Episode 640
Aus OPwiki
(Weitergeleitet von Folge 640)
Handlung
- Green Bit, Küste: Lysop ist noch von der Flora und Fauna der Insel beeindruckt, als er plötzlich ein Marineschiff entdeckt. Caesar und Lysop bekommen daraufhin Panik. Da De Flamingo als Samurai quittierte und Law aktuell mit den Strohhüten zusammenarbeitet, sind alle Piraten und Caesar dieses Mal Feinde der Marine. Law erinnert sich daraufhin, wie er vor Smoker erwähnte, dass er nach Green Bit will. Caesar möchte einen anderen Ort für die Geiselübergabe, doch Law lehnt ab. Er erklärt, sie haben noch 15 Minuten, bevor De Flamingo auftaucht. Lysop und Robin sollen den Wald der Insel durchforsten, damit keine unangenehmen Überraschungen auftauchen.
- Wald: Robin und Lysop hören einige Geräusche. Sie sehen wie auf einer Wiese eine Gruppe von Marinesoldaten mit jemanden spricht, der nicht zu sehen ist. Die Person fragt die Gruppe, ob sie gut oder böse sind. Die Soldaten antworten, dass sie zu den Guten gehören, woraufhin die Person fragt, ob sie in diesem Fall ihm ihre Waffen übergeben würden. Als die Marinesoldaten verneinen, werden sie von mehreren schnellen Wesen bestohlen, bis sie nur noch ihre Unterwäsche tragen. Robin kann kurz erhaschen, wo eines der komischen Wesen hingesprungen ist, als sie die Marinesoldaten entkleidet haben. Mit ihren Teufelskräften schafft es Robin eines der Wesen zu fangen, welches sich als Zwerg entpuppt.
- Dress Rosa, Acacia: Zorro rennt in verschiedene Richtungen und scheint augenscheinlich mit sich selbst zu reden. Doch zeigt sich, dass er selbst einen Zwerg in seiner Jacke trägt, die versucht ihn in Richtung Blumenfeld zu führen.
- Rückblende: Die Zwergin Wicca war die Diebin, die Zorro sein Schwert gestohlen hatte. Sie versucht unentdeckt zu bleiben, doch Zorro konnte sie am Ende sehen und fangen. Sie bittet Zorro niemandem darüber etwas zu erzählen, da sich ihr Volk eigentlich nicht vor großen Menschen zeigen soll. Zorro erklärt, dass er nichts von ihr will außer seinem Schwert, was sie gestohlen hat. Wicca erwidert, dass es eigentlich Mal abgemacht war, dass alle Zwerge sich alles von der Insel nehmen dürfen, da es geschenkt sei. Die Zwergin will darüber aber nicht lange diskutieren und wieder weggehen, bemerkt jedoch, dass sie sich während der Verfolgungsjagd den Knöchel verstaucht hat. Sie bittet Zorro, sie zu ihrem Kommandanten zum Blumenfeld zu bringen, weil sie wichtige Informationen über die De Flamingo Bande hätte. Sie hat gesehen wie ein Trupp, angeführt von einem Offizier der Piratenbande, plant das Schiff der Strohhüte anzugreifen. Zorro will sich sofort auf den Weg zurück zur Sunny machen. Da er aber über keinen Orientierungssinn verfügt, bietet Wicca ihre Hilfe an, wenn er sie zuerst zum Blumenfeld bringt, damit sie dort ihren Bericht abgeben kann.
- Gegenwart: Zorro fragt, ob Wicca und ihre Leute auch einen Groll gegen De Flamingo hegen, was die Zwergin bestätigt.
- Lagerhallen: Sanji wird von einigen Männern der De Flamingo Bande verprügelt. Es stellt sich heraus, dass Violet eine Offizierin der Piratenbande von De Flamingo ist. Die Attentäterin und ihre Untergebenen machen sich über Sanji lustig, wie leicht dieser in ihre Falle tappte. Sanji erklärt, er glaube weiterhin an Violet, welche ihm daraufhin ins Gesicht tritt. Violet hat von der Anstarr-Frucht gegessen und kann durch alles hindurchsehen und sogar die Gedanken von Menschen lesen. Sie will ihre Kräfte nutzen, um in den Verstand von Sanji einzudringen, damit sie für ihren Kapitän alle Informationen über die Piratenallianz erhält. Doch Sanjis lüsterne Gedanken sind, selbst in diesem Augenblick, zu viel für die Attentäterin, weshalb sie zurückschreckt. Sanji erklärt, dass er weiterhin glaubt, dass Violet ihm die Wahrheit gesagt hat, als sie ihn bat jemanden für sie umzubringen. Violet ist von Sanjis Glaube überwältigt.
Arc Leiste
| AusklappenEinklappen
|
|
|
|