Nebencharaktere aus Fillern

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche


!!! SPOILER WARNUNG (anzeigen) !!!

Dies ist eine Auflistung von Personen aus Fillern, die in der Serie nur einen kurzen Auftritt hatten und somit nichts weiteres über sie bekannt ist.


Akihiro

Akihiro ist ein Waisenkind aus Water Seven, auf das Zorro trifft. Akihiro hat, wie einige andere Kinder auch, seine Eltern verloren und wurde von der Frau, die in Water Seven alle nur Tantchen nennen, aufgenommen. Als Zorro auf Tantchens "Kinder" trifft, trägt er ein Baby auf den Armen.
Allgemein
Name: Akihiro
Zugehörigkeit: Zivilist
Name in Kana: アキヒロ
Name in Romaji: Akihiro
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Herkunft: Grand Line, Water 7
Familie: ???
In der Serie
Synchronsprecher: unbekannt
Japanischer Seiyū: unbekannt
Erster Auftritt: Anime Episode 318




Ayako

Ayako ist ein Waisenkind aus Water Seven, auf das Zorro trifft. Akihiro hat, wie einige andere Kinder auch, seine Eltern verloren und wurde von der Frau, die in Water Seven alle nur Tantchen nennen, aufgenommen. Als Zorro auf Tantchens "Kinder" trifft, trägt er ein Baby auf den Armen.
Allgemein
Name: Ayako
Zugehörigkeit: Zivilist
Name in Kana: アヤコ
Name in Romaji: Ayako
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Herkunft: Grandline, Water 7
Familie: ???
In der Serie
Synchronsprecher: unbekannt
Japanischer Seiyū: Akemi Kanda
Erster Auftritt: Anime Episode 318




Dareda

Daredas Steckbrief
Über Dareda ist nicht viel bekannt. Als Johnny und Yosaku einige Ihrer Steckbriefe durchsahen, kam seiner dabei ins Blickfeld. In seinem Kopf steckt augenscheinlich eine Schraube, die ihm ein frankensteinähnliches Aussehen verleiht.
Allgemein
Name: Dareda
Zugehörigkeit: Piraten
Name in Kana: ???
Name in Romaji: ???
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Herkunft: unbekannt
Familie: ???
In der Serie
Synchronsprecher: niemand
Japanischer Seiyū: niemand
Erster Auftritt: Anime Episode 135




Dontacos

Über Dontacos ist nicht viel bekannt, da er nur kurz unter dem Stapel von Steckbriefen von Johnny und Yosaku auftaucht. Da der Steckbrief bereits durchgestrichen ist, ist davon auszugehen, dass er von der Marine geschnappt oder von einem anderen Kopfgeldjäger erledigt wurde.
Allgemein
Name: Dontacos
Zugehörigkeit: Piraten
Name in Kana: ドンタコス
Name in Romaji: Dontakosu
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Herkunft: unbekannt
Familie: ???
In der Serie
Synchronsprecher: niemand
Japanischer Seiyū: niemand
Erster Auftritt: Anime Episode 020



Eckori

Eckori, der Koch
Eckori ist ein Koch aus Lougetown. Er nahm am alljährlichen Kochwettbewerb Logue Towns teil und vertrat dabei die Stadt. Er kochte im ersten Duell gegen Shijo, die Eidechse, und gewann. Im weiteren Verlauf des Wettbewerbs schied Eckori allerdings aus.
Allgemein
Name: Eckori
Zugehörigkeit: Zivilist
Name in Kana: エッコリ
Name in Romaji: Ekkori
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Herkunft: East Blue
Familie: ???
In der Serie
Synchronsprecher: unbekannt
Japanischer Seiyū: unbekannt
Erster Auftritt: Anime Episode 051



Eric Down

Über Eric Down ist nicht viel bekannt. Laut Raul nannte man ihn einst den "King" und er wurde von Gold Roger besiegt.

Verschiedenes

Der englischen Version dieser Filler-Episode zufolge, hatte Roger einst den "King" der Eric-Piraten besiegt. Im japanischen Original hingegen wird Eric Down erwähnt. Folglich sind die Eric-Piraten Ursprung eines Übersetzungsfehlers.

Allgemein
Name: Eric Down
Zugehörigkeit: Piraten
Name in Kana: ???
Name in Romaji: ???
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Herkunft: unbekannt
Familie: ???
In der Serie
Synchronsprecher: niemand
Japanischer Seiyū: niemand
Erster Auftritt: Anime Episode 48 erwähnt



Henna Oyag

Bild 1◄►Bild 2
Henna Oyags Steckbrief
Henna Oyag ist ein Charakter aus Eiichiro Odas Erstlingswerk Wanted!, welches im gleichnamigen Sammelband erschienen ist. Bereits in dieser Geschichte taucht Oyag nicht leiblich auf, sondern es hängt ein Steckbrief von ihm im Hintergrund. Auf ihn ist ein Kopfgeld von 120.000 der dortigen Währung ausgesetzt.

Auch in One Piece hat er einen kleinen "Gastauftritt" in Form eines Steckbriefes, der im Hintergrund in Fullbodys Kabine hängt. In Berry beträgt sein Kopfgeld stolze 1.200.000. Auch im Movie 9 ist sein Steckbrief zu sehen.

Verschiedenes

  • Sein Name könnte sich von Hen Na Oyaji ableiten, was "merkwürdiger alter Mann" bedeutet.
Allgemein
Name: Henna Oyag
Zugehörigkeit: Piraten
Name in Kana: ヘンナ オヤジ
Name in Romaji: Henna Oyaji
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Herkunft: unbekannt
Familie: ???
In der Serie
Synchronsprecher: niemand
Japanischer Seiyū: niemand
Erster Auftritt: Episode 045




Hitokui

Bild 1◄►Bild 2
Hitokui ist eigentlich eine Figur aus einem der früheren Werke Eiichiro Odas, nämlich Geister in der Nacht, doch er ist auch einmal auf einem Steckbrief im Hintergrund in Fullbodys Kabine zu sehen. Sein Kopfgeld ist dabei leider verdeckt. Im Movie 9 sieht man jedoch sein Kopfgeld, nämlich 1.500.000 Berry.

Verschiedenes

  • Sein Name könnte von "Hitokui" stammen, was Kannibale bedeutet (wörtlich: "einen Menschen essen").
Allgemein
Name: Hitokui
Zugehörigkeit: ???
Name in Kana: ???
Name in Romaji: ???
Rasse: Dämon
Geschlecht: männlich
Herkunft: unbekannt
Familie: ???
In der Serie
Synchronsprecher: niemand
Japanischer Seiyū: niemand
Erster Auftritt: Anime Episode 045
Kino Movie 9




Kyoko

Kyoko ist ein Waisenkind aus Water Seven, auf das Zorro trifft. Kyoko hat, wie einige andere Kinder auch, seine Eltern verloren und wurde von der Frau, die in Water Seven alle nur Tantchen nennen, aufgenommen. Als Zorro auf Tantchens "Kinder" trifft, ist sie das einzige Mädchen in der Gruppe.
Allgemein
Name: Kyoko
Zugehörigkeit: Zivilist
Name in Kana: キョコ
Name in Romaji: Kyoko
Rasse: Mensch
Geschlecht: weiblich
Herkunft: Grandline, Water 7
Familie: ???
In der Serie
Synchronsprecher: unbekannt
Japanischer Seiyū: unbekannt
Erster Auftritt: Anime Episode 318




Peete

Peete und die Ralley-Brüder
Peete war ein Kleinkrimineller aus Logue Town und trug den Beinamen "der Gewehrschütze". Er wurde von Daddy Masterson besiegt und zusammen mit den Ralley-Brüder bei Smoker im Büro abgeliefert. Auf ihn war ein Kopfgeld in unbekannter Höhe ausgesetzt.

Verschiedenes

  • Es ist nicht bekannt, welcher der drei Peete ist.
Allgemein
Name: Peete
Zugehörigkeit: Zivilist
Name in Kana: ???
Name in Romaji: ???
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Herkunft: Lougetown
Familie: ???
In der Serie
Synchronsprecher: niemand
Japanischer Seiyū: niemand
Erster Auftritt: Episode 50



Ralley-Brüder

Peete und die Ralley-Brüder
Die Ralley-Brüder sind zwei Brüder, die wegen Mordes gesucht wurden. Sie wurden von Daddy Masterson besiegt und bei Smoker im Büro abgeliefert. Auf sie ist ein Kopfgeld in unbekannter Höhe ausgesetzt.

Verschiedenes

  • Es ist nicht bekannt, welche von den dreien die Ralley-Brüder sind.
Allgemein
Name: Ralley-Brüder
Zugehörigkeit: Zivilist
Name in Kana: ???
Name in Romaji: ???
Rasse: ???
Geschlecht: männlich
Herkunft: Logue Town
Familie: ???
In der Serie
Synchronsprecher: niemand
Japanischer Seiyū: niemand
Erster Auftritt: Episode 50




Rod Rasi

Bild 1◄►Bild 2
Der Schiedsrichter Rod Rasi
Rod Rasi ist ein Mitglied der Foxy-Piratenbande und seit über 50 Jahren Schiedsrichter im Pirate Dodgeball. In dieser Zeit hat er alle Regeln des Spiels kennen gelernt. Als die Foxy-Bande im Davy Back Fight gegen die Strohhut-Bande spielen musste, fungierte Rod Rasi beim Pirate Dodgeball zusammen mit vier anderen als Schiedsrichter. Sein teilweise parteiisches Verhalten führte dazu, dass die Foxy-Bande den Sieg davontragen konnte.
Allgemein
Name: Rod Rasi
Zugehörigkeit: Piraten
Name in Kana: ロクロシ
Name in Romaji: Rokuroshi
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Herkunft: unbekannt
Familie: ???
In der Serie
Synchronsprecher: unbekannt
Japanischer Seiyū: unbekannt
Erster Auftritt: Anime Episode 215



Sard

Sard
Über Sard ist nichts bekannt, bis auf sein Kopfgeld von 40.000 Berry, das auf seinem Steckbrief steht, welcher in Genzos Wache hängt. Aufgrund seines Kopfgeldes ist anzunehmen, dass er für die Bevölkerung gefährlich ist.
Allgemein
Name: Sard
Zugehörigkeit: Piraten
Name in Kana: ???
Name in Romaji: Sard
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Herkunft: unbekannt
Familie: ???
In der Serie
Synchronsprecher: niemand
Japanischer Seiyū: niemand
Erster Auftritt: Anime Episode 035




Shijo

Shijo, die Eidechse
Shijo, genannt "Die Eidechse" ist ein Spitzenkoch aus dem Eastblue. Er kommt aus dem "hintersten Winkel des East Blue" und nahm am alljährlichen Kochwettbewerb in Logue Town teil. Er verlor in der ersten Runde gegen Eckori.
Allgemein
Name: Shijo
Zugehörigkeit: Zivilist
Name in Kana: 石竜子の シヨ
Name in Romaji: Tokage No Shiyo
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Herkunft: East Blue
Familie: ???
In der Serie
Synchronsprecher: unbekannt
Japanischer Seiyū: unbekannt
Erster Auftritt: Anime Episode 051




Show

Show ist ein Waisenkind aus Water Seven, auf das Zorro trifft. Show hat, wie einige andere Kinder auch, seine Eltern verloren und wurde von der Frau, die in Water Seven alle nur Tantchen nennen, aufgenommen. Als Zorro auf Tantchens "Kinder" trifft, versteckt er sich hinter ihr.
Allgemein
Name: Show
Zugehörigkeit: Zivilist
Name in Kana: ショウ
Name in Romaji: Shou
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Herkunft: Grandline, Water 7
Familie: ???
In der Serie
Synchronsprecher: unbekannt
Japanischer Seiyū: unbekannt
Erster Auftritt: Anime Episode 318




Tohenbok

Über Tohenbok ist nicht viel bekannt, da er nur kurz unter dem Stapel von Steckbriefen von Johnny und Yosaku auftaucht. Da der Steckbrief bereits durchgestrichen ist, ist davon auszugehen, dass er von der Marine geschnappt oder von einem anderen Kopfgeldjäger erledigt wurde. Sein Kopfgeld betrug 5000 Berry.
Allgemein
Name: Tohenbok
Zugehörigkeit: Piraten
Name in Kana: ???
Name in Romaji: ???
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Herkunft: unbekannt
Familie: ???
In der Serie
Synchronsprecher: niemand
Japanischer Seiyū: keiner
Erster Auftritt: Anime Episode 020



Usanksai

Über Usanksai ist außer seinem Steckbrief nichts bekannt, welcher unter den Steckbriefen ist, die Johnny und Yosaku nach der Provokation von Leutnant Fullbody auf das Deck der Flying Lamb werfen.
Sein Kopfgeld beträgt 50.000 Berry. Da der Steckbrief allerdings durchgestrichen ist, wurde er aber wahrscheinlich schon gefasst.
Allgemein
Name: Usanksai
Zugehörigkeit: Piraten
Name in Kana: ???
Name in Romaji: ???
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Herkunft: unbekannt
Familie: ???
In der Serie
Synchronsprecher: niemand
Japanischer Seiyū: niemand
Erster Auftritt: Anime Episode 020



Wild Joe

Bild 1◄►Bild 2
Sein Steckbrief
Wild Joe ist eigentlich eine Figur aus einem der früheren Werke Eiichiro Odas, nämlich Wanted!, doch er ist auch einmal auf einem Steckbrief im Hintergrund in Fullbodys Kabine zu sehen. Sein Kopfgeld beträgt 2.000.000 Berry.

Desweiteren kann man ihn, genau wie den Pandaman, im Abspann des Movie 1 als Geist auf einem Artwork sehen. Neben ihm sieht man Gill Bastar, den Protagonisten von Wanted!.

Im Movie 9 sieht man ebenfalls seinen Steckbrief.[1]

Allgemein
Name: Wild Joe
Zugehörigkeit: Zivilist
Name in Kana: 野生のジョー
Name in Romaji: yaseino zuyoo
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Herkunft: unbekannt
Familie: ???
In der Serie
Synchronsprecher: niemand
Japanischer Seiyū: niemand
Erster Auftritt: Anime: Episode 045
Kino: Movie 9



Yuya

Yuya ist ein Waisenkind aus Water Seven, auf das Zorro trifft. Yuya hat, wie einige andere Kinder auch, seine Eltern verloren und wurde von der Frau, die in Water Seven alle nur Tantchen nennen, aufgenommen. Als Zorro auf Tantchens "Kinder" trifft, hält er ein Baby in Händen.
Allgemein
Name: Yuya
Zugehörigkeit: Zivilist
Name in Kana: ユウヤ
Name in Romaji: Yuuya
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Herkunft: Grandline, Water 7
Familie: ???
In der Serie
Synchronsprecher: unbekannt
Japanischer Seiyū: Ryou Hirohashi
Erster Auftritt: Anime Episode 318


Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts