Manga:Kapitel 947

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 947

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Noch nicht bei Carlsen erschienen
Mangaband: Der Traum eines Soldaten (Band 94)
Japan
Titel in Kana: クイーンの賭け
Titel in Rōmaji: Kuiin No Kake
Übersetzt: Queens Glücksspiel
Seiten: 17
Im WSJ: #31 / 2019
Datum: 01.07.2019
TOC: 3
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Wa No Kuni Arc
Anime:

wird nachgetragen

Cover

"Brook leitet einen Chor von Seemöwen auf dem Deck der Sunny" von Noda Skywalker

Handlung

  • Wanokuni, die Gefangenenmine von Udon: Ruffy hat soeben Hyou von seiner Explodierenden Halskette befreit, was diesen wiederum erkennen lässt, dass der Strohhut unbewusst bereits die Fähigkeit gemeistert hat, seinen Gegner mittels Haki zu attackieren, ohne ihn dabei zu berühren. Wie der alte Mann prophezeit, könnte er damit sogar Charlotte Linlin, welche in diesem Moment wutentbrannt auf den Gummijungen zurast, aufhalten, doch konnte sich Ruffy in der Hitze des Gefechts nicht merken, wie er seine neue Technik angewendet hat. Daher werden er und Hyou von Big Mom kraftvoll in eine Wand geschleudert, woraufhin schließlich eine Verfolgungsjagd durch das Gefängnis beginnt. Dabei berichtet Hyou, dass Haki eigentlich nichts anderes sei, als eine Art unsichtbarer Panzer um den eigenen Körper. Wenn man diesen nun vergrößere, dann könne man irgendwann seinen Gegner schlagen, ohne ihn sichtbar zu berühren, was die Angriffe zudem noch viel mächtiger mache...
  • Während Ruffy eine Runde durch die Mine rennt, kommt an anderer Stelle Queen wieder zu sich, welcher den Überraschungsmoment gegen die Kaiserin nutzen möchte. Daher wartet er in seiner Zoan-Form auf einer Anhöhe, bis schließlich Big Mom wieder zurückkehrt. Kurzentschlossen springt er auf diese herab und prallt letztlich zerstörerisch mit seinem Kopf auf den ihren. Dieser Schlag sorgt allerdings dafür, dass sich Linlin plötzlich wieder an alles erinnern kann. Zum Glück des entsetzten Queen fällt sie daraufhin aber vorerst in Ohnmacht. Dies ausnutzend, legen Queens Männer die Kaiserin sofort in dutzende Seestein-Ketten, um sie schnellstmöglich nach Onigashima transportieren zu können!
  • Kurz nachdem das Schiff des All-Stars abgelegt hat, betritt Ruffy urplötzlich wieder die Bildfläche, welcher mittlerweile auch von seiner Halskette befreit ist. Da keine ernstzunehmenden Gegner mehr vor Ort seien, wolle er nun die Kontrolle über Udon übernehmen...
Manga-Bände Wa No Kuni Arc (Manga)

Cover Story: Die Geschichten der selbsternannten Strohhut-Großflotte
Akt 1:

Ende Akt 1
Akt 2:

Achtung! Die folgenden Titel enthalten Spoiler!!!

Ende Akt 2

Akt 3:

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts