Episode 646

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 646
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: Der legendäre Pirat! Don Chinjao!
Erstausstrahlung: 25. Juni 2019
Dialogbuch:Konrad Sattler
Streaming
(Crunchyroll)
Episodentitel: Der legendäre Pirat! Don Chinjao!
Erstveröffentlichung: 16. Mai 2021
Japan
Titel in Kana: 伝説の海賊 首領・チンジャオ!
Titel in Rōmaji: Densetsu No Kaizoku – Don Chinjao!
übersetzt: Der legendäre Pirat – Don Chinjao!
Erstausstrahlung: 25. Mai 2014
Produktions-Team
[Ausklappen]
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Dress Rosa Arc
Opening:Wake Up!
Ending:Dear sunrise
Umgesetzte Kapitel:
Episodenübersicht

Handlung

  • Corrida Kolosseum: Die Favoriten von Block C sind: Boxer Ideo; Kelly Funk, der jeden bisher besiegt hat, seit Boo ihn vorher fast besiegte; Sai, welcher wohl auf Rache aus ist; Don Chinjao, der sich seinen Weg zu Ruffy bahnt und jeden aus dem Weg räumt; Jean Ango, der den Helm von Lucy geklaut hat; sowie Lucy alias Ruffy, der gerade Jean verfolgt und sich seinen Umhang über den Kopf gebunden hat, damit niemand seine wahre Identität erfährt.
  • Don Chinjao spricht Ruffy mehrmals mit "Garps Enkel" an. Dies bestätigt Jean Angos Verdacht, dass Lucy in Wahrheit Ruffy ist. Als einige weitere Kämpfer sich zwischen Ruffy und Jean stellen, nutzt Jean die Gelegenheit vorerst Ruffy zu entkommen, um erst einmal weiterhin Waffen zu sammeln, die er später als Wurfgeschosse nutzen kann. Woanders im Ring besiegt Kelly Funk einen Gegner nach dem anderen, während Bobby Funk augenscheinlich verschwunden ist. Ein Gladiator hat gesehen, was das Geheimnis der Funk-Brüder ist.
  • Rückblende: Kurz nachdem Kelly von Boo besiegt wurde, bat er seinen Bruder "ihn" zu tragen. Es zeigt sich, dass Kelly ein Teufelsfrucht-Nutzer ist, da er von der Jacken-Frucht aß und sich in eine Jacke verwandeln kann, welche sein Bruder Bobby angezogen hat. Dadurch wird Kelly zu einer zweiten Haut für Bobby und übernimmt die Kontrolle über den extrem starken Körper seines Bruders. Als Boo dann auf Kelly trifft, hat dieser keine Chance mehr gegen diesen.
  • Gegenwart: Sai stellt sich nun Kelly Funk. Dieser nimmt an, dass Sai sich für seinen Bruder rächen will und bezeichnet ihn als erbärmlich, da er seinen einzigen Bruder nicht retten konnte. Sai schafft es jedoch allen Angriffen von Kelly auszuweichen. Er erklärt, dass es Boos eigene Schuld gewesen ist, zu verlieren, da er nicht ausreichend trainiert hat. Weiterhin hat Sai bei Trainingsbeginn sämtliche brüderlichen Emotionen abgelegt. Dennoch wird er sich als 13. Oberhaupt der Happou Marine für seinen Untergebenen rächen und besiegt Kelly mit nur einem Kick. Kurz darauf erscheint Ideo, der Sai für den stärksten Kämpfer im Ring hält.
  • Thousand Sunny: Jola besetzt weiterhin die verwandelte Thousand Sunny. Nami und Momonosuke können mit dem Waver vom Schiff entkommen. Brook und Chopper fliehen mit der Shark Submerge und ziehen die Aufmerksamkeit auf sich. Die Navigatorin schafft es so, Jolas Handlanger, die nun abgelenkt sind, mit einigen Gewitterwolken zu besiegen. Die Strohhut-Piraten wollen die Sunny nun zurückerobern.
  • Kolosseum: Jean Ango hat inzwischen einen gewaltigen Berg an Waffen gesammelt und feuert eine Waffe nach der anderen auf Ruffy. Dabei erklärt er, dass er durch Ruffys Befreiung der Gefangenen von Impel Down eine Menge Geld als Kopfgeldjäger machen konnte, indem er diese zurückbrachte. Dennoch hat er es sich als Ziel gesetzt, auch alle Hauptfiguren der Flucht zu fangen: Ruffy, Buggy, Ivankov, Jinbei, Sir Crocodile und Shiryuu. Ruffy hört der Geschichte zu, während er mit Leichtigkeit jedem Angriff ausweicht. Plötzlich erschreckt Jean Ango jedoch, denn er hat Don Chinjao getroffen, welcher hinter Ruffy steht und nun vor Wut kocht. Ruffy nutzt den Moment und schnappt sich seinen Helm von Jean. Don Chinjao wiederum stößt Jean mit einem gewaltigen Kopfstoß aus dem Ring. Der ehemalige Piratenkapitän erklärt, dass Garp ihm sein Glück, ein Stück seiner Kraft sowie Erinnerungen an seine glücklichen Tage genommen hat. Garps Tod wäre nicht genug, sodass Chinjao plant, dem Vizeadmiral seinen Enkel zu nehmen. Ruffy stellt sich dem Kampf, weil er Chinjao ohnehin besiegen muss, um die Feuer-Frucht zu gewinnen. Ruffy aktiviert Gear 2 und die beiden Kontrahenten stürmen aufeinander zu. Währenddessen schlagen sie Sai und Ideo aus dem Ring, da die beiden zwischen ihnen standen. Es folgt ein mit Haki verstärkter Schlag von beiden. Dabei prallt auch das Königshaki von beiden aufeinander und lässt alle anderen Teilnehmer das Bewusstsein verlieren und fegt sie aus dem Ring. Somit sind nur noch Ruffy und Don Chinjao übrig.
TV-Episodenguide Dress Rosa Arc (Anime)

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts