Episode 746
Aus OPwiki
(Weitergeleitet von Folge 746)
Handlung
- Yonta Maria: Während die neu gegründete Strohhut-Großflotte feiert, erkundigt sich Robin bei Law, was er jetzt als Nächstes vorhat, nachdem er sein Ziel, De Flamingo zu stürzen, erreicht hat. Law geht jedoch daraufhin und meint, dass Robin ihn in Ruhe lassen soll.
- Dress Rosa, Gasse: Spandam, der inzwischen zur CP0 gehört, hört zu, wie sein Vorgesetzter einen Anruf erhält, in dem ein weiteres Mitglied ihnen mitteilt, dass die Listen von De Flamingos Waffenlieferungen und Kunden verschwunden seien. Es stellt sich heraus, dass Spandams Vorgesetzter Rob Lucci ist, der die Revolutionäre im Verdacht hat. Nachdem das Gespräch beendet ist, fragt er sich, was der Strohhut wohl als Nächstes vorhat.
- Derweil feiern auch die Bewohner von Dress Rosa den Sieg über die Don Quichotte-Familie und die Zwerge sind inzwischen wieder auf ihren Käfern zurückgekehrt. König Riku hat nun bekannt gegeben, dass er wieder das Amt des Königs bekleidet und macht gleich seine erste öffentliche Bekanntmachung, indem er offiziell die Zwerge vorstellt, woraufhin sich König Gancho und seine Tochter Moncherry präsentieren. Nach der Ansprache und Feier machen sich die Bewohner von Dress Rosa wieder an die Arbeit, ihr Land aufzubauen. Dabei gibt Leo einem der Zimmermänner einen speziellen Bauplan.
- Palast: König Riku hat eine Einladung zur Weltkonferenz, der Reverie, erhalten, die in Kürze stattfindet.
- Einige Tage später sieht man, dass die Zwerge und die Menschen auf Dress Rosa friedlich zusammenleben. Zudem hat man mit dem Bau von drei speziellen Statuen in der Stadt begonnen. Eine von Kyros, eine von Lysop, wie dieser Sugar mit seiner Grimasse erschreckte und eine Ruffy-Statue in seiner Lucy-Verkleidung.
- Weit entfernt auf dem Meer ist eine Marineflotte auf dem Weg nach Impel Down. An Bord sind unter anderem Fujitora und Senghok. Der Admiral erzählt dem ehemaligen Großadmiral von einer Reise, die er antritt, sobald sie De Flamingo ausgeliefert haben. Als Fujitora ihm außerdem davon berichtet, dass er keine Marinebasis mehr betreten darf, solange er Ruffy und Law nicht gefangen hat, wirft Senghok ein, dass er sich einfach bei Sakazuki entschuldigen solle und dieser dann sicherlich Milde walten lässt. Doch Fujitora weigert sich, da er schließlich auch seinen Stolz hätte.
- Weiter unten im Frachtraum: Hinter einer Zelle, am Boden liegend und an allen Gliedmaßen angekettet, unterhält sich De Flamingo mit Vizeadmiral Kranich. Er bezeichnet Fujitora als Idioten, da alles einen anderen Verlauf genommen hätte, hätte er ihm im Kampf gegen den Strohhut geholfen. Dann wäre er immer noch derjenige, der alle Zügel in der Hand halten würde und somit auch die Monster in dieser Welt im Zaum hält. Kranich hält dies für erbärmliches Geschwätz, da er die Realität akzeptieren muss. Der ehemalige Samurai der Meere muss daraufhin lachen, dass er von ihr noch belehrt wird. Kranich fragt De Flamingo, was seine Meinung sei, wie sich jetzt wohl die Welt der Piraten verändern wird. De Flamingo kontert dies mit einer Gegenfrage, was sie glaubt, was passiert, jetzt, wo er den Monstern dieser Welt kein "Futter" in Form seiner Geschäfte und Lieferungen mehr gibt. Schon bald würde sich zeigen, wer wirklich die Meere beherrscht: die Vier Kaiser, die Sieben Samurai, die schlimmste Generation oder die Marine, die aktuell noch oben stehen würde. Doch erklärt De Flamingo, dass man auch auf andere starke Personen achten sollte, wie beispielsweise auf einige Mitglieder der Revolutionäre. Außerdem würde sich bald die Familie mit dem "D." zeigen, die sich über Jahrhunderte hinweg im Schatten bewegt hat. Aufgeregt fragt sich De Flamingo, wer sich mit wem zusammenschließt und wer wen verraten wird, um sein Ziel zu erreichen. De Flamingo verlangt, dass man den Weltaristokraten sagen solle, dass ihre Zeit bald abgelaufen sei. Vor 25 Jahren hätte Gold Roger die gesamte Grandline erkundet und saß auf seinem Thron. Whitebeard hätte sich später nur davor gestellt und alle im Zaum gehalten. Doch nun, wo die Anzahl von Piraten immer weiter steigt und alle hinter dem Titel von Gold Roger her seien, würde es bald beginnen: die größte Schlacht des Piratenzeitalters. Zu guter Letzt bittet De Flamingo lachend darum, im Impel Down täglich eine Zeitung zu bekommen, da er sich somit sicherlich nicht langweilen würde.
- Etwas weiter fernab von den Marineschiffen segelt ein einzelnes Piratenschiff mit dem Jolly Roger von Kaido. Ein Pirat schaut sich mit einem Fernrohr den Konvoi an und wundert sich, wie viele Großkaliber an Bord sind. Der Pirat rät seinem Kapitän Jack ab, den Konvoi anzugreifen, doch dieser fragt nach dem Grund, denn schließlich sei er nicht irgendwer.
- Einige Tage später auf Meer. Die Strohhut-Großflotte hat sich getrennt und die Strohhüte selbst fahren nun mit Bartolomeos Schiff nach Zou. Dieser stellt voller Stolz sein Schiff vor, die Going Ruffy. Das Schiff ist eine einzige Huldigung an die Strohhut-Bande. Franky ist bewegt, wie viel Liebe zum Detail sie in ihr Schiff gesteckt haben. Voller Stolz präsentiert Bartolomeo einen Sonderplatz für Ruffys Vivre Card. Kurz darauf muss die gesamte Crew des Barto-Clubs weinen, da sie immer noch nicht glauben können, dass so viele ihrer Helden auf ihrem Schiff sind. Ruffy erinnert sich daraufhin, wie er seine Vivre Card mit allen Anführern der Strohhut-Großflotte geteilt hat. Auch Bellamy hat sich ein Stück abgerissen, wobei er erwähnte, dass dies nicht bedeuten würde, dass er der Flotte beitreten würde. Kurz darauf haben sich alle Anführer von Ruffy verabschiedet, der sie inzwischen alle gut leiden kann.
- Wieder in der Gegenwart macht sich Lysop Sorgen, ob es Nami und die anderen sicher nach Zou geschafft haben. Franky glaubt, dass dies sicherlich gut gegangen ist. Jedoch wurden sie gerade von Big Moms Schiff verfolgt. Zorro liest derweil die Zeitung und stellt fest, dass ihre Kopfgelder erhöht wurden. Bartolomeo und seine Crew legen schnell einen roten Teppich aus und bitten die Strohhüte, ihm in seine Kabine zu folgen, wo er bereits die neuen Steckbriefe ausgehängt hat. Law gegenüber erwähnt er nebenbei, dass dessen Kopfgeld inzwischen auf 500 Millionen Berry angestiegen sei, was diesen aber nicht sonderlich interessiert.
- Bartolomeo präsentiert die neuen Steckbriefe der Strohhüte sowie die Autogramme, die er zuvor von ihnen ergattern konnte. Ruffys Kopfgeld beträgt nun 500 Millionen Berry, Zorros 320 Millionen, Robins 130 Millionen und Franky 94 Millionen, was Franky selbst für etwas zu niedrig hält. Außerdem hat man ein Foto seines General Frankys verwendet anstatt von ihm. Lysops Kopfgeld beträgt nun 200 Millionen, was Lysop ehrt, jedoch haben sie ein Bild genommen, wo er gerade von Trébol und Sugar zusammen geschlagen wurde, was er nicht so gut findet. Franky ärgert es wiederum, dass ausgerechnet Lysops Kopfgeld doppelt so hoch ist wie sein eigenes. Sanji hat derweil ein Kopfgeld von 177 Millionen Berry erhalten und nun ein richtiges Foto statt einer Zeichnung. Namis Kopfgeld beträgt 66 Millionen Berry, Choppers Kopfgeld ist auf 100 Berry erhöht worden und Brooks auf 83 Millionen Berry, wobei man jedoch statt eines Steckbriefs ein Plakat seiner letzten Show benutzt. Bartolomeo erklärt, dass alle anderen Verbündeten von ihnen, die bei der letzten Schlacht auf Dress Rosa mitgekämpft haben, einen Anstieg von 50 Millionen bekommen haben, inklusive er selbst. Jedoch wundert er sich über Sanjis Steckbrief, auf dem nicht "Dead or Alive" steht, sondern nur "Only Alive". Lysop macht sich darüber nicht so viele Sorgen und vermutet, dass Sanji wohl mit der Frau eines Aristokraten oder einer anderen wichtigen Person angebändelt hätte.
- Derweil an einem unbekannten Ort isst ein Mann im Schatten ein paar dunkle Kerne, woraufhin sein Körper beginnt zu glühen.
Arc Leiste
| AusklappenEinklappen
|
|
|
|