Episode 722
Aus OPwiki
Handlung
- Dress Rosa: Alle Einwohner der Insel bekommen mit, wie De Flamingos Vogelkäfig langsam zu schrumpfen beginnt, woraufhin sie sich nach und nach in Richtung Inselmitte aufmachen, um dem drohenden Verderben zu entkommen. Die Marinesoldaten versuchen dementsprechend die Leute zu evakuieren. Ruffys Verbündete fragen sich, was sie dagegen tun können und hoffen, dass der Strohhut De Flamingo besiegt, bevor es zu spät ist.
- Palast, oberstes Stockwerk: De Flamingo meint zu Ruffy, dass früher oder später jeder sterben wird, weshalb er alles nun beschleunigt hat und der Vogelkäfig sich nun zusammenzieht. Er wird nichts und niemanden verschonen, weil die Geheimnisse seines Landes gelüftet wurden. Ruffy hätte somit nicht mehr als noch eine Stunde, um dies zu verhindern. Um Ruffy weiterhin zu reizen, spottet De Flamingo zusammen mit Trébol über Law. Ruffy stürmt auf De Flamingo zu, woraufhin es zum Schlagabtausch zwischen den beiden kommt. Als Ruffy aus nächster Nähe einen weiteren Angriff starten will, den De Flamingo abwehren will, verschwindet Ruffy plötzlich und Law erscheint. Law hat mit Shambles die Plätze mit Ruffy getauscht und greift De Flamingo nun mit seinem Gamma Knife an, wobei er De Flamingo von Innen heraus angreift. Der Angriff beschädigt die Organe seines Gegners. Trébol ist fassungslos und irritiert, wie Law seine Technik ohne einen Room einsetzen konnte. Law deutet darauf hin, dass er einen Room erschafft hat, der so groß ist, dass Trébol und De Flamingo ihn nicht bemerkt haben.
- Rückblende, fünf Minuten zuvor: Nachdem Law das erste Mal von De Flamingo angeschossen wird und mit dem Gesicht zu Boden fällt, nutzt Law seine Teufelskräfte, um mit einem Handlanger, der einige Etagen unter ihnen liegt, die Positionen und die Kleidung zu tauschen. Die restlichen Schüsse zieht sich somit De Flamingos Handlanger zu. Nachdem Ruffy dazu gekommen ist, tauscht Law wieder mit dem Handlanger. Als Ruffy dann seinen Angriff auf De Flamingo starten will, um Law zu rächen, flüstert dieser ihm zu sich nicht umzudrehen. Er erklärt, dass er noch am Leben ist und einen Plan hat.
- Gegenwart: De Flamingo spuckt eine Menge Blut und Law wiederholt noch mal, dass niemand einen Angriff aus dem Inneren abwehren kann. De Flamingo geht auf die Knie, packt jedoch Law, damit er sich an diesem rächen kann. Um dies zu verhindern, erscheint Ruffy und stößt De Flamingo mit einem Gum-Gum-Jet-Stempel weg. De Flamingo fällt in einen Haufen Trümmer und bewegt sich nicht mehr. Trébol kann nicht fassen, dass sein König von einem kleinen Piraten besiegt sein soll. Als De Flamingo sich doch noch rührt, will Ruffy ihm den Rest geben, doch Law bittet ihn, dies ihm zu überlassen. Am Boden liegend, mit seinen Gedanken an Corazón und ihre gemeinsame Zeit, schleppt sich Law langsam zu De Flamingo hin. Law hat noch immer eine Rechnung mit ihm offen. Er sammelt seine restlichen Kräfte, um das zu vollenden, was Corazón angefangen hatte.
Arc Leiste
| AusklappenEinklappen
|
|
|
|