Episode 668
Aus OPwiki
Handlung
- Corrida Kolosseum: Die vier Finalisten betreten den Kampfring. Barges glaubt immer noch Ruffy in der Lucy-Verkleidung vor sich zu haben und erklärt diesem nochmals, dass er die Feuer-Frucht für die Blackbeard-Piraten gewinnen wird. Nachdem Gats alle Finalisten kurz vorgestellt hat, erscheint der Kommandant der Karo-Einheit und Held des Kolosseums Diamante im Ring. Einige Teilnehmer von Block D kommen kurz darauf ebenfalls in den Ring gelaufen, da sie die Niederlage gegen Rebecca nicht akzeptieren wollen. Doch Diamante stellt sich vor sie und erklärt, dass er keine schlechten Verlierer mag, die sein Event ruinieren. Er nimmt seinen Umhang und provoziert damit seine Gegner, ähnlich wie bei einem Stierkampf, dass sie ihn angreifen sollen. Als sie ihn angreifen, zerbrechen ihre Waffen, da Diamantes Umhang eigentlich eine Stahlplatte ist. Er hat von der Flatter-Frucht gegessen und kann dadurch alles, sogar seinen eigenen Körper, in ein faltbares stoffähnliches Material verwandeln und ihm seine ursprünglichen Eigenschaften zurückgeben. Er demonstriert dies an seinem Schwert und wirft die Gladiatoren aus dem Ring ins Wasser. Daraufhin taucht ein gewaltiger Kampffisch auf. Diamante informiert das Publikum über eine besondere Art der kämpfenden Fische, die extra für das Finale eingesetzt werden. Diese Vertreter ihrer Artgenossen sind deutlich größer und um einiges aggressiver, weshalb sie sogar die Teilnehmer angreifen, während diese sich noch im Ring befinden. Weiterhin hat Diamante einem der Fische den Preis, die Feuerfrucht, auf den Rücken geschnallt. Sieger dieser Runde ist derjenige, der es schafft im Ring zu bleiben und sich die Frucht vor den anderen zu holen.
- Kurz darauf eröffnet Gats das Finale und Jesus Barges stürmt auf Lucy zu. Dieser weicht aus und rennt auf dem äußersten Ring herum, um die Aufmerksamkeit der kämpfenden Fische auf sich zu ziehen. Einer nach dem anderen greift an, doch keiner trägt die Teufelsfrucht. Barges versucht erneut anzugreifen, wird aber stattdessen selbst von weiteren kämpfenden Fischen angegriffen, deren Angriffe er erst stoppen muss.
- Palastplatz: Durch den Geheimgang von Violet haben es Ruffy und seine Begleiter fast bis zum Palast geschafft. Violet empfiehlt einen weiteren Geheimgang zu nehmen, um ihnen unnötige Kämpfe und die Aufmerksamkeit zu ersparen. Doch Ruffy schlägt sich mit einer Gum-Gum-Gigant-Pistol durch den Eingang und besiegt fast alle Wachen. Da die Attacke für viel Lärm sorgt, erklärt Violet, dass sie nun sicherlich bemerkt wurden und der Geheimgang jetzt nur noch ein Umweg wäre. Ruffy zieht sein Karpfen-Kostüm aus und rennt vor, gefolgt von Violet, Zorro und Kinemon.
- Thronsaal: De Flamingo schaut sich gerade über eine Teleschnecke das Turnier an, als er von seinen Männern erfährt, dass Strohhut Ruffy zusammen mit Zorro und Violet in den Palast eingedrungen ist. Völlig verärgert fragt sich De Flamingo, wer dann gerade im Turnier als Lucy kämpft.
Verschiedenes
- Obwohl ein kämpfender Fisch eine der stählernen Übergangsbrücken des Rings abgerissen hat, ist diese in einer Szene kurz darauf wieder zu sehen.
Arc Leiste
| AusklappenEinklappen
|
|
|
|