Episode 678
Aus OPwiki
Handlung
- Palast, Thronsaal: Nachdem Kyros es geschafft hat De Flamingo zu köpfen, will Buffalo ihn angreifen, wird aber von dessen Schwert zurückgehalten. Ruffy ist eifersüchtig, da er De Flamingo besiegen wollte, doch er hat keine Zeit lange zu schmollen, da sein und Violets Versteck von den Handlangern De Flamingos gefunden wurde. Ruffy springt daraufhin mit Violet in den Thronsaal, um die Verwirrung zu nutzen und Law zu befreien.
- Corrida Kolosseum: Gats kann sich die Situation nicht erklären, da plötzlich alle Spielzeuge in den Tribünen zu Menschen oder Tieren geworden sind. Diamante deutet daraus Trébols Versagen und ist sich sicher, dass Sugar bewusstlos sein muss. Rebecca bricht derweil in Tränen aus, weil sie sich wieder an ihren Vater erinnert. Lucy erklärt Rebecca, dass dies ein Teil des dunklen Kerns dieses Landes ist. Er plant einen weiteren Teil des Kerns zu offenbaren und sprengt mit einer Attacke seiner beiden Hände den Ring. Als nach der Attacke das Wasser in einem gewaltigen Strudel zur Mitte des Ringes fließt und das Kolosseum zu beben beginnt, werden die Zuschauer evakuiert. Lucy entdeckt dabei den kämpfenden Fisch, der die Truhe mit der Teufelsfrucht trägt. Da Bartolomeo gerade versucht sich an den Trümmern festzuhalten, um nicht ins Wasser zu fallen, Rebecca sich an ihn klammert und Barges und Diamante bereits ins Wasser gefallen sind, hat der letzte Finalist freie Bahn. Er nutzt einen weiteren kämpfenden Fisch als Sprungpunkt und gelangt somit zu dem Fisch mit der Feuerfrucht. Er öffnet die Truhe und springt danach auf den letzten stabilen Rest des Ringes, um zu zeigen, dass er das Turnier gewonnen hat. Gats, welcher noch geblieben ist, erklärt daraufhin Lucy zum Sieger des Turniers. Dieser feiert seinen Sieg sogleich, indem er in seinen Preis, die Feuerfrucht, reinbeißt. Als Rebecca gerade ins Wasser zu fallen droht, rettet Lucy sie und springt kurz darauf in die Luft. Er legt seine Verkleidung ab und will seine neue Kraft gleich austesten. Mit einer Feuerfaust zerstört er den restlichen Ring, wobei der Angriff bis in den Boden hineingeht und sogar das Fundament des Ringes zerstört.
- Untergrundhafen, wenige Momente zuvor: Trébol ist wütend auf die Zwerge und Lysop. Robin will sich Trébol stellen und bittet die Zwerge Lysop wegzutragen, was diese auch sofort machen. Doch der Kampf zwischen Robin und Trébol wird abrupt beendet als Hajrudin sich zwischen die beiden stellt. Er nimmt Lysop den Zwergen ab und sieht seine Verletzungen. Er bedankt sich bei Lysop für dessen harten Kampf. Lysop bittet den Riesen zwar ihn wieder hinzulegen, da ihm momentan jeder Muskel schmerzt. Doch aus seinem Mund kommen nur einzelne Silben, die einen gänzlich anderen Satz bilden. Hajrudin hält Lysop daraufhin an beiden Armen fest und präsentiert ihn den anderen ehemaligen Gefangenen als ihren Retter. Erneut bittet Lysop darum, dass man ihn herunterlässt, doch seine Wortfetzen werden zu "Ich werde euch führen". Kurz darauf bricht hinter ihnen die Decke zusammen, weshalb auch die Finalisten des Kolosseums in den Untergrundhafen fallen. Durch die nun eindringenden Lichtstrahlen erstrahlt Lysop in einem himmlischen Leuchten. Für die ehemaligen Gefangenen steht somit fest, dass sie Zeugen eines Wunders geworden sind und Lysop ein vom Himmel gesandter Retter ist, woraufhin sie ihn als "Gott Lysop" betiteln und bereit sind ihm überallhin zu folgen. Sie fragen ihren neuen Anführer daraufhin, was sie für ihn tun können. Lysop hat wieder mehr sein Bewusstsein erlangt und kann inzwischen wieder ganze Sätze sprechen. Auf die Frage der Teilnehmer bittet Lysop um die Zerstörung der Smile-Fabrik und die Befreiung der restlichen Zwerge, was die ehemaligen Piraten und Verbrecher als zu gerne machen wollen.
Arc Leiste
| AusklappenEinklappen
|
|
|
|