Leiste
| AusklappenEinklappen
|
|
|
|